Keltica

Advanced Member
  • Inhalte

    5074
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    38
  • Coins

     4001

Blogkommentare erstellt von Keltica


  1. Sorry, aber Du führst Dich einfach nur richtig kindisch auf. Mehr nicht. Komm doch einfach mal wirklich bei Dir selber an. Deine Hektik ist ja schon körperlich aus dem Text zu spüren. Was für ein dämlicher Spruch, das Imperium schlägt zurück.

    Werde einfach mal erwachsen, das würde extrem helfen, wenn Du halbwegs solide und anziehend wirken willst. Bei Dir ist alles aufgesetzt und das riechen Frauen nun mal gegen den Wind, da hilft auch keine künstliche Verknappung. Sie hat sich x mal mit Dir getroffen und immer geblockt, hast Du eine Idee, woran das lag? Hast Du Dich da auch so aufgeführt? 

    Du fühlst Dich unterlegen und darum meinst Du, wenn Du mal ein wenig Rückenwind gewinnst, da muss Mann ja drauf hauen. Das sind Extreme und die haben nur mit Dir und dem zu tun, was in Deinem Hirn so abgeht, attraktiv ist das natürlich nicht und genau da hakt es vermutlich. 

    Sei doch einfach mal normal. Könnte helfen.

    • TOP 3