Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi werte PUA's,

bin jetzt einige Tage durch das Forum gestöbert und wollte nun auchmal langsam anfangen und aus meinem "neuen Leben" berichten.

Gestern mit einem Kollegen die offensive PUA-Methode begonnen, um mal zu sehen ob's klappt.

Zum Set:

Club/Disko, Männerüberschuss,viele Pfosten, günstige Drinks--> eigentlich scheisse aber egal^^

Wir rein in den Club, erstmal gemerkt, das wir mit 23 doch schon etwas zum alten Eisen gehörten....war seltsam.....

In die erste Area rein... geguckt...nur Müll....

Zweite Area...nettes 2er Set, da wir noch Beginner sind trauten wir uns iwie nicht an HB7 aufwärts.

Also 2er Set HB6 und HB7....HB7 hatten wir schonmal gesehen,plötzlich AI...

3S und go..Approach lief wie von selbst, Opener...blablub...schön direkt weiter....mein Mate blieb erstmal weg...

Erstmal schön HB6 ausgecheckt um bei HB7 intrest zu ziehen...klappte wunderbar....mein Mate kam dann rüber löste mich von der HB6 und ich konnte auf mein Ziel übergehen. Gleiches Game... blabla blablub... dann mal etwas Kino durch Handlesen^^(dachte nie das die den scheiss glauben den man labert). Intresse gesteigert und dann kam die frage:

Sie: Ich würd gerne was trinken, du auch?

Ich schön schlau geschaltet: klar nen Vodka E für mich.

Sie guckt mich Blöd an und meinte: ich dachte du holst was.

Ich: Nene, du machst die erste Runde und ich die zweite;)

Zack sie stöckelt weg, traumhaft;)

Gespräch weiter, dann schön Kino gesteigert.

Plötzlich nen Shittest vom feinsten:"Was macht ihr eigentlich hier, ihr seit doch schon nen bisl alt oder?"

Ich:"Tja, echte Frauen stehen halt auf Männer mit Erfahrung,scheinbar seit ihr doch noch nicht reif genug für uns" PS: Die waren beide 19^^omfg

Lief top^^ jetzt wollten wir dann auch nach Absprache mal sehen, wie weit wir sie haben... Wir uns schön dezent aus dem Staub gemacht "um uns mal eben mit unseren Freunden zu unterhalten :give_rose: ".(wir kannten keinen in dem Club)

Nach ca. 3-4 Min. kamen beide zu uns....

HB7:"He du hast uns da doch eben nicht geprellt oder?"

Ich:(Tausend fragezeichen, shittest?!)"Wie geprellt?"

Sie:"Ja einfach abhauen und nen Drink abstauben"

Ich:"Nene, wir wären ja wieder gekommen, aber da ihr einmal da seit, bin ich ja jetzt im Boot;)"

Sie:(grinsend über beide Ohren)"Ich dachte schon ihr wollt weg"

blablablablub....

Zeit verging...Achja Drinks hatte sie dann nochmal geholt, nicht ich^^

Dann plötzlich (das Interesse war scheinbar extrem hoch) standen wir in einer etwas dunkleren Ecke... und ich spürte ein angenehm massierendes Gefühl im Leistenbereich^^, dachte ok kann ja mal passieren, das sie die Keule anfasst...Keine Reaktion von mir(bewusst) und weiter mitm Mate geredet...das gleiche Spiel nochmal durch sie;)

Ich guck sie an, sie grinsend:"Na gefällt es dir?"

Ich:"Naja, schlecht isset nich aber mit Hose drüber ist ja echt mal öde.."

Sie:"Ja, ich muss morgen um 6 arbeiten(es war knapp 3) und fahre nun nach hause"

Ich:"Ok, dann mach das, war nen cooler Abend"

Sie nimmt mein Handy und will gerade ihre Nummer eintragen....ich es weggenommen...

Ich:" Sorry, aber ich geb dir besser meine, weil ich so viel unterwegs bin und wenig zeit habe, dann weiss ich wenigstens, das du es ernst meinst....blabla"

Sie:(ziemlich verdutzt)"ok, dann halt so"

Verabschiedung mit nem nicen Arschkniff von ihr und mir gleichzeitig^^

Heute morgen dann Punkt 10:00

SMS... Hi ich bins ******, muss bis ...arbeiten...aber heute Abend würd ich gerne mit dir was machen, aber nicht disko oder bar, muss morgen wieder um 6 raus und das ist mir zu hart....Kannst gerne bei mir vorbeikommen, hab ne große DVD-Sammlung...

Ich schön bis 14Uhr gepennt^^ also schonmal keinen stress wegen needyness^^

gegen 17Uhr dann, ja ich könnte bei dir vorbeikommen, dann musste aber nen Film haben der nicht so lange geht...

Muss um 22Uhr zu einer Freundin, wir wollten da noch was trinken.

Bis hier bin ich nun gekommen, mal abwarten...

Hin oder nicht?

So soll es weitergehen:)

Kamarix

Bitte Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Nachtrag:

So, war jetzt bei der kleinen, aber wie ihr seht bin ich wieder zu Hause, d.h. es ist nicht 100% so gelaufen wie ich es mir dachte....

Also zu heute Abend:

Hatten uns um 20:30 verabredet bei ihr... natürlich war ich erst um 20:50 da, weil noch was dazwischen gekommen war(eig. wollte ich testen ob evtl. ne SMS kommt wo ich denn bleibe)

Begrüßt mit ner Umarmung um direkt Kino herzustellen und sogar dem tripple Backenkuss, dachte mir direkt, das wird von selbst laufen....

Rein in die gute Stube, sie hatte echt Stimmung gemacht, Licht verdunkelt 2-3Kerzen, nette Atmosphäre....

Aufs Sofa gepflanzt schön mittig, sodass ich ihr ganz klar zeige, dass ich sie in meiner Nähe haben will.

Bla, was willst trinken bla....Sie hatte scheinbar extra Wein gekauft...aber mitm Auto eher schlecht...

Naja weiter.. Filmauswahl... direkt klippt und klar gemacht, das ich keine Liebesfilme gucken will... Naja "The Expendables" war wohl das beste an diesem Abend^^

Nun gut.. sie sich direkt neben mich gesetzt...Film ab...kein Kino,wie baut man da Kino auf? Handlesen schon gemacht...ideenreichtum gegen null..top ich idiot.. nicht geplant nicht nachgedacht...

es vergingen 10min...20min...nach gut 25min...kam die Idee,ich weiss plumb aber war ne art rettungsring:

"Öhm, du siehst verspannt aus, nach so einem langen Arbeitstag... Meine Freundinnen sagen immer ich kann toll massieren..Massage gefällig?"

Ja gerne...bla..ich begonnen und so brav 5-10min hinter ihr gesessen und Kino aufgebaut...

Iwann später dann eskaliert...Nacken und Halsbereich KC...

Sie genoß es sichtlich...dann weiter eskaliert..Jackpot..KC....Mund..Zunge gesamtes Programm...

Mitlerweile hatte ich sie so gedreht das sie zu mir gewand auf meinem schoß saß, eig. die Ideale Posi um sich bei der Hitze mal zu entkleiden...f close fclose fclose yes...dachte mein Kopf....

Meine Hände wanderten dann mal schön von Oben nach unten und der Try das Top zu entfernen scheitterte kläglich mit dem Comment:

"Ey, so eine bin ich nicht...."(Shittest??)

Ich war total verdutzt...gestern schon den Prengel anfassen und heute sowas...

Wusste nicht was ich darauf amchen sollte....

Paar minuten schweigen nebeneinander.... Ich war baff....

Naja dann bin ich abgehauen und nun sitze ich hier und warte gespannt auf Verbesserungsvorschläge und Kritik:(

Damn it.

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es.... nach dem verkorksten Abend gestern ;-)

Seit einiger Zeit kenne ich durch meine Praktikaphase ein Mädl von der Arbeit, eigene Einschätzung HB 7.5, andere meinten eher HB8.5 oder HB6.

Hatten uns nur auf der Arbeit gesehen, kannte da PUA nur grob, weil mich ein Kollege draufgestoßen hatte, der es wirklich drauf hatte...

Sie nie angesprochen, nur das Übliche "Hi!" usw...

Jetzt ist das Praktika vorbei, ich war aber so schlau und hab mir die Nummer geben lassen, da sie mal (um anschluss an uns zu bekommen) nach meiner Nummer fragte, da wir oft unterwegs waren.....

Gestern Abend, nach der verkorksten scheisse, hab ich ihr einfach mal gegen 03:00 geschrieben:

Ich:"Hi ******, nenn mir mal ne Zahl zwischen 1 und 4.... und eine zwischen 1 und 10"

Sie:(um 09:00) "Willst du mich verarschen? was schreibst du mitten in der Nacht?:) Freu mich aber das du dich mal meldest.."

Ich:(ca 13uhr)"Morgen Oma,mitten in der Nacht? Es war erst drei?:) Und nun mal her mit den Zahlen"

Sie:"Drei und Acht, so jetzt kommst du."

Ich:"Wie ich komme? Hast aber ganz schön versaute Gedanken für eine Oma;)"

Sie:"Ey, Oma? verarscht du mich da gerade? Was sollen die Zahlen?Sag!" (hin und her das ich es ihr sagen soll....boah sie war echt hartnäckig)

Ich:(nach etwas überlegen)"Pass auf, wir machen das so, ich sag dir was die Zahlen bedeuten.... wenn du mich im November, wenn ich wieder da bin, auf nen Kaffee einlädst und eine schöne Stadttour durch *****, Abends dann noch was rausgehen wäre auch gut;)"

Sie:"Manno, was soll ich den nun sagen außer ja;)Aber das wird kein Date ne?"

Ich:"Mensch ***** deine denkmuster sind echt lustig... immer verbindungen zum erotischen oder sexuellen zu sehen... das gibt es ja gar nicht.."(absichtlich nix zum Thema date gesagt;))

Sie:"Heee, erst sagst du mir nicht was die Zahlen bedeuten....und jetzt sowas...Außerdem bin ich gar nicht so alt wie du denkst...Können uns ja dann im November ein Wochenende raussuchen, kennst ja den Dienstplan..."

Ich:"Wann hast du den Geb.?"

Sie:"blablabla"

Ich:"Ok, dann sehen wir uns im november;) bin nun mal los"(erstmal schön duschen gegangen)

Sie:(3sms geschickt)1.te"Ja, ok;) freu mich schon du knaller" 2.te"Öhm, sags mir doch schon jetzt was die Zahlen bedeuten" 3.te"Heeeeeeeeeeeeee! manno! sags doch bitte"

Ich:"So, duschen war echt gut gerade, so naß und sauber, weisste;)? dann bis im November und stell mal nen Programm für die Tage zusammen;)"

Sie:" Du bist fies,...ok,...dann viel Spaß aufm Oktoberfest:)"

Ich:" Danke, bis dahin...(13:22)

Jetzt gerade kam nochmal eine(13:44): "Ach Mensch, uns jetzt sag was mit den Zahlen ist"

Da werd ich mal nicht drauf antworten......

Heute Abend zum Oktoberfest.... werde mal weiter die Zauberermasche abspielen, achja Handlesen und Illusion hab ich gestern auch geprobt^^ mal sehen wie das Fest läuft;)

Grüße!

Nachtrag:

Die Kleine von den SMS hat sich heute nochmal gemeldet^^ Der Kaffee bzw. die Stadttour wird dann shopping, weil ich neue Klamotten brauche und denke dabei kann man fix Kino aufbauen(nach dem Motto guck mal passt das, zieh da mal usw....)

Zum Oktoberfest:

1. Durchschnittsalter: 32-35 Jahre... mit 22 epic fail!

2. Meine Crew... erst alle langweilig...dann besoffen...top.....

3. Keine Mädels die das H ind HB überhaupt verdienen....

danach noch in die ggü.liegende Disko...

Nur Müll.... kaum HB's und wenn nur mit Schränken die dickere Arme als ich Oberschenkel hatten...

Daher Tag abhacken und neu starten...

Stimmung etwas gedrückt, wegen der scheisse von Freitag....

Mist..

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
direkt klippt und klar gemacht, das ich keine Liebesfilme gucken will... Naja "The Expendables" war wohl das beste an diesem Abend^^

"Ey, so eine bin ich nicht...."(Shittest??)

Lass sie doch ihren Scheiss Liebesfilm gucken, du bist doch nicht wirklich für den Kackfilm da...........

Und bei dem Satz haste dich dann komplett raushauen lassen, da hatteste die eigentlich schon soweit, dass duirgendwas ("Ach will nur n bisschen rumlecken"/"Wär ich auch nich von ausgegangen"/"Für heute Nacht schon") hättest sagen können um einfach weiterzumachen.

Tja, aus Fehlern lernt man am Besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kamarix!

Hier mal ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

ja ich könnte bei dir vorbeikommen, dann musste aber nen Film haben der nicht so lange geht...

Muss um 22Uhr zu einer Freundin, wir wollten da noch was trinken.

Ich glaube, dass du damit schon teilweise die Weichen auf LMR gestellt hast. Was denkt die Kleine, wenn du vorher sagst, dass du um 22Uhr wegmusst. Dann um 20:50 kommst. und um 21:30 eskalierst? Die wenigsten Frauen wollen ein "schneller Fick" sein.

Mach nicht einen auf Hard2Get. Nehm dir Zeit für die Frau, wenn sie sich offensichtlich so um dich bemüht.

Hatten uns um 20:30 verabredet bei ihr... natürlich war ich erst um 20:50 da, weil noch was dazwischen gekommen war(eig. wollte ich testen ob evtl. ne SMS kommt wo ich denn bleibe)

Ohne Worte. Was soll das?

Für mich persönlich ist Pünktlichkeit eine Tugend. Leider eine nicht sehr verbreitete. Leute, die verplant(geistig) sind - sind unpüntklich. Leute, die ihr Leben nicht so auf die Reihe bekommen.

Rein in die gute Stube, sie hatte echt Stimmung gemacht, Licht verdunkelt 2-3Kerzen, nette Atmosphäre....

Ideale Bedingungen...

Nun gut.. sie sich direkt neben mich gesetzt...Film ab...kein Kino,wie baut man da Kino auf? Handlesen schon gemacht...ideenreichtum gegen null..top ich idiot.. nicht geplant nicht nachgedacht...

In manchen Situationen ist es schwierig. Aber hier? Auf dem Sofa. Bei Kerzenlicht. Ich bitte dich.

Ich lege zu Beginn einfach meine Hand auf den Oberschenkel der Frau - thats it. Der Rest folgt.

es vergingen 10min...20min...nach gut 25min...kam die Idee,ich weiss plumb aber war ne art rettungsring:

"Öhm, du siehst verspannt aus, nach so einem langen Arbeitstag... Meine Freundinnen sagen immer ich kann toll massieren..Massage gefällig?"

Ja gerne...bla..ich begonnen und so brav 5-10min hinter ihr gesessen und Kino aufgebaut...

Iwann später dann eskaliert...Nacken und Halsbereich KC...

War plump. Hat aber geklappt, von daher!

Mitlerweile hatte ich sie so gedreht das sie zu mir gewand auf meinem schoß saß, eig. die Ideale Posi um sich bei der Hitze mal zu entkleiden...f close fclose fclose yes...dachte mein Kopf....

Sei dir der Frau niemals sicher! Ich habe schon so viele Frauen "verloren", weil ich sie im Kopf als "sichere Nummer" behandelt habe. Es ist wie beim Boxen: In dem Moment, wo du deinen Gegner unterschätzt, hast du verloren!

Meine Hände wanderten dann mal schön von Oben nach unten und der Try das Top zu entfernen scheitterte kläglich

Es fehlen zwar die Details, aber ich denke, dass du sie zu schnell entkleiden wolltest. Erstmal ein bisschen streicheln, küssen etc. Zuallererst hätte ich sie in die Horizontale gelegt. Hast du das alles im Sitzen gemacht?

Paar minuten schweigen nebeneinander.... Ich war baff....

Einfach weitermachen.

Neu Anlauf nehmen. Einfach weiter küssen und ein bisschen Streicheln etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bellerophon,

danke für die Tipps, werde sie demnächst beherzigen, frag mich nicht, warum ich unbedingt die Schritte die ich gelesen hatte durchsetzen wollte und nicht einfach Natural geblieben bin.... Selbst Schuld würde ich mal sagen...

Weitermachen;)

Wie breche ich den LMR's?--> Auf Threadsuche bin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie breche ich den LMR's?--> Auf Threadsuche bin^^

Gibt kein Patentrezept. Das Mittel der Wahl sollte jedoch ein kleiner Freeze-Out sein.

Geh kurz auf Toilette, PC, Küche - irgendetwas. Auf jeden Fall der Frau die Aufmerksamkeit entziehen!

Die Idee dahinter ist, dass die Frau sich dann nach den vorherigen Berührungen sehnt und deine Aufmerksamkeit vermisst. Sie möchte, dass es weitergeht!

LMR kommt einfach häufig, wenn man viel zu schnell (für den Geschmack der Frau) entkleidet oder ihr einfach sofort an die Brüste oder Genitalien langt. Geniesse ihren Körper - lasse sie deine Berührungen geniessen.

Haha, mir fällt irgendwie gerade ein Spruch von der Bundeswehr ein:

Langsam ist flüssig - flüssig ist schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal @ bello thx!!!! ich habe nun knapp 2 Monate an mir und dem PU’ing gearbeitet und fasse jetzt mal alles erlebte zusammen.

Werde dann in unregelmäßigen Abständen wieder schreiben;)

Die Berichte die ich schon geschrieben habe, fasse ich nun jetzt mal direkt alle zusammen zu einem Post ;)

Mich gibts noch;)

Fassen wir mal die Tage vom 22.12 - 26.12 zusammen:

- 5 Tage

- 9 #closes

- 4 KC

- 2 Lays

- 1 Lay für Silvester vorgeregelt

Sets:

22.12

War mit nem Kumpel (kein Pua) unterwegs.. lustig in Stimmung gebracht... 23Uhr eintreffen.. rein Agostea... geguckt... hmm ok,.. zwei drei nette dabei...

Erstmal fix ne Runde, Mause ruhig, Rittersaal wie sooft ruhig...

Nun gut, doch Agostea...

Erstmal in den Nichtraucherraum...(Targets suchen auf der Tanzfläche)

Auf der Tanzfläche zwei Mädels HB 7-8 und ab geht die Party...

Auf die Tanzfläche und los.. antanzen..ok Problem... die können ja kein Deutsch^^ zwei Kanadierinnen :D

Ok, Opener weiss ich nicht mehr...sind dann direkt ins englische gegangen, weil sie kein deutsch konnten...

Nett getanzt, dann hatte ich schon meinem Bro gesagt, Junge ich zieh die gleich hier weg, Isolierung etc;)

Gesagt getan.... ab in Rittersaal mit ihr... nett getalkt, dann fing die Show Teil1 an;) irgendwie merkte ich das sie die gleichen Absichten hatte wie ich^^

Unterhalten, dann den Magier abgezogen.. 3 und 7... Handlesen (glaubt mal auf Englisch nicht easy:D).. dann kamen auf einmal mein Bro und sein Set..Mist...dachte ich^^

Zum Bro... er spricht kein Englisch und hatte schon nen KC an diesem Abend mit dem anderen HB^^

Gut... dann Best Friends test^^.. so Stimmung stimmte... sind dann mal eben^^ (1 Std) weitergezogen, ohne nummer oder sonstwas) und haben 2 HBs beide 6-7 approacht^^ aber schön im Sichtffeld der beiden.. und Zack hatten wir die ersten beiden am Hacken;) waren aber so schlau uns die Nummer von den zweiten beiden geben zu lassen:D

Gut.. wir raus zum Taxi..eig wollten wir nicht zu denne fahren, aber Zack waren wir bei meiner im Haus... Bro und ich raus...rauchen... kommen rein.. naja... das hatte ich noch nie erlebt.. beide in Strapsen in der Küche am rummachen... naja wir waren dann so nett sie voneinander abzulösen und uns ins Game zu setzten;)

Tag 1 | Lay 1 | #close 2 | KC 1

Ende vom Abend am 23.12 um 12uhr mittags Heim gewesen und dazwischen nicht geschlafen^^

23.12.

So... den ganzen Tag gepennt und dann auf einmal nen Anruf von nem anderen Bro... Ey Junge, heute Abend bei ***** der Vater feiert, die Sister von ihr ist Home von der Uni^^. zur Sister HB 9 , definitiv, Sportstudentin;)

Alles klar, wir haben jetzt 18 Uhr um 21 sollen wir da sein, läuft.. fertig machen frühstücken und ab gehts...

Ok auf dem Geburtstag waren viele ältere Damen, mein Bro, ne Freundin von uns und ihre Sister...

Die Sister kennen wir kaum, da sie etwas älter ist als wir^^

So, rein und erstmal schön alle begrüßt, Kino zu möglichst vielen aufbauen, vertraut wirken, zack auch beim Traget;)

Nachdem mein Bro dann Getränke holte, gesellte ich mich neben die HB auf die Couch und verwickelte schnell in nen Gespräch.. wie das Studium so laufe etc.. auf einmal, ich konnte nicht anders...sagte ich:

"Na los, steh mal auf, zeig dich mal!" <-- und sie Tat es ohne Frage... drehte sich nach links nach rechts...

daraufhin sie:

"und gefällt es dir was du siehst?" <-- sie hatte scheinbar gecheckt wo ich hin will^^

ich: "Naja, dein Body ist schon nice, aber deine Oberschenkel sehen aus, als ob du Triathletin bist" <-- volltreffer!!!!

sie: "Woher weisst du das?! Ich amch das jetzt seit 2 Jahren aber kaum einer weiss das...bla bla.." <-- Yes, das Glück blieb mir treu;)

ich: "Naja, manche Männer haben ein Auge für gute Sachen, andere nicht...bla bla bla..." <-- die Angel war draussen, Köder langsam einholen.

Danach wieder das Übliche... 3 und 7-Game, Handlesen, Emotionsraten etc... immer auf Kino bedacht^^....nach ca 30min "arbeit" wendeten wir uns der Umgebung zu und begannen mit den anderen zu reden, blieben aber sitzen....Auf einmal merkte ich ihre Hand in meine Hosentasche gehen...völlig perplex guckte ich rüber und sah, wie sie mein Handy nahm und ihre Nummer einspeicherte, ok gut dachte ich... Danach erstmal was entfernt von ihr, weil mein Bro Probs bei einer Bekannten hatte, die er schon länger mag... Probleme schnell mit 3 kurzen Schnaps weggetrunken und keine 15min später bimmelte mein Handy..SMS... nummer nicht bekannt...

Inhalt:" Treppe bis unters Dach hoch, zweite Türe links, einmal klopfen, bis gleich ******" Sie hatte also nur meine Nummer gesucht für sich^^ die Sau^^

Bro gezeigt und ab gings hoch...

Da saß die süße Sister:D ich direkt auf sie zu, KC, Kino, alles lief... bis nach ca. 20min meine Freundin(also ihre Schwester) hinter uns stand und mir und ihr die Hölle heiß machte, da die Süße nen Freund in FFH hat^^...ok...wir uns dann langsam zur Runde 2 in der Disko aufgemacht... Mein Bro ist nen echtes Feiertier, und zieht massig attraction auf sich :D

In der Mause angekommen, keine Runde, kein Checkout, direkt rein auf die Tanzfläche... plötzlich tapp tapp ein PUA aus Übach, den ich schon länger kennne, der auch bis zu seine Sperrung hier aktiv war^^ Mega Stimmung aufm Floor gemacht und dann meinte er, die da oben, zack er hin... HB 8 sein Game ist momentan unstimmig, er macht und macht und macht aber nicht so erfolgreich... Zack direkt mal die Wingqualitäten auspacken und ihn supporten ;) HB war ne HSE-HD, aber leider sehr abweisend.. egal... ihn nochmal gepusht, das HB vom Stuhl geholt und zu ihm getanzt und ihr den Stuhl dann durch meinen Hintern weggenommen... Ende von dem Set... #close für den anderen PUA-Bro :D.. weiter im Game...

Bisl sargen und zack... nen zweierset... und der PUA-Bro wollte ran... guckt mich an.. tanzt nummer eins an, plopp lief.. die Freundin direkt traurig.. dann kümmer ich mich mal um die, beide HB 8...

Opener:" Pass bitte mit deiner Hüfte auf, hast mich eben schonmal angerempelt" Ihr klappte nur das Kinn runter... ich weggetanzt von der .. 1 min später wieder hin.

Ich:"Sei nicht sauer, ich darf das sagen, wenn du mitkommst erklär ich dir das" <-- von der Tanzfläche auf nen Stuhl am Rande, erstmal eine rauchen beide^^

zweiter Opener:" ich bin schwul, ich steh nicht auf Frauen, daher sei nicht böse, aber du hast schon leicht Speck auf den Hüften.."

Danach Gespräch über 2 Std... mega viel Kino... nachdem ich sie die ersten 20-30min im glauben gelassen habe ich sei schwul, habe ich danach aufgelöst, meine Bro's zur Bestätigung geholt, ihr nen Kiss verpasst und ihr meine Nummer gegeben und sie anklingeln lassen... lief super;) der PUA-Bro meinte, er hätte selten so ein Perfektes Game gesehen und dass das HB so viel gelacht hätte mit soviel Kino;) Ende des Abends....

Tag 2 | Lay 1 | #close 4 | KC 3

24.12

Hoohoohoo, frohe Weihnachten;) na klar, da wir zu Fuss von der Disko bis nach Hause sind war ich erst um 9 im Bett^^ schön bis 19 uhr geschlafen^^

Dann gegessen, Geschenke, und um 23 Uhr ab zu nem Kumpel, er sagte nur ich lad mal zum Weihnachtssuff ein;) 5 Kerle 10 Mädels.. easy going....

Kam in das feine Gartenhaus (umgebaut zur Bar) und da saßen wirklich nur 2 andere Kumpel und ca 7-8 Frauen.. alle Hb's im schnitt 6-8

Der Abend verlief gut... 2#closes aber zu fertig um es weiter eskalieren zu lassen :D

Tag 3 | Lay 1 | #close 6 | KC 3

25.12

Beim Kumpel von gestern die Alkoholreste vernichtet... 4 Jungs und 1 Mädel, aber vergeben an nen Kumpel.. No-go...

Gegen 23.30Uhr wieder zur Disko... rein das Übliche.... Check-Out... nix los.. mist...ok, ne Freundin feierte da ihren Geburtstag...

Rumstehen, keine Stimmung... auf einmal..bam... werd ich fies von hinten angerempelt, dreh mich um..bam..HB 8... schnell schalten und direkt was raushauen..

Opener:"Oh versucht da jemand gut auf High Heels auszusehen, kann aber nicht drauf laufen" <-- Baff, Köder raus,

Sie:" Kann ich sehr wohl, nur hier war es rutschig...siehste doch" <-- Im Mund hat se den Köder schonmal

Ich:" Ja komm mit, da vorne ist trocken, da kannst mir mal zeigen wie das geht" <-- zack rittersaal...

das übliche eigentlich wie am 22.12 und 23.12.. 3&7-Game..Handlesen... aus versehen ihr noch den Absatz abgebrochen...

#close, KC.... zwei Tage später im Facebook angeschrieben worden.. nun feiern wir sylvester zusammen und sie pennt hier, weil sie weiter wegkommt^^

Tag 4 | Lay 1 | #close 7 | KC 4 | Silvesterlay 1

26.12

Aufstehen... nein man, fühle ich mich scheisse! Egal drausen ist dunkel, duschen und los...

Krank...Aachen...Ponte raus...mit nem Kumpel... einfach ein Packet... wie Ritter Sport, Quadratisch praktisch gut...

Bar 1 ... Rein Cocktail bestellt, an nen Tisch zu zwei süßen gesetzt laber laber #close für beide...

Weiterziehen....

Ich kenn die Namen der ganzen Aachener Dinger nicht wirklich, da ich meistens wo anders rausgehe.

Bar 2... nur müll.. nichtmal die Cokctails waren gut.. und viel zu hell...

Bar 3... irgendwas spanisches :D oder mexikanisch... rein.. war ja schon spät... keiner mehr drin ausser 2 ältere Damen, die Kellnerin und die Bartenderin...

Ok...komm Jung einen Cocktail noch...

Auf einmal gehen die Damen..

Bartenderin:" He Jungs stört es euch wenn wir schliessen, ihr könnt noch austrinken, wir setzten uns dann zu euch" <-- Wie bitte?! HB 7 / 7

Wir:" Klar sweetheart, komm schon her, bring aber noch 4 tequila sunrise mit"

Lief... sie war scheinbar rattig^^ laber laber laber #close.. ende vom lied... lay bei ihr in der Studentenwohnung für uns beide, weil die beiden HB's ne WG hatten;)

Fazit der 5 Tage

Tag 5 | Lay 2 | #close 9 | KC 4 | Silvesterlay 1

Glaubts oder nicht es ist auch hier in der Region möglich... mein PUA-Bro fliegt grade über den Text als Gast, da das Forum ihn gekickt hat...

wenn ihr mal nice ne Aktion starten wollt, bin ich gerne im neuen Jahr dazu im Norden bereit.. Lübeck und die Ecke wäre mir sehr recht ;)

Viel Erfolg allen.

Kommentare und Fragen erwünscht

Moin moin,

mein erster Bericht aus Lübeck:D und was für einer, irgendwie untypisch aber so muss es auch mal sein.

Nach der entspannten 6 stündigen Autofahrt kam der kleine Kamarix dann endlich mal in der Unterkunft in Lübeck gegen 20Uhr an, völlig genervt und lustlos das komplette Auto auszuräumen... doch es muss ja gemacht werden...

Butze bezogen.. so halbwegs.. Bett bezogen, Schrank eingeräumt...

Klopf Klopf... Herein... da steht meine beste Kollegin aus der Ausbildung und blickt mich strahlend an, dahinter eine Kollegin, die auch bildhübsch ist und meiner HB 10 sehr nahe kommt. Da ihre Brüste jedoch zu klein sind sag ich mal HB 8,75 ;)

Meine beste Freundin direkt auf mich zugestürmt und mich richtig stark umarmt, danke an dieser Stelle nochmal an sie, weil das mein Opener fürs direkte Kino bei der Süßen war.

Nicht lang gezögert, auf sie zu und auch dort ne fette Umarmung abgesahnt;)

Lustig war das ich ausser Shirt, Boxershort und Socken nichts anhatte^^

Die Mädels wollten auch nur kurz bleiben...40min später... um mir zu sagen, das wir an dem Abend hier noch nen Umtrunk zum Wiedersehen machen, wann und wo es stattfindet etc...

Ok 22 Uhr gings los....

Dann mal fix ne Jogginghose an und hin da....

Lange lief nix außer das Übliche Shake Hands und Umarmungen mit den ganzen Bekloppten die man 6 Monate nicht gesehen hatte :D

Der Abend verlief super ruhig und ich war sehr destruktiv und unmotiviert irgendwas zu approachen....

Frauen - / Männerverhältnis war ungefähr 50 - 50... gegen 24Uhr nach dem ein oder anderen Rum / Vodka -Cola, der vierten Runde Uno die ich in folge gewann, motivierte ich mich selber und wollte mal eben meinen Social Status bei den Frauen etwas verbessern.

Ich packe fünf kleine Zettel und nen Kugelschreiber aus... spielte (das erste mal mit so vielen Frauen auf einmal) das 3&7-Game, holte sie nacheinander rein und rutsche bis auf eine 8 nichtmal auf andere Zahlen, die Frauen waren beeindruckt:D:D die Jungs hatten alle lange Gesichter gezogen und wurden etwas unentspannter, weil ich mir mal eben die gesamte Attraction des Raumes binnen 5 min geholt hatte^^.

Nungut, gegen 01Uhr verabschiedeten sich dann alle... bis auf meine HB 8,75.

Wir (beide Raucher) entschlossen uns dazu noch eine zu Rauchen und danach noch die Flasche Havanna und Smirnoff zu leeren, waren jeweils 1 Glas pro Kopf...

Als wir wieder in den Aufenthaltsraum kamen, switche ich den Tv an, setzte mich aufs Sofa, vorher saß ich ihr gegenüber...

Sie setzte sich sofort neben mich aufs Sofa und verwickelte mich in ein Gespräch, ob ich eigentlich vergeben wäre, wo genau ich herkäme, etc...

Leichtes Verhör ihrerseits.... Da wir auch Pizza bestellt hatten und ich meine nicht ganz aufbekommen hatte, war ich so freundlich ihr ein Stück anzubieten, was sie bereitwillig annahm und mich anstrahlte als ich es gab... Pizza mit Maisstücken :D:D immer für nen Lacher gut;)

Sie biss ab und zack purzelten ca 10 Maiskörner auf den Boden und sie wurde knallrot:D

Ein Lacher für uns beide war nicht zu unterdrücken;)

Nachdem ihr Appetit gestillt war, redeten wir weiter über alles mögliche... Während des Gespräches stellte ich diverse IOI's fest.

Nichtnur das sie ihre Haare fast durchgehend gedreht hat, ihre Schuhe auszog um mehr Comfort auf dem Sofa zu haben, sich ihr Sweatshirt auszog, obwohl der Raum nicht wirklich geheizt war und zu guter Letzt sie mir die Schulter gefühlte 10 mal geknufft hatte(wer knuff nicht kennt, leichter Schlag auf den Arm).

Nun... und ich bin nicht eskaliert... kein Stück... nichtmal im Ansatz, ich fragte mich sofort was mit mir los war....

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...Ich fragte einfach, ob sie mich attraktiv findet, als Antwort kam etwas seltsames, was ich nicht deuten kann:

"Als Attraktiv würde ich dich nicht beschreiben, du bist aber auch nicht hässlich, hübscher als die Mitte vielleicht, aber du hast eine Ausstrahlung, eine super starke Ausstrahlung!"

Auf meine Frage, was sie genau meine konnte sie nicht antworten.

Nun gut, als letzten IOI hätte ich wohl die Chance nutzen sollen, als ich gehen wollte, lud sie mich noch auf eine Abendabschlusszigarette ein.

Wir rauchten und standen draußen vor dem Gebäude und rauchten, ihr wurde kalt. Selbstveständlich war ich zuvorkommend und legte mein Kaputzensweat ihr locker um die Schultern, legte meine Arme um sie und sie grinste... da war diese Energie, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, dieser Strom, diese Kraft in ihrem Blick.

Wir sahen uns locker 1-2min an... das strahlen ihrer Augen war so traumhaft... und nix da mit KC bei mir... ich weiss nicht warum.. sonst habe ich damit so gar kein Problem.

Vielleicht, weil da mehr als nur Sex in meinen Gedanken war.

Als der Moment verging sagte sie etwas wo ich auch eure Meinung zu brauche:

"Ich bin jetzt über 1 Jahr Single, ich habe es so satt, als Beispiel heute Abend, super Abend, keine Wolke am Himmel (das stimme tatsächlich) und niemand der sich gleich zu mir ins Bett kuschelt, mich umarmt und mich einfach nur mal drückt, das ist niederschlagen mitlerweile."

Ich konnte darauf nur antworten, das ich mein Single dasein zur Zeit sehr genieße, es aber auch beenden würde, wenn ich die finde, die mich so fördert wie ich es mir wünsche und die ich genauso fördern kann... Wieder dieses leuchten in ihren Augen...

Ich packte meine Tasche und zog während dessen mein Handy, gab es ihr sagte, speicher dir mal meine Nummer ein und speicher direkt deine bei mir rein.

Nach dem packen, kam von ihr noch, das sie nur Nutella oben bei sich hätte und nicht wisse, was sie morgen früh essen solle, also bot ich ihr an, sich morgen (also heute) bei mir gegen 10 zu treffen und dann erstmal schön zu früstücken, worauf sie sichtlich lust hatte.Ok, Umarmung..abmarsch...

Noch eben online gegangen um was zu lesen.

Ca 15 min später kam dann eine Sms von ihr:

"du Kamarix, hab mir überlegt, das ich doch lieber morgen ausschlafe...;) wer weiß wann man wieder die chance dazu hat;) schlaf schön! ps. XXX meine Zimmernummer;) bis morgen...bestimmt;)"

Was halte ich nun davon, diese kleine Maus verwirrt mich heute den ganzen Tag... sowie gestern schon.... Das erste mal seit langem das ich Gefühle entwickel, naja nicht starke aber so ganz langsam welche....

Meinungen und alles andere sehr erwünscht!!!

ich berichte weiter aus Lübeck!

Euer Kamarix

Lübeck geht weiter.... Projekt PUA steigert sich mit und mit.......

und es ist ja schon was her seit dem letzten Post.....

Nun gut... nach der Sache mit der süßen habe ich gedacht, das es nicht nochmal vorkommt.... denken ist scheinbar momentan nicht meine Stärke....

Mittoch 20:00Uhr:

Anruf eines Kollegen, he wir treffen uns bla bla bla in 1std da und da.... ok dabei....

Lief eigentlich ähnlich wie Sonntag ab... bisschen trinken, viel lachen und reden...

Nach geraumer Zeit kam dann HB 8,75 dazu setzte sich neben mich auf die Couch....

der Abend lief und ich blieb einfach ruhig....hatte keine lust irgendwas zu steigern...

Naja... um 24:00Uhr gingen dann alle zu Bett... außer Sie und ich... weil wir uns gerade noch ne leckere Mischung Rum-Cola gemacht haben...

Nungut... wir uns unterhalten... viel gelacht geredet etc....

Irgendwie ist sie schon süß... aber ich weiss noch immer nicht was mich vom eskalieren abhält.. evtl weil es eine Kollegin ist und ich schlechte Erfahrungen gemacht hab...

Ok.. der Abend neigte sich dem Ende und ich sagte noch beiläufig, das unser Haus (wir wohnen in verschiedenen) keine Küche hat und ich endlich mal wieder was wirklich leckeres ausm Ofen oder Topf essen will..... was eine Idee...

Abend war recht ereignislos... Sind dann beide in unser Haus und ins Bett gegen 01Uhr...

Gegen 01:15Uhr kam dann die SMS:

"He Kamarix, morgen nach der Uni kommst du eifnach zu mir rüber und wir kochen zusammen, kannst dich dann bei mir im Zimmer recht herzlich eingeladen fühlen zum Mittag. Grüße xyz"

Donnerstag 14Uhr:

Uni aus... und nicht lang gezögert, einfach direkt zu ihr...

Haben dann zusammen gekocht und sie hat mich wirklich nett empfangen, hatte schon den Tisch fertig gedeckt...

Sie hat gekocht, ich mich etwas über ihre Jogginghose lustig gemacht, weil da nen Nilpferd drauf war, genau am Hintern^^

Essen war lecker, danach stand sie auf, ging zu ihrem Schrank und hielt mir etwas schwarzes vor die Augen ;) (Achja das kleine Schwarze ;))

Haben dann drüber gesprochen ob es ihr stehen würde oder nicht....

Danach verabschiedet und verabredet Abends mit noch ein paar anderen feiern zu gehen....

21Uhr:

Los geht's zum vorglühen...

Voller Aufenthaltsraum.. fast nur Kerle...grrr

He ein neues Gesicht, wirkt nett... HB 7... direkt mal hin...

Los ging das Spiel... nach 2-3 Minuten wurde mir dann klar, das ihr Freund auch im Raum war und ich ihn auch noch etwas besser kannte, es war seine neue Freundin^^

Ok Set gescheitert wegen absolutem No-Go...

Ein bisschen gefeiert... Uno gespielt.... Unsere "Gruppe" bestand so aus ca 14 leuten aber nur 4 Frauen, wovon 3 vergeben waren und 1 kein HB^^

die Zeit rannte... und dann kam Sie im kleinen Schwarzen... mein Rum-Cola lief mir fast aus dem Mund... just beautiful... a Dream in Black...

Einfach Hammer... Ok... bis zur Abfahrt in den Club lief eigentlich nichts.. kein Kino... nur 1 mal zusammen rauchen sonst nix...

Dann bei der Abfahrt stand sie bei den Mädels und sagte nur, dass sie lieber bei mir mitfahren würde... zack saß ich hinten neben ihr...

Leichtes Kino...und dann kam wieder dieser Blick... Energie pur.... und wieder kein KC meinerseits.... meine Fresse!!! was ist los!?

Ok rein in den Club, Gaderobe... plötzlich rutschte mir einer raus:

"He, ist das eigentlich Speck an deinen Hüften oder Knochen?"

Zack, ja fühlt doch mal.... Sie herangezogen und mal ordentlich gefühlt...

Das war's... wir rein in den Club... auf einmal alle weg...

Was macht man da? genau, man packt sich an die Eier und gamed alles was geht...

Set 1: 3er Set

HB 7/7/6...

Ran an die Theke, Target eins weiter weg daher Approach und Opener auf die, die ich nicht wollte...

Gut... im Set drin..Gespräch ging dann darüber, warum ich denn ein Hemd anhabe auf dem dick Aachen steht...

Besser.. interesse erzeugt...die beiden die ich nciht wollte waren direkt hellauf begeistert, was ich den soweit im Norden machen würde...

Bla bla... Dann kam das HB, was ich wollte in die Gesprächsrunde und feuerte direkt mal nen Shittest à la "Haben die Bekloppten wieder auslauf" los...

So, das war genau das richtige, jetzt kommt Papa ins Spiel;)

"Entschuldige bitte, aber wie unhöflich bist du, ich unterhalte mich mit den beiden netten Frauen hier und du kommst hier an und erzeugst so negative Stimmung, ich glaube Manieren müsste ich dir mal beibringen" <-- meine Antwort...

Die beiden HB's die bei mir schon waren, sahen sie belustigt aber warten an..

Ihre Antwort dann:"Hi ich bin asdasdasd, entschuldige, aber hier oben gibts viele Pfosten die uns anlabbern." <-- da hat der Nussknacker ja mal voll gewirkt^^

laber laber... irgendwann langweilte ich mich und wollte weiter... NC von allen Dreien...zack weg...

Set 2: Soloset

HB 7

Opener..fail.. schade drum, sah nett aus

Set 3: Soloset

HB 8

Direkt hin mit dem Opener:

Ich:"He, du gefällst mir, hast lust zu tanzen."

Sie:"Wer tanzt hat nur kein Geld zum trinken."

Ich:"Bist du wiirklich so oberflächlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet.. Aber wenn du uns zwei Rum-Cola holst, wäre das super."

Sie drehte sich weg.. dachte das Set wäre over... keine 30 Sek später (keine Ahnung wie sie es gemacht hatte) hatte sie 2 Rum-Cola in der Hand...

Ok, das Game lief doch... weiter im Text.. Gespräch ging und ging...Medizinstudentin, erstes Semester hier, kennt kaum einen.. direkt mal nen NC gemacht, weil sie ja hier so alleine ist...

Weiter und weiter... Gespräch war ok... Klopf Klopf... meine HB 8,75 stand hinter mir...

Mist jetzt versau ich mir zwei Sachen auf einmal...denkste...

HB 8,75 in mein Ohr:"He da hast dir aber ne schnuckelige Madame ausgesucht, aber ich dachte nur Jungs stehen auf Blond und Männer auf Brünett"

Ich:"Ja, aber Männer wollen sich doch auch nochmal jung fühlen und ne kleine Blonde für heute ist doch auch was;)"

HB 8,75: *lachend*"Ok, mach du das mal, wir sehen uns ja sowieso nachher wieder, bin da und da.." <-- weg

HB 8:" War das deine Freundin?!?!?!?!?!"

Ich: einem lachanfall nahe:" Nein, nur ne nette Kollegin aus der Ausbildung, die sich in meiner Sonne sonnt"

HB 8:"Achso ich dachte nur weil......blablub..."

Nach 20-30 min suchte ich mit ihr etwas ruhigeres im Club auf... 3&7-Game, Emotionen raten.. Kino gesteigert... KC...sie musste dann los, weil ihre Vorlesung morgen früh losgehe und wollte das ich sie noch etwas begleite... habs nicht genutzt, weil ich mir das für "schlechte Zeiten" mal aufhebe^^

Sie war keineswegs geknickt sondern eher beeindruckt, das ich nein gesagt habe und sie auf ein treffen vertröstet habe.. Habe heute schon ne SMS mit der Frage wann wir uns treffen bekommen...

Set 4: 2er Set

Schon auf dem Weg hin miese Körpersprache, keine Energie... daher direkt fail...

Set 5: 3-4er Set

HB 6/6/7/8

Die 7 hatte es mir angetan... auf dem Weg ins Set fing mich ein Kollege ab und meinte, ich solle mal die Gegend hier nicht leerfarmen^^

Ok, also nahm ich ihn einfach mit ;)

Ins Set mit dem Best-Friends Opener" Kennt ihr XYCVA, hier ist er, nun kennt ihr ihn, er ist Zauberer, er kann machen das die Luft stinkt"

Zack drin... er sich direkt auf die HB 8 gestürzt... ich mich dezent mit den 6ern und der 7 unterhalten.. einmal zu beobachten, wie ein nicht-PUA agiert war lustig, weil sie ihn mit dem ersten Shittest wegsmahste :D Nun gut, weil es ein Kollege war stieß ich mal dazwischen und rette ihn so grade...

Ende vom Lied er hatte nen NC von HB 8 , ich von HB 7....

Da der Abend nun langsam doch schon spät wurde und meine Leute heim wollten, haben wir uns Heim gemacht... HB 8,75 schrieb mir nur eine SMS gegen 4, das sie schon zu hause wäre, ihr gehe es nicht gut und sie werde nun schlafen... Hab nur drauf reagiert, indem ich geschrieben habe, ob's sich bessern würde, wenn ich noch vorbeikomme....

Antwort kam keine...

Nun gut... und jetzt steht das Wochenende an...

Da wir erst um 6 zurück waren ich nur schnell geduscht habe und direkt in der Uni war bis um 13:15 werde ich jetzt erstmal schlafen, denke Sonntag gibts mehr....

Alles erwünscht!

Merke: Nummerlevel erhöht... eine nette HB kennengelernt für nen Treffen... und die HHB 8,75 verdreht mir noch immer den Kopf...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter...

Nach einem entspannten Freitag-Spiele-Abend ging es gestern mal wieder raus....

Ein Kollege der sich nun auch mit dem PU'ing beschäftigt hatte mich motiviert ihm ein bisschen was zu zeigen, erklären und ihm zu helfen.....

Also erstmal schön in die Stadt, bisl rumlaufen und StreetGame machen....

Erstes Set war dann in nem New Yorker....

1.=Kamarix

2.=Wing

HB.=Target

Set 1: HB 8 Soloset

1."He, kannst uns mal eben helfen, wir brauchen ne weibliche Meinung zu dem Hemd hier"

HB."Eigentlich habe ich keine Zeit,..."

1." Fünf Minuten hin oder her... wir nehmen uns doch schon zu wenig Zeit im Leben für die schönen Dinge, jetzt hier beim Shoppen, nimm dir die Zeit;)"

HB."Stimmt eigentlich, klar warte ich helf euch eben."

1." Super, warte ich zieh's mal an."

In die Umkleide und gefreut wie ein Kind, während dessen Wing sie bei Laune gehalten und bisl rumgescherzt...

Hemd an, passte perfekt und dann raus um mir ne Meinung zu holen...

Sie dann mal nen bisl an mir rumzupfen lassen und zack... He, das sitzt ja wirklich super.. bla bla bla.. Noch 4 andere Hemden und 1 Jeans anprobiert und ihre Meinung geholt... noch was gesprochen... plötzlich fiel ihr die Zeit wieder ein... zum Abschied tauschten wir noch Nummern aus;)

So... da der New Yorker nichts mehr bot, zogen wir durch die Strassen, weil wir was StreetGame machen wollten...aber es war dunkel, nieselte leicht und kaum eine Menschenseele verlor sich über die Strassen der Stadt...

Ok rein in Bar.....

Leer... wirklich leer... im Eingangsbereich...Zur Theke zwei Long Island Icetea und ab in die Smokerslounge... ok...

Set 2: 2er-Set HB 7/7

Nun erklärte ich meinem Wing, das ich die linke mache er die rechte....Fragte ob er den Opener bringt oder ich...

1:"Hi, hier ist ja echt wenig los.... ist das hier immer so?"

HB."Nein, verstehe ich auch nicht, normal ist es hier total voll um die Uhrzeit. Du hast einen Akzent, ihr seit nicht von hier oder?" Zack und erstmal Platz nehmen an ihrem Tisch...

1." Nein wir kommen von etwas weiter weg... studieren hier etc..." <-- während dessen war der Wing mit Target 2 beschäftigt und arbeite sich die Finger wund;)

Ok... das Gespräch ging dann vom Studium über das Leben über Erfahrungen und Reisen bis ins sehr private... Meine HB war seit 3 Wochen Single und man merkte, das sie noch starke Gefühle hatte, aber nicht für ihren Ex;) Mein Glück.... Habe dann mit beiden gleichzeit 3&7-Game gemacht und sie waren beeindruckt;)

Mein Wing hat sich für Zauberfinger (Daumen die mit ner LED gefühlt sind) entschieden und bisl scherze damit gemacht:D

Lief echt gut.... beide bekamen wir die jeweilige Nummer und freuten uns den ganzen Abend mit den Mädels, bis ein Kollege anrief und uns abholen wollte in nen Club.... wir uns verabschiedet und weiter....

Nun ging es in einen Club... Sehr hohes Frauenverhältniss.. echt schön....

Ich weiss nicht mehr wieviele Sets wir gemacht haben, aber ich glaube es waren zwischen 25 und 30....nicht jeder alleine, sondern wir beide zusammen...

Wie gut doch die Wirkung eines Wings ist, habe ich stark unterschätzt:D

Das gute am Club war, das er 3 Floors hatte, sodass man nen Set machen konnte und danach einfach den Raum wechselte und direkt das nächste hinterher schieben konnte:D

Nach gefühlten 4 Stunden hatte ich dann 4 weitere Nummer und mein Wing auch 2, was ihn mehr als glücklich machte für den ersten Tag;)

Bemerkenswert war einfach, was wir für eine Energie ausstrahlten, sodass wir auf der Tanzfläche das Center of Attraction bildeten und ratz fatz viele Frauen um uns herum hatten. Kennt ihr das Gefühl? Ihr geht durch einen Raum und alle sehen einen an, weil sie die Energie spüren? Echt schön dieses Gefühl!

Ich berichte weiter;)

Kommentare erwünscht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh habe mir das ganze gerade vom Anfang bis zum Ende durchgelesen und dabei echt die Zeit vergessen. Ganz überrascht, dass es schon so spät ist :-)

Generell scheinst du ein solides Game zu haben, aber wo ist der KC bei der Dame mit dem schwarzen Top?

Finde aber super, wie schnell du dich entwickelt hast. Wenn ich mich da so anschaue... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeeen;)

Generell scheinst du ein solides Game zu haben, aber wo ist der KC bei der Dame mit dem schwarzen Top?

@barba:

Ich weiss es nicht... ich kann es dir nicht sagen....

Gestern waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs (ca.14 Leute) und wollten was essen gehen...

Hab dann gesagt, das ich hier oben etwas gutes kenne und wir sind direkt dort hin...

Die "kleine im schwarzen" war auch wieder dabei....

Haben dann dort 4 Std mit allen verbracht... es war lustig.. nur ein approach war irgendwie nicht drin....

Nachdem wir dann alle gezahlt hatten, verabschiedeten sich alle und die kleine und ich stiegen in mein Auto, da wir in der gleichen Unterkunft sind nahm ich sie selbstverständlich mit.... Haben viel gelacht auf der Heimfahrt....

Als wir dann ankamen wurde ich von ihr noch auf eine Zigarette vor ihrer Türe eingeladen.. Energie stimmte auch wieder... nur konnte ich mal wieder bei ihr kein Kino aufbauen...

Irgendein verrückter kleiner grüner Kobold in meinem Kopf blockiert mich! Ich weiss es nicht....

Nun gut.. haben ausgemacht, das sie heute für mich kocht, das lief super easy. Sodass ich jetzt schonmal für heute mein Mittag geregelt habe....

Samstag werden wir zusammen feiern gehen und Donnerstag werd ich mal wieder ein bisschen sargen gehen....

Warten wir ab was es bringt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt Spaß deine Texte zu lesen. Manchmal wünsch ich mir, dass alle HBs so locker reagieren, wie bei deinen Weihnachtstagen.

Also weiter so ;)

und viel Erfolg weiterhin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Uchiha ;) Ich werd nicht auf-/nachgeben:)

Manchmal wünsch ich mir, dass alle HBs so locker reagieren, wie bei deinen Weihnachtstagen

Dann überleg dir mal welche Arten von Frauen vor allem Weihnachten unterwegs sind;) Single Damen, die nen Weihnachtslay, Geborgenheit und Wärme spüren wollen;) daher war es eher easy;)

So zum Mittagessen gestern....

Gegen 16Uhr bekam ich die SMS, dass das Essen fertig sei, was auch gut war, weil ich übelsten Knast(Hunger) hatte...

Durch das fiese Wetter rüber zu ihr, nicht angeklopft einfach direkt ins Zimmer....

Sie hatte den Tisch sehr schön gedeckt.. ne Kerze in der Mitte... die Teller nicht gegenüber sondern nebeneinander mit Blickrichtung Fernseher und hinter uns ihr Bett....

Das Essen an sich war super...lief super..... aber der Kobold ist noch immer da....

Er lässt mich bei ihr nicht eskalieren!:(!:(!!!!

Wieso?!?!

Sie hatte wiedermal diverse Andeutungen gemacht.... sogar ihre Hand auf meine gelegt, aber nur nach einer Aussage, wo sie dachte ich wäre jetzt mies drauf...

Shittests feuerte sie diesmal unglaublich viele ab....aber die konnte ich umgehen, abwenden oder einfach kontern mit nem feinen Neg....

Es lief wieder nichts.... Als ich gehen wollte hielt sie mich am Arm und meinte nur, das wir doch noch eine Rauchen sollten, nach so einem Mittag....

Naja gesagt getan... Abmarsch....

Beim gehen stand sie am Fenster und hat mir nachgewunken....

Erklärt mir wer, warum ich nicht eskalieren kann?! Ich habe mich den ganzen Tag drüber geärgert...

Dieses Girl blockiert mich irgendwie....Mein Game ist ein bisschen unrund gerade.... seit Samstag keine richtigen Sets mehr gemacht....

ABER gestern Nacht um 02:00Uhr wurde ich von nem PUA aus der aktuellen Region geaddet und wir haben uns schonmal für Donnerstag verabredet;)

Deswegen hoffen wir das Beste und warten ab, was passiert.....

Da die kleine HB 8,75 ab heute schon Wochenende hat, wird sie mir bis Freitag/Samstag (Sie kommt wieder um mit mir/uns feiern zu gehen) aus dem Kopf bleiben und ich hoffe auf ein entspanntes Sargen am Donnerstag... Evtl. werde ich mich heute im Laufe des Tages nochmal beim einkaufen versuchen und 2-3 Sets machen...

Es grüßt zur frühen Morgenstund

euer Kamarix

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke @ Uchiha ;) Ich werd nicht auf-/nachgeben:)
Manchmal wünsch ich mir, dass alle HBs so locker reagieren, wie bei deinen Weihnachtstagen

Dann überleg dir mal welche Arten von Frauen vor allem Weihnachten unterwegs sind;) Single Damen, die nen Weihnachtslay, Geborgenheit und Wärme spüren wollen;) daher war es eher easy;)

So zum Mittagessen gestern....

Gegen 16Uhr bekam ich die SMS, dass das Essen fertig sei, was auch gut war, weil ich übelsten Knast(Hunger) hatte...

Durch das fiese Wetter rüber zu ihr, nicht angeklopft einfach direkt ins Zimmer....

Sie hatte den Tisch sehr schön gedeckt.. ne Kerze in der Mitte... die Teller nicht gegenüber sondern nebeneinander mit Blickrichtung Fernseher und hinter uns ihr Bett....

Das Essen an sich war super...lief super..... aber der Kobold ist noch immer da....

Er lässt mich bei ihr nicht eskalieren!:(!:(!!!!

Wieso?!?!

Sie hatte wiedermal diverse Andeutungen gemacht.... sogar ihre Hand auf meine gelegt, aber nur nach einer Aussage, wo sie dachte ich wäre jetzt mies drauf...

Shittests feuerte sie diesmal unglaublich viele ab....aber die konnte ich umgehen, abwenden oder einfach kontern mit nem feinen Neg....

Es lief wieder nichts.... Als ich gehen wollte hielt sie mich am Arm und meinte nur, das wir doch noch eine Rauchen sollten, nach so einem Mittag....

Naja gesagt getan... Abmarsch....

Beim gehen stand sie am Fenster und hat mir nachgewunken....

Erklärt mir wer, warum ich nicht eskalieren kann?! Ich habe mich den ganzen Tag drüber geärgert...

Dieses Girl blockiert mich irgendwie....Mein Game ist ein bisschen unrund gerade.... seit Samstag keine richtigen Sets mehr gemacht....

ABER gestern Nacht um 02:00Uhr wurde ich von nem PUA aus der aktuellen Region geaddet und wir haben uns schonmal für Donnerstag verabredet;)

Deswegen hoffen wir das Beste und warten ab, was passiert.....

Da die kleine HB 8,75 ab heute schon Wochenende hat, wird sie mir bis Freitag/Samstag (Sie kommt wieder um mit mir/uns feiern zu gehen) aus dem Kopf bleiben und ich hoffe auf ein entspanntes Sargen am Donnerstag... Evtl. werde ich mich heute im Laufe des Tages nochmal beim einkaufen versuchen und 2-3 Sets machen...

Es grüßt zur frühen Morgenstund

euer Kamarix

Prinzip aus der Trainingswissenschaft: Vom einfachen zum Schweren

Wie wärs mal, wenn du zuerst mit Kino startest, sexuelle Gespräche einleitest und somit der KC Versuch selbstverständlich wirkt und nicht wie in deinem Fall etwas außergewöhnliches für dich darstellt?

Falls es nochmal zu nem Date kommt, solltest du hier alle Register ziehen und dominantes Frame aufziehen, denn, seihn wir uns mal ehrlich, das mit dem Rauchen war das allerletzte Anzeichen, das hier eigentlich mehr hätte passieren sollen.

Ansonsten, gratuliere zu deinen Weihnachtserfolgen !

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Showndown

Leicht gesagt schwer getan... ist leider schon das dritte mal gewesen...:( Ich glaube der kobold in meinem Kopf will mehr als nur mal nen KC / FC oder sonstwas....

Hatte heute nen Gespräch mit nem PUA Kollegen und hab ihm alles erzählt... er denkt genau wie ich... Es waren immer Anzeichen , insb. das Rauchen, was sie mir als letzte Chance gab...Nicht genutzt... Drei mal... peinlich....

Ich blocke einfach noch den Gedanken an eine Beziehung, weil es im Moment so herrlich läuft, war seine Analyse....Wo anders klappt's nur bei ihr nicht...

Nun gut... Samstag werden wir bei mir Schlag den Raab gucken und vortrinken für ein größeres Regionales Event...

Hab mir schon was einfallen lassen, wie sie zu mir mitkommen muss (nachddem wir auf der feier waren) ;) Und werd dann einfach in die vollen gehen... wenn mir nicht wieder die Eier flitzen gehen...

Danke schonmal für das positive Feedback!

Ich berichte weiter! Spätestens morgen nach dem Sargen mit dem neuen PUA ;)

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... nochmal eben was schreiben....

Gestern wollte ich mich mit nem PUA hier aus der Ecke treffen, leider hat uns das Wetter alles zerstört und zu allem Überfluss kam noch eine nette Grippe hinzu....

also heisst es... Bett... und schnell fit für heute Abend / morgen werden.... Mist....

bald neues... spätestens Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Showndown

Leicht gesagt schwer getan... ist leider schon das dritte mal gewesen...:( Ich glaube der kobold in meinem Kopf will mehr als nur mal nen KC / FC oder sonstwas....

Hatte heute nen Gespräch mit nem PUA Kollegen und hab ihm alles erzählt... er denkt genau wie ich... Es waren immer Anzeichen , insb. das Rauchen, was sie mir als letzte Chance gab...Nicht genutzt... Drei mal... peinlich....

Ich blocke einfach noch den Gedanken an eine Beziehung, weil es im Moment so herrlich läuft, war seine Analyse....Wo anders klappt's nur bei ihr nicht...

Nun gut... Samstag werden wir bei mir Schlag den Raab gucken und vortrinken für ein größeres Regionales Event...

Hab mir schon was einfallen lassen, wie sie zu mir mitkommen muss (nachddem wir auf der feier waren) ;) Und werd dann einfach in die vollen gehen... wenn mir nicht wieder die Eier flitzen gehen...

Danke schonmal für das positive Feedback!

Ich berichte weiter! Spätestens morgen nach dem Sargen mit dem neuen PUA ;)

Ich würd schon beim vorglühen closen, dann brauchst du dir auch nichts ausdenken, warum sie mit dir mitkommen muss. Mädchen durchschauen sowas sowieso, der entscheidende Faktor ist nicht, sie zu überlisten, sondern sie dazu zu bringen, es auch zu wollen. Außerdem lockert es das Fortgehen massiv. Mal ehrlich, 2 oder 3. Treffen, dann noch 6h~ ohne sexuelle Aktivitäten, wenn sie danach noch zu dir kommt, grenzt das schon an ein Wunder. Nichts für ungut :). Auch wenn du an eine Beziehung denkst, nimm es nicht so ernst - und gerade wenn du mehr von ihr willst, solltest du auch sexuell auftreten, denn das steigert deinen Wert.

Ich geb dir nochmal 2 persönliche Erfahrungen mit. Die mädchen, die ich gnadenlos gegamed habe und auch direkt FC'n wollte, bei denen hats auch geklappt und 2 von den letzten 3 sind davon auch FB's geworden. Bei den Mädchen, bei denen ich mich zurückgehalten habe, so wie du auf Beziehung aus war, hats auch nicht geklappt. DAS hat mich geprägt. Überhaupt, ist an eine Beziehung zu denken, bevor man sie einmal FC hat, ja schon nicht gut (auch wenns passiert), vielleicht ist sie ja beim Sex nur am herumliegen ala "mach du mal".?

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Showdown: Ich mach mal nur den Smilie hier :D Ich mag Wunder ;)

Ich weiss was du meinst... Die Gedanken gehen mit mir durch, die müssen wieder in die richtige Bahn gehen. Es heisst mal wieder arbeiten! Arbeiten an mir und meinem Inner Game und meiner Einstellung... verliere langsam meinen Gute-Laune / Energiegeladenen Frame....

Ich kann nur als Gegenbeispiel sagen, das ich genau dieses Spiel bei meiner alten LTR hatte bevor wir zusammen kamen und genau dieses Spiel mir nach 3 oder 4 Wochen es ermöglichte eine der besten und zügelosesten Nächte meines Lebens gehabt zu haben, da sie dieses Spiel mehr als nur angemacht hat. Meine alte LTR hatte mir dann am nächsten morgen erzählt das sie sich den letzten Abend schon seit 2-3 Wochen gewünscht hatte, nur durch meine Art verunsichert wurde, ob sie überhaupt gut genug für mich wäre....

Ich weiss jetzt auch, was das Problem in meinem Koboldkopf ist.

Problem ist, das wenn es nicht klappt mit dem KC, FC, das ich sie noch 3 Monate sehe, jeden Tag... und da wir ein großer Haufen sind, wird sich das rumtragen...

Es ist anders als bei einer völlig fremden, da ist ja keiner der mich kennt bzw. den ich danach noch Monate lang sehen muss...

Ein KC oder FC der unter Kollegen daneben geht, ist was anderes....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So.... Gestern haben wir uns noch spontan dazu entschlossen bei mir auf dem neuen TV die Handball WM zu eröffnen und mit nen paar Leuten zu gucken...

gegen 18Uhr trafen die ersten ein... gegen 19Uhr dann die kleine....

Handball verlief ereignislos, aber wenigstens 30:25 gewonnen :D

Nachdem dann alle gegen 19:40Uhr weg waren, blieb Madame da... mit der Frage ob wir noch was machen wollen... Ok, ich versuche mal bisschen das erste Gespräch wiederzugeben:

HB:" Na toll, alle weg..was machne wir denn jetzt noch..."

K.:"Es ist Freitag Abend, ich habe keine Lust gar nichts zu machen!"

HB:"Ich weiss auch nicht...Wenn wir noch rausfahren muss ich noch duschen, mich umziehen etc...."

K.:" Ok, das dauert ja sicher 2 Std... dann fällt das flach und lust hast du auch nicht wirklich oder?" <-- Das mit der Lust hat man ihr angemerkt

HB:" Da hast du recht, lust habe ich auch nicht wirklich.... am liebsten würde ich hier liegen bleiben und einfach TV gucken und dazu 1-2 Bier trinken.." Sie lag auf meinem Bett....

K.:"Gut, dann fahren wir jetzt noch Bier kaufen, hab keins mehr da,.." <-- gesagt getan....

.

.

.

.

20:30Uhr.... haben dann TV geguckt.. Bruce Allmächtig....

Habe dann begonnen mit und mit Kino zu erzeugen...

Hatten noch ne Tüte NicNac's geholt und als sie reingreifen wollte, hab ich sie dann ein wenig genegt, bzgl. der ganzen Kalorien und so spät was essen etc..

Lief gut und kam nicht beleidigend an... Kino kam langsam auf...toll das Handy klingelt.. ein Kollege der später noch vorbeischauen wollte...

Stimmung war gut... habe dann auf sexuelle Themen geschwänkt... Erfahrungen... spontanste Orte... Vorlieben...

Dann habe ich ihr die Aussage verpasst:" Ich hab da so eine Theorie, Frauen die schlecht küssen, sind oral auch nicht der Bringer.."

Und sie sprang direkt darauf an...meinte dann etwas wie:" Das kann man doch nicht pauschalisieren, ich kann jetzt nicht sagen, das ich schlecht küsse, aber was hat das eine mit dem anderen zu schaffen?" <-- Genau das war das was ich erzeugen wollte... Dialog...

K.:" Achso, die Dame denkt sie kann gut küssen."

HB:" Ist ja auch nicht schwer...."

K.:" Das musst du jetzt aber mal beweisen.."<-- sahen uns an und ich wollte grade zum KC kommen, als es an der Tür klopft... wie im billigen Film... zack Stimmung weg...

Der Kollege von eben.... toll....Naja, wenigstens weiss ich jetzt, das es gehen würde...

Heute Essen wir mal wieder zusammen Mittag und werden zusammen lernen.. mal sehen, ob es da laufen soll... <-- beides auf ihren Vorschlag hin....

Später werden wir dann noch mit anderen feiern gehen.... warten wir ab, ich berichte weiter....

Kopf hoch, es ist Wochenende!!

Und für nen FC wird es langsam auch mal wieder Zeit....

Sollte es mit der kleinen nicht klappen, mach ich einfach nen paar Sets auf dem Event heute Abend....

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend, kleiner grüner Kobold, ich hasse dich!

Fassen wir das Wochenende mal mit diesem Smilie zusammen ;-)...

Freitag gings los....Bericht steht ja schon drin...

Samstag entspannt ausgeschlafen... bzw unüblich durch eine SMS von der kleinen die mir den Kopf verdreht geweckt worden...

Inhalt:

"Morgen Kamarix, du schlafmütze ;) ich hab übelsten Knast, wann kommst du rüber, dann mache ich das Essen fertig."

Hab dann geschrieben viertel 1 und erstmal duschen gewesen...

War dann um viertel so halbwegs fertig und bekam auch schon die nächste SMS von ihr..

"He, es ist viertel 1, wo bleibst, ich hab Knast..."

Dann rüber... und ihr erstmal gesagt, sie solle ruhig bleiben, ich bin doch schon da....

Ok, begrüßt mit ner Umarmung und nem fetten Smile...

Essen war auch schon fertig... Paella... selbstgemacht...sah irgendwie doch aus wie fertigessen, aber leider lagen die Paprikareste noch aufm Tisch...

Gegessen, viel gelacht... kein Kino nix...

Ok, haben dann spontan entschlossen noch fürs Vortrinken einkaufen zu fahren...

Waren einkaufen, danach noch Sonnenbank... es war alles gut..lief auch...

Danach bin ich noch mit hoch zu ihr auf nen Tee... haben dann noch was gescherzt und ich habe dann Kino nach dem Motto Langsam ist flüssig, flüssig ist schnell aufgebaut... als sie die Einkäufe auspackte, stand sie vor ihrem Bett und sortierte...

Da meine auch in der Tüte drinne waren, stellte ich mich ganz unbeholfen hinter sie und began über sie hinweg meine auch auszupacken bzw umzupacken (herrlich wenn die Frau zierlich ist ;))

Leichtes Kino aufgebaut und sie dann gekonnt mit der Hüfte an der Einkäufen vorbei aufs Bett geschubst...

Ihre Reaktion war erstaunlich freundlich und einladen... sie lag mit dem hintern zu mir und sagte nur:

"Wenn du jetzt auf mich draufspringst, werden wir heute Abend keine Freunde mehr sein..." <-- habs dann aber gelassen, weil die Deutung mir nicht 100% klar war...

Weiter... gegen 17Uhr hab ich mich dann rüber gemacht um noch was zu essen und zu schlafen... Sie wollte auch vor den anderen da sein, um mir Kleidungstechnisch zu helfen...

Punkt 20Uhr stand sie in ihrem schwarzen Rock und nem knallengen Top vor mir.. Ich in Jogger und schlabbershirt^^...

Hat mir dann bei der Kleidungswahl geholfen... es lief...

Zwanzig Minuten später kamen dann die anderen auch zu mir, vorglühen ab zu Feier...

Mega Location... Werkshalle umgestaltet zum Club mit seitlichen Loungebereichen und fetten Sesseln...

Preise adäquat, Frauenqoute zu gering mit 30%...wovon man nochmal 80% vergessen konnte, weil sie nicht gut waren...

Nun gut.. haben dann erstmal zusammen getanzt, immer auf Kino bedacht.... waren alle schon gut angetrunken...

Dann kam es.. ich wollte rauchen...Sie gefragt und los...

Auf ca. 1/4 des Weges hatte ich irgendwie 2-3m vorsprung zu ihr und blieb stehen... sie stöckelte auf mich zu und sah traurig aus...Dialog:

K.:"Was ist den los, Daisy Duck?" Wenn Sie ne schnute zieht sieht sie aus wie die Comicfigur:D

HB:" Du kannst doch nicht so schnell gehen, mit deinen langen Beinen, ich komm da doch nicht hitnerher..."<--grinste mich an und nahm meine Hand

HB:" So, jetzt verlier ich dich nichtmehr..."

Draussen beim rauchen standen wir dann halt gegenüber, ihr wurde kalt... Ich nahm sie dann in den Arm...plötzlich:

HB:" Ich muss aufs Klo..."<- im Spurtschritt zog sie davon...Ich blieb stehen und rekonstruierte was los war.. Weiss bis jetzt nicht ob sie scih übergeben musste, oder es ihr zu schnell ging...

Aber aus der Sache wurde noch was....ein Set... was ich nichtmal öffnen musste...

Es kam eine HB 8 aus ner HB-Gruppe auf mich zu und meinte:

HB:" He, willst nicht mal nach deiner Frau sehen, so wie sie abgerauscht ist, geht es ihr sicherlich nicht gut."

K.:" Das ist nicht meine Freundin, eine Arbeitskollegin, und sie weiss, was sie macht, ich glaub da kenne ich sie gut genug für..."

HB:" Achso, ich dachte es ist deine Frau oder Freundin, ihr wirktet so vertraut." <-- Ein Blick ihrerseits mit klarem Interesse...

K.." Danke, aber ist sie nicht. Was macht ihr eigentlich alle draussen? Ist doch ne Mega feier hier drinne.."

HB:" Meine Freundinnen und ich wollten rauchen, aber nur eine hatte Zigaretten mit und mir fehlt jetzt eine.."

K.:" Wenn du ganz lieb fragst, würde ich dir sicher eine abgeben..."

HB.:" (im Dackelblick) Kamarix, würdest du mir eventuell eine Zigarette geben, biitte?" <-- In diesem Moment verlagerte sich der Freundeszirkel von ihr in unsere Richtung und ich war umgeben von gefühlten 6-7 HB's 7-9.

Kam dann ein Gespräch auf, an dem alle mitredeten... Interesse hatte ich an keiner wenn ich ehrlich bin...

Zum Abschluss als ich wieder rein ging, bekam ich noch nen NC bei der die mich angesprochen hatte hin... heute hat sie mich in einem Onlineverzeichniss angeschrieben mit Freundesanfrage...

Ok, weiter im Text... wieder durch den Club zurück... Wo sind meine Leute?!?!

Ok... suche wir sie mal...

25min später gefunden -.-

Das gleiche mit der süßen kleinen ereignete sich noch 2 mal nur ohne abrupten Klogang....

KC habe ich keinen gemacht...weiss jetzt auch wieso...

Abend endete dann gegen 6Uhr mit Frühlingssuppe alleine auf meinem Zimmer...

Habe in den letzten Tagen viel über die kleine HB 8,75 erfahren und in erfahrung gebracht...

Sie ist extrem schüchtern...wir sind von gedanken, einstellung und vorlieben extrem deckungsgleich, verstehen uns auch ohne Worte...

Ok.. dann heute...

Ich wollte kochen.. bin damm um 15Uhr unangekündigt zu ihr rüber, sie war wach. lag aber noch nackt im Bett.. also nur kurz HI gesagt und in die Küche zum Essen kochen...

2-3 Minuten später kam sie im Morgenmantel zu mir umarmte mich und meinte:

"Echt schön von dir geweckt zu werden und dazu machst du essen..."

Blablabla.. haben zusammen gegessen.. bin dann nachher wieder rüber...

Haben dann ab 20Uhr bei ihr How I Met Yout Mother geguckt mit 2 anderen und lief nix.. waren alle 4 zu fertig...

Zwischendrin war sie um 18Uhr noch kurz bei mir um nochmal danke fürs essen zu sagen...

So.. jetzt bin ich müde und werde mich ins Lummerland begeben...

Nächstes Wochenende ist schonmal für Freitag Kino angesagt... gucken ob es nur wir zwei sind oder noch andere, was ich nicht hoffe...

Ich bleib da mal dran... hab ja mitlerweile nen ordentlichen aktiven Nummernblock, den ich mir für unter der Woche nutzen kann..

Es grüßt euch herzlichst kamarix!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung der letzten Tage seit Sonntag...

12std geschlafen....

kein einziges Set...

Freeze Out bis morgen mit der kleinen festgesetzt udn läuft...

Die Uni frisst mich auf, sowohl Zeittechnisch als auch Energietechnisch....

Sport lässt zu wünschen übrig..

Ich fühle mich unwohl... wie schnell baut man bitte diese Energien ab?!

Falle ich zurück oder entwickle ich mich grade weiter?

Ich weiss es nicht.

Handy mit 7 potentiellen Nummer, noch keine genutzt... peinlich...

Los raff dich auf du Ar******h! Los! Es klappt grade nicht....

Krise... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Kamarix, manchmal hat man einfach keinen Bock, so einfach läuft der Hase. Man sagt zwar oft, man müsse sich dann sein State aufbessern, aber ich sehs so: Ich spiel supergerne Gitarre, wirklich. Aber manchmal will ich einfach nicht, so einfach. Und wenn man eben mal kriselt, kriselts eben. Das wird wieder ;)

Ausserdem haben Nummern kein Ablaufdatum, nur deine Attraction ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jess, ich habe meinen pers. Wert heute mal unter Beweis gestellt als eine Gruppe HB was wissen wollte und ich sie wirklich deluxe genegt habe.. Aber es wwar keine Genugtuung..:( ich muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück in mein State! der war mega... hier oben ist es echt anders als heimwärts... naja... beißen!

Später mehr... auch zu mir und der kleinnen, hab sie grade 2m entfernt^^^ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei LMR hast du mehrere Möglichkeiten unter Anderem, den bereits benannten Freezeout oder du bejahst einfach, wenn sie sagt "Ich glaube das ist nicht gut" - "Ja, du hast Recht." und einfach weitereskalieren.

Kino aufbauen? Echt keine Idee? Das ist super einfach.

Begrüßung:

Umarmung

Kuss auf die Backen/Mund

Sie an der Hand nehmen und drehen und daraufhin "Nicht schlecht" o.Ä.

Danach

Hand auf Oberschenkel legen

Hand nehmen

Streicheln jeglicher Stelle

Haare zur Seite streichen

Wimper aus dem Gesicht entfernen

Küssen

Massieren

"Hey, wie groß bist du eigentlich?" - Nah neben/vor sie stellen und Spannung aufbauen, so kannst du auch die Sitzpositionen verändern, wenn sie sich zu weit wegsetzt und gleichzeitig für ihre Größe teaseUUma

Umarmen als Belohnung für Qualifies

Hand nehmen und auf deinen Schritt legen

Kopf tätscheln (Dominanzgeste) "Ohhh, das hat mein kleines Mädchen aber fein gemacht"

und und und

Also da ist echt kein Problem

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.