Bryce05

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bryce05

  • Rang
    Neuling
  1. Also zunächst mal vielen Dank für die Tipps. Habe ihr jetzt heute ne FB-Nachricht geschrieben. Mal schauen, was jetzt kommt. Ein zweites Date haben wir eigentlich für unsere Rückkehr schon lägnst vereinbart Das mit dem jung stimmt leider nicht so ganz. Bin schon 25, sie 23... War vorher 4,5 Jahre in einer Beziehung, aber froh dass das jetzt vorbei ist ;)
  2. Liebe PU-Community, ich bin Beginner und habe mich nach einigen Wochen interessierten Lesens endlich in diesem super Forum angemeldet. Also, ich habe folgendes Problem: War mit Freund im Club und habe HB8 (Freundin von meinem Freund, mit dem ich im Club war) kennengelernt, wir haben den Abend ziemlich viel miteinander geredet und ich habe sie (für einen Beginner) so gut wie möglich gegamet. Am nächsten Tag Freundschaftseinladung bei FB von ihr erhalten, woraufhin ich sie per SMS gefragt habe, ob sie Lust hat am nächsten Tag einen Kaffee trinken zu gehen. Hat sie sofort zugesagt und unser Date dann war auch gut, nur dass die Themen eher oberflächlich blieben (da muss ich wohl noch üben). Sie hat dann daraufhin dem Freund von mir ungefragt geschrieben, ich sei "süß". HB und ich hatten dann daraufhin noch ein paar Tage SMS-Kontakt (sie ist ehrlich nicht so der Anruf-Typ), dieser jedoch eher oberflächlich. Jetzt bin ich für ein paar Tage weggefahren (was sie auch weiß und fährt auch weg) und ich hatte die letzte SMS geschrieben, auf die sie aber nicht mehr geantwortet hat. Meine Frage ist: Was soll ich nun tun? Soll ich mich aus der Ferne nochmal melden (habe mich jetzt 4 Tage nicht gemeldet)? Offensichtlich hat sie ja Interesse, aber sie hat einer Freundin erzählt, ich würde mich viel per SMS melden, wobei sie genau so viele SMS geschrieben hat und wir auch nur maximal 1 SMS am Tag geschrieben haben. Außerdem hat sie der Freundin erzählt, irgendwas würde ihr an mir fehlen. Einer anderen Freundin wiederum hat sie jedoch ganz begeistert von mir berichtet. Soll ich noch was machen oder weiter zur nächsten? Vielen Dank und liebe Grüße Bryce