_snyx

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Alle erstellten Inhalte von _snyx

  1. gab keinen jüngeren Thread, also frag ich mal hier: Welche Clubs sind für London empfehlenswert bzgl Frauenquote?
  2. Ey Nazzty, harter Tobak. Ich hab deinen Text gerade gelesen und mich fast angekotzt. Hab haargenau, auf den Punkt die selben Symptome wie du... ich bin 171cm groß, komm mir auch immer wie ein Gartenzwerg vor thaha. selbe Ansprechangst und ja, wenn bei mir was rausspringt findet man nicht mal mit Lupe ein Game ... @ Ace & Liefner gute Ansätze finde ich, wäre dankbar für weitere Meldung im Sinne des TE und uns Leidensgenossen!
  3. auch wenn sich mein fachwissen nicht allzuweit erstreckt, hört sich das ganze zumindest nach LD an - laut LDS kein gutes omen ^^ wenn dann noch LSE dazukäme LAUF!! ;)
  4. shao hat allerdings komplett recht ^^ - kopf waschen ftw! ohne zumindest mal masse gehabt zu haben baut man nüsse auf, wie denn auch... von nichts kommt nichts!