Liogan

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Liogan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Motocycle's
  1. Liogan

    Männlichkeit

    Du bist zu nett, machst Ihr ständig Komplimente. Sie nervt es, dass du ständig versuchst ihr alles Recht zu machen. Sie will auch mal ein NEIN hören wenn sie dich um etwas bittet. Zu oft stellst du eigene Wünsche in den Hintergrund, nur weil sie gerade auf was anderes Bock hat. Mach ihr mal ne klare Ansage. Sag was du willst und mach dir keinen Kopf darum was andere darüber denken können. ...
  2. Für viele Weiber ist das sogar die unterste Schublade. Aber einfach nur zum trainieren ist es perfekt, weil meistens irgendwo eine brauchbare rumläuft..... "unterste Schublade"? Was ist denn daran unterste Schublade wenn ich auf der Straße eine Frau anspreche die mir gefällt? :D
  3. http://www.pickupfor...52-abkurzungen/
  4. Super, du hast sie angesprochen und dich mit ihr getroffen. Bist schon ein schritt weiter. Hat leider nicht funktioniert, aber wen interressierts? Lauf jetzt ja nicht der einen hinterher bis sie dir sagt sie hat kein bock auf dich. Das demotiviert dich nur. Schau dir mal die Schatztruhe an, da findet man gute Texte die einen weiterbringen. Kleiner Tipp von Anfänger zu Anfänger: mach dich nicht verrückt, Sprech frauen an und denk drüber nach was du falsch und was du richtig gemacht hast. Aber setzt dir nicht den Gedanken in den Kopf "Bei der MUSS es jetzt funktionieren". Denke dir "Bei der mach ichs besser".
  5. Ich empfinde es als viel schwerer Jemanden auf der Tanzfläche anzusprechen als im Raucherraum. Wie Housemann es schon sagte: "Ich rate dir, es nicht im Club oder auf der Tanzfläche zu versuchen. Geh in den Raucherbereich oder dort hin wo es etwas ruhiger ist. Dort ergeben sich bestimmt einige situationsbedingte opener die man mit smal talk weiter führen kann. So hat dein Gegenüber auch das Gefühl, dass sich eure Bekanntschaft "einfach so" ergeben hat." Wenn du jemand bist der es gewohnt ist Frauen auf der Strasse anzusprechen, solltest du in den ruhigeren Bereichen beginnen. Bei mir persönlich ist es so, dass meine Stimmung, um Frauen auf der Tanzfläche anzusprechen, meistens zu gelassen und zu ruhig ist. In ruhigeren Bereichen fühle ich mich dann viel wohler. Folgende Situation: Ich spreche ein HB auf der Tanzfläche an. Meine Stimmung ist eher entspannt, gelassen und ich trinke gemütlich aus meinem Bier. Sie ist aber mit ihren Freundinnen ausgelassen am tanzen und außergewöhnlich gut drauf. Dann wird sie mich sicherlich für einen Langweiler halten. Und meine Erfolgsaussichten sind eher niedrig. Hätte ich das selbe Mädchen jetzt aber im Raucherraum angsprochen, wären meine Erfolgsaussichten deutlich besser gewesen. Weil sie ebenfalls eher relaxed ist. Was ich damit also sagen will, Könnte es vielleicht daran liegen dass du in Clubs unsicherer als beim Streetgame bist, weil du diese euphorische Stimmung der Frauen einfach nicht gewohnt bist? und sogar etwas dadurch eingeschüchtert bist? Liogan
  6. Ich sehe auch keinen Grund für den 6-wöchigen Freeze Out. Ist ja, nach seiner Erläuterung, bis dahin alles gut gelaufen! Ich denke eher der Threadsteller hat den Begriff versehentlich falsch angewendet. Ich denke nicht, dass er bewusst einen FreezeOut bezwecken wollte. (falls doch solltest du dich auf jeden Fall nocheinmal einlesen!) Er hat wohl eher den ungewollten Kontaktabbruch von 6 Wochen als Freeze bezeichnet. Wie Bushmills schon sagte, Ansprechen und nach einem Date fragen, wird wohl eher erfolglos sein. Aber das dürftes du selber wissen, dass man nach 6 Wochen Kontaktabbruch nicht wieder da anfangen kann wo man aufgehört hat. Liogan
  7. Was meinst du mit "alles mit ihr bis auf KC gemacht habe" ? Wegen dem BF würde ich erstmal nichts machen. D.h. sprech sie nicht auf ihn an und wenn sie anfängt von ihm zu erzählen, wechsel einfach das Thema. Damit bin ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefahren. Einen Destroyer würde ich nur im "Notfall", wenn sie ihn ständig erwähnt, anwenden. Da ich aber selber nie einen BF-Destroyer anwendet habe, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Hat sie ihn dir gegenüber überhaupt schon erwähnt? Oder weißt du es nur durch deinen Freund X, dass sie in einer Beziehung ist?
  8. Ich finde die ganze Sache mit dem FO sollte man nicht übertreiben. Wie meine Vorredner ja schon gesagt haben. "Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby [...]" In der Situation würde ich Ihr sagen, dass mir deutlich kurzweiligere Aktivitäten als SMS-Schreiben einfallen würden ;) Oder gib ihr Mut, sie wird es bis 8 schon ohne dich aushalten. Natürlich solltest du nicht darauf eingehen und sie per SMS unterhalten, das wäre wohl etwas needy. Schließlich hast du auch besseres zu tun! Nur nicht sowas wie "such dir en Teddy" etc. Finde ich wie BillyStyle schon sagte, etwas "arg agressiv" und unnötig. PS: Ich persönlich würde übrigends zum Telefonieren tendieren. Liogan
  9. Natürlich darfst du eine vergebene Frau annmachen! Du zwingst sie ja zu nichts. Wenn sie nicht mit dir flirten will und sich dabei unwohl fühlt, wird sie es dich schon wissen lassen. Frauen können immer noch selber entscheiden ob sie auf dich eingehen wollen oder nicht. Auf die deine Erfolgsaussichten will ich nicht eingehen.