Enzo_Rold

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Enzo_Rold

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    Streetgame, Bargame, Chillen, Party machen etc.
  1. - Tom373 - DortmunderJunge - Hurricane07 - Enzo
  2. Hey Leute, am 28. Juli ist de PickUpCon in Dortmund. Ich wäre an beiden Tagen dabei und trage mich auch direkt in die Liste ein. Ich bin ab dem 25. Juli wieder in Deutschland, wer dann Lust auf "Sargen" hat sagt einfach Bescheid :D! * 28.7. - Tom373 Rush Hour ( Favorittag) - Arizona (ebenfalls Favorit) - Hurricane07 (Rush Hour!!!! Favorit) -Daniel (Rush hour!) - Enzo_Rold * 27.7. - Tom373 - Arizona - Hurricane07 -Daniel - Enzo_Rold Beste Grüße aus Kyoto, Enzo
  3. Hey, Ich werde ab August für 2 Monate in Gütersloh wohnen. Sag Bescheid und wir können dort was starten. Lg Enzo
  4. Einen wunderschönen verregneten Sonntag meine Brüder! Am vergangenen Donnerstag und Freitag waren wir mit einigen Leuten in Dortmund unterwegs. Alle waren sich einig, dass der Lair eine gesunde Mischung aus sozialen Aktivitäten und gemeinsamen Sargen werden soll. So lernt man sich kennen, entwickelt gemeinsame Stories und Routinen und kann sich gegenseitig zum approachen motivieren und Feedback geben. Aber diese Vorgehensweise wurde ja mittlerweile von allen als sinnvoll erachtet :D! So haben wir zum Beispiel den Public Viewing Opener "erfunden": Player: "Findet Ihr das alle deutschen Spieler die Nationalhymne mitsingen sollten" HB: Bla Bla Hi Hi Player: "Kannst DU die denn singen?" Alternative 1 HB: Ja Player: Gibt "Bildungs-High-Five" Alternative 2 HB: Öhhm Nein. Player: (Nimmt HB in Arm) Security Security, entfernt sie vom Platz! usw.... Wir haben auch weitere Ideen für die Stärkung des Zusammenhalts überlegt. Ein Vorschlag war zum Beispiel für einige Stunden in die Stadt zu gehen und den Abend dann im Kino ausklingen zu lassen (THX Hurricane)! Termin wird noch Bekannt gegeben. Wer nächste Woche sargen gehen will kann das hier posten und wird mitgenommen :D! Beste Grüße und einen schönen nassen Sonntag noch Enzo
  5. Bin auch am Start und freu mich: - Tom373 + 1 oder 2 Freunde - romantiker80 - Hurricane07 - Y-Wing - kiwi - Arizona - Enzo_Rold Der Club ist mir egal, das erste Kennenlernen steht für mich erstmal im Mittelpunkt. Ich fahr mit dem Auto und kann Leute mitnehmen. Bis Freitag! Enzo
  6. Sehr großes Lob für den Post, ich bin definitiv dabei. Finde super dass es hier eher um eine soziale Referenzgruppe geht und nicht nur um gemeinsames in den Club gehen zum "gamen". Denke wir werden gegenseitig von unserer Erfahrung profitieren können und viel Spass haben :D Habe grade eine Facebook-Gruppe gegründet, wer gerne aufgenommen werden möchte bitte PM an mich
  7. Persönliches: Wohnort: Recklinghausen Alter: 25 Aktueller Stand: Advanced Wie oft gehe ich raus: 4x Woche und wo: Bochum Bermudadreieck, Dortmund Street, etc... Lieblingsgame / -ort / -stil: Street- und Bargame wg meiner Meinung nach höherer Qualität :D Angaben für meinen Wing: Sollte spontan sein und auch am approachen bei Tageslicht Interesse haben Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Ich denke einiges! Warum ich am Lair teilhaben will: Referenzgruppe aufbauen, Wissen teilen, Social Proof aufbauen und geben Was ich dem Lair zurückgeben kann: So viel wie möglich hoffe ich!!! Was erwarte ich vom Lair?: Regelmäßige soziale Treffen, coole Events, Loyalität und Broes before Hoes Mentalität :D!!! Schreibt mir ne PM! Dann können wir uns connecten!!!!
  8. Persönliches: Wohnort: Recklinghausen Alter: 25 Aktueller Stand: Advanced Wie oft gehe ich raus: 4x Woche und wo: Bochum Bermudadreieck, Dortmund Street, etc... Lieblingsgame / -ort / -stil: Street- und Bargame wg meiner Meinung nach höherer Qualität :D Angaben für meinen Wing: Sollte spontan sein und auch am approachen bei Tageslicht Interesse haben Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Ich denke einiges! Warum ich am Lair teilhaben will: Referenzgruppe aufbauen, Wissen teilen, Social Proof aufbauen und geben Was ich dem Lair zurückgeben kann: So viel wie möglich hoffe ich!!! Was erwarte ich vom Lair?: Regelmäßige soziale Treffen, coole Events, Loyalität und Broes before Hoes Mentalität :D!!! Schreibt mir ne PM! Dann können wir uns connecten!!!!
  9. Aktiv und bereit. Momentan mit folgendem Fokus: Straße, Bars oder sonstige Locations mit vielen HSE Babes ! Clubben auch, aber mehr um Spass zu haben und die Gruppe zu erweitern. Schreibt mir wenn Ihr Lust habt. Hab momentan Semesterbreak also viel Zeit. Freu mich! Ciao Cacao