plinka92

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über plinka92

  • Rang
    Neuling
  1. Ahh warum warte ich dann die ganze Zeit, naja wieder was dazu gelernt :) Sollen nicht vorzugsweise zum Anzug (bzw. eher selten hier für) eher für den Alltag (Chino + Hemd, Raw... o.ä), ich weis zwar, dass hier dann eigentlich zu Rauleder tendiert wird, aber kann dem noch nicht so viel abgewinnen. Aber schon mal Danke :)
  2. Da bei Langer & Messmer der Loake Aldwych 1880 in braun ( http://www.langer-messmer.de/loake/loake-1880/loake-aldwych-farbe-braun-2.html ) wieder in mehreren Größen verfügbar ist und ich mir zum ersten Mal "vernünftige Schuhe" kaufen werden, ist die Frage wie die ausfallen (hänge da immer zwischen 43 & 44) & wo ich einen passenden Ledergürtel in entsprechend gleicher Farbe bekommen kann.
  3. Musst du mal bei Ebay nach "Japan Style" oder "Boy Star" suchen, aber ob das wirklich tragbar ist, mag ich zu bezweifeln :)
  4. Weist du schon, wann du den Thread komplettierst? (bzgl. Punkt 5. Markenempfehlung) Ich gehe mal davon aus, dass du bei Preisen um die ~ 50 € Jakes (o. ä.) empfehlen wirst. Leider konnte ich bis jetzt bei mir (Hannover) in den bekannten Läden wie P & C, Wormland usw. keine finden. Lohnt sich da der Aufpreis von ca. 20,-- € zu den Hemden von Suitsupply