BerlinerBoy

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BerlinerBoy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

794 Profilansichten
  1. Achtung Achtung!!!!! Diesen Text auf gaaaaar keinen Fall abschicken. Zuviel Blabla, zuviel Emotionstheorie, zuviel Gefühlsduselei. Das Mädel ist heiß auf dich: Triff dich mit ihr, brings sie zum Lachen und alles wird gut. Wenn du den Text abschickst bist du dem Untergang geweiht ^^
  2. @Infinit: Öhm .. aaaaales klar. Wieso habe ich das Gefühl dass manche scheinbar sofort eine Abwehrhaltung einnehmen wenn es um "teure Klamotten" geht? @ Alle anderen: Danke für die Kritik und die Tipps! Ihr seid super!
  3. Aber wie gesagt, wem solche Kleinigkeiten echt egal sind, der kann auch zu Standardhemden um die 100 Euro greifen. Die sitzen bestimmt auch alle Super und sehen auch toll aus. Nochmal würde ich vermutlich nicht mehr soviel Geld für ein Hemd ausgeben
  4. Hey, ersteinmal ein Fettes Danke an die teilweise echt guten Tipps hier. Gerade die Schuhtipps und Gürteltipps gefallen mir echt gut. Hier kam ja die Frage auf, ob sich der Mehrpreis für das Gucci Hemd wirklich lohnt, und ich muss sagen das tut es nur wenn man wirklich Wert auf kleine Details legt. Das ausschlaggebende, weswegen ich mir as Gucci Hemd gekauft habe waren die Extralangen Manschetten Bisher hatte ich kein einziges Hemd mit solchen Manschetten gesehen, also habe ich es mir gekauft. Klar, wer nicht unbedingt solche Manschetten braucht, der kann auch zu einem Weißen Hemd von Strenesse oder so greifen ... das hat auch diese Ziernähte auf der Brust aber eben nunmal keine Langen Manschetten. Hier mal ein Bild damit ihr seht was ich meine. Direkter Vergleich der Manschette eines "normalen" Hemdes mit der Extralangen Manschette des Gucci Hemdes. Und hier die Manschette am Körper:
  5. Sowas findest du eigentlich in Massen in jedem P&C Darfst halt nicht Online suchen, sondern muss physikalisch in den Laden gehen. Bin mir sicher dort findest du etwas, was in deinem Budget liegt und diesem Peacoat seeeehr ähnlich ist.
  6. Der Gürtel ist bestimmt schlecht, weil man das Logo sieht oder? Naja, ist halt immer ne Geschmacks Frage ... ich bin der Meinung dass 1-2 teure Accessoires das gesamte Outfit aufwerten können. Dieser Gürtel zu einer H&M Hose + H&M Basic T-Shirt sieht auch Top aus. Aber naja ... ist immer ne Geschmacksfrage mit den Großen Logos. Naja die Schuhe sind halt standard Ich denke jeder Full Brouge sieht gleich aus. Habe die GQ Schuh-Schule mitgemacht und mir das nötigste gekauft. Full Brouge ist wohl ein schicker Schuh der allerdigns hauptsächlich Freizeitaktivitäten und keinen festlichen Anlässen vorbehalten ist. Aber klar, ich möchte etwas weg vom Schicken. Welchen Schuh würdest du denn bevorzugen. Einen der am Tag cool ist aber auch mal Abends in der Bar getragen werden kann? Welchen Stil bevorzugst du denn? Vielleicht kann ich ja das ein oder andere von dir lernen? Haste irgendwelche Looks oder sowas parat (gerne auch aus der Google Bildersuche oder so) die deine Richtung zeigen? Und gab es nicht mal so ganze Onlinekataloge mit vielen Tausenden Looks bei denen man seine eigenen Bilder hochladen konnte um sich bewerten zu lassen?
  7. Was hat deine Frage denn mit Stil zu tun? Kann dir aber natürlich eine Antwort geben, wenn du unbedingt willst. Das erste Bild wurde mit einer iPhone Kamera aufgenommen, das Branding habe ich daher genommen damit keiner das Bild so ohne weiteres Verlinkt oder sonstigen Schindluder damit treibt. Das Zweite Bild wurde mit einer Nikon D2X Spiegelreflex in RAW aufgenommen und in Adobe Lightroom entwickelt ... da hat man automatisch ein Copyright Branding nicht sichtbar in den Exif Tags. Hoffe ich konnte alle Fragen klären
  8. Zunächst einmal möchte ich kurz loswerden, dass ich vom Styleforum doch ein bisschen Enttäuscht bin. Würde gerne auf erwachsenem Niveau über Style und Kombis quatschen (und damit meine ich nicht die typischen 95% anderen Fragen wie "ist dieser FILA Hoodie O.K.?") und nicht über irgendwelche langweiligen Troll und RTL Unterschichtler-TV Geschichten. Zurück zum Thema: Habe die Rote Lederjacke (Die je nach Sonneneinstrahlung auch mal Braun aussieht) jetzt mal mit ein paar schicken Klamotten kombiniert und finde dass es eigentlich gut aussieht. Ist aber wohl eher was für den Abend / Club. Habe schon für Tagsüber an tief ausgeschnittene Shirts gedacht. Würdet ihr da Unifarbenes nehmen oder etwas "abgefuckteres" mit Logo oder so? Hier gibts viele Crazy Läden in Berlin Egal hier erstmal das Abendoutfit. Tagsüber möchte ich ja wie gesagt von dem Schickimicki Image wegkommen. - Gucci Gürtel - Weißes Hemd von Gucci - HUGO Boss Raw-Denim Bluejeans - Boss Orange Lederjacke in Rot (bzw. bei dieser Sonneneinstrahlung Braun) - Schuhe: LLoyd Full Brouge
  9. Also ich bin aus Düsseldorf nach Berlin gezogen und finde es irgendwie schwieriger Leute Kennenzulernen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich in Adlershof wohne, was relativ weit ausserhalb liegt Dann wären wir ja schonmal zwei Blutige Anfänger Also wenn du Bock hast können wir ja gerne mal etwas starten. Bin momentan sowieso gerade auf der Suche nach Anschluss. Ich habe kein Problem Frauen zu attracten, zum Lachen zu bringen, für gute Laune zu sorgen ... aber eben nur so lange wie ich sie uninteressant finde. Sobald ich eine Snitch ganz süss finde bin ich zu 100% blockiert. Das gehört abgebaut hehe ^^ Wo bist du denn hinzegogen?
  10. Wat geht denn mit dir ab? Wenn du nicht antworten möchtest, dann lass es doch einfach ganz!
  11. Eigentlich wollte ich mir heute ein Jeanshemd kaufen, aber als ich diese Rote Lederjacke von Boss Orange im KaDeWe gesehen habe, bin ich sofort dahingeschmolzen. Kurz: Ich habe sie mir gekooft ^^ Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch. Bisher war ich immer eher der Spießige Typ (also Polos, etc.) und wollte mal etwas in die "BadBoy" Ecke gehen. Was würdet ihr denn zu der Lederjacke Kombinieren. Habe glaube ich noch keine passenden Schuhe (habe nur Segelschuhe bisher) und auch noch kein Oberteil für drunter. Was würdet ihr mit dieser Roten Lederjacke tragen? Finde die Jacke ganz stylish, bringt aber auch nüscht wenn ich nichts habe was ich damit tragen kann Danke für eure Mühen PS: Im Anhang mal ein Pic von der Lederjacke
  12. Selbstverständlich gibt es Schlampen Das sind alle die oberflächlichen, dummen Puten die in der Disco herumlungern und einfach nur gehämmert werden wollen. Dabei legen Sie eine derartige arrogante Selektion an den Tag und übersehen dabei, dass gerade SIE es sind, die mit Ansprüchen klein beigeben sollten. Denn was können diese Hohlen Birnen uns Männern schon bieten, außer zwei Titt*** und eine Mu****. Genau das sind für mich hohle Schlampen ... jeder mit ein bisschen Geld, einem guten "Social Circle" oder einem Alphastatus darf mal drüberrutschen Als Spaßritt am Wochenende immer geil ... Als Freundin definitiv ein No-Go. Wer möchte schon ein Girl, wo es heißt "In ist, wer drin ist"
  13. Nein, es ist nicht normal für mich. Es ist auch das erste Mal passiert und ich bin schon Tausende mal in Clubs weggegangen. Ich möcht einfach nur anderen Meinungen zu dem Thema hören. Oh man diese ganzen lieben, netten, verständnisvollen Typen hier die nach einem Schlag in die Fresse lächeln und versuchen "witzig" zu sein. Ich hätte einen sehr aggressiven Blick aufgesetzt und ganz laut durch den ganzen Club geschrien "Hast du ein Problem du kleine Schlampe?". (Und die möchtegern Beschützer die sich einmischen würden, hätten gleich auch eine Bombe sitzen)
  14. Ja wer weiss, vielleicht hat sie dein Foto Ihrer Schwester gezeigt und diese meinte "neeee nimm den nicht!" ... weisst du ja nicht. Fakt ist, es sollte dir am Arsch vorbeigehen. In eine Pussy zu investieren, die dich nicht will, macht wenig bis keinen Sinn. Unlogisch finde ich es dennoch Verändern kannst du daran aber nichts mehr. Ich verstehe auch wenn die Frage nach dem WIESO offen bleibt, mich interessiert die Frage genauso aber ob hier jemals jemand die Antwort haben wird?