lucky_charm

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lucky_charm

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/29/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  1. bei mir steht eigentlich nichts im weg. ich hoffe das wetter macht mit wie beim letzen lair. hab keine lust im regen von einem shop zu anderen zu laufen weil die ganzen frauen reinflüchten :D
  2. Also jungermann18. eine hilfreiche kritik wäre toll anstatt ne bestätigung das er was falsch macht :) Geh einfach mit der Gruppe mit und sag dabei... ja lass uns da und da hin. Wenn sie mit dir gehen dann haste du die Gruppe unter Kontrolle. Wenn sie aber dann sagen, "ja wir wollen aber da und da hin" dann gibst du einfach ein kommentar wie" gibts da sitzplätze oder habt ihr da euren platz ?ich will mich nämlich hinsetzen"oder " ja ich wollte sowieso mir was zu trinken holen,wartet mal dann kurz an der bar". Jenach Situtation! Und wenn sie anständig sind werden sie warten. Wenn nicht dann fliegst du ganz geschmeidig aus dem set ohne eine gefühl von *ichWurdeSitzenGelassen* zu kriegen. Später kann du die dann noch mal necken wenn du sie wieder siehst 2. Möglcihkeit Du redest einfach auf die person ein die sagt: "hey wir wollen weiter " und fängst mit ihr ein gespräch sodass es ihr leicht entfällt. Wenn sie dann trotzdem sagt "kommt weiter" dann stimmst du ihr zu und achtest auf reaktion und gibst dabei ein Kommentar wie". jaaa, das ist cool dort" Tu so als ob du schon zu der Gruppe gehörst wenn du mit einigen Gequatsch hast (gehörst eigentlich schon) Es ist meist schwieirig eine ganze Herde aufzuhalten. Deshalb mitziehen und später das Target isolieren.
  3. hmm sieht nach warten und ködern aus wenn ich nicht falsche lieg oder sie hat dich immer verpasst wobei mir das erste wahrscheinlicher ist. rufe sie nicht mehr an die nächste zeit. erst wieder zwischen 1-3 wochen. Sie testet dich ob du ein waschlappen bist wie du anderen hast sie aber gelayt !? ich weiss nicht genau ^^
  4. Snake86 hat die Punkte aufgezählt die dein Selbstbewusstsein spiegeln und genau die selben Punkte meinte ich :) Aber am aller besten ist es sein eigenes ding durchziehen. Wenn du nicht drauf stehst nach 5 Minunten nach der Nummer zu fragen, dann mach es nicht aber eins solltest du wissen, das du jederzeit die nummer kriegen kannst wann du willst.
  5. Beim Ansprechen auf der Straße ist mit das einmal passiert. Ich hab die direkte Methode angewendet und dann meinte eine von den (2er set) " ist das so ein spiel mit verstecker kamera?.Da gibst doch so ne Coaching Serie auf Mtv die heißt "The Pick up Artist" " Das hat mich etwas aus dem Konzept gebracht aber hab es dann noch aufgefangen und hab nach Kameras gesucht und auf ein Kirchtum nach oben gezeigt und die habe mit nach oben geguckt :D Am ende meinte ich das so real ist wie ich hier stehe :) Themawechsel und weiter ging aber trotzdem in die hose :)
  6. hi, Ich kann aus dem Text eines entnehmen! Du hast kein Selbstbewusstsein. Es ist doch völlig egal was andere über dich denken und was andere sagen. Ich bitte dich!!! Diese Gedanken musst du abschalten aber ich gebe gerne zu das ich acuh so war vor paar monaten. Das sind Dinge die an 2ter Stelle stehen. Sobald du das richtige mindset hast werden diese Dinge dir lächerlich vorkommen. aber den ersten wichtigen Schritt hast du jetzt schon gewagt. Du hast ein Problem an dir erkannt und willst es vernichten. Lese dich im Forum ein und mache dir Gedanken drüber. Es gibt jedemenge nützliches Zeug im Forum Warum ist es dir peinlich auf eine Party zu gehen? weil du keine freunde hast? Hast du schon mal daran gedacht wenn du alleine auf einer Party bist das leute denken." hey der Traut sich alleine auf party! wow das hätte ich mich nicht getraut." und da hebst du dich schon von den anderen ab .Du wirst als Mensch mit Selbstbewusstein abgestempelt. Acuh wenn Leute sagen " hey der hat ja garkeine freunde dabei" dann mache dir freunde auf der Party wenn du keine Ansprechangst hast. Postiv denken !!! Suche dir gleichgesinnte in deiner Nähe durch das Forum und geht zusammen raus um zu sargen. Lernst dadurch sehr sehr sehr viele Leute kennen und dein Sozialer Kreis platz in enorm kurzer Zeit Also Wo du am besten anfangen kannst ??? Am besten DJBC !!! 8 wochen harter Stoff wo du dein Selbstbewusstsein enorm pushen kannnst. viel glück lg lucky_charm
  7. Anforderungen gibt es soweit ich weiss keine. Du solltest nicht Herzkrank oder ähnliches sein :) Am besten Fußballschuhe mit Noppen drunter mitbringen (keine stollen(es können auch Hallenschuhe sein)) weil das Try out auf einem Kunstrasenplatz stattfindet Ne normale Traingshose bzw. Jogginghose und je nach wetter wenns zum Beispiel regnet wäre eine dünne Regenjacke vorteilhaft. Ich bin übrigens auch am start als eventfotograf :P EDIT: Slushy es ist egal wieviel du wiegst oder wie groß du bist. es gibt techniken wie mam einen 100 kg umnietet obwohl man nur die hälfte wiegt. also keine sorge. aber es ist umso schmerzhafter wenn er dich umnietet ^^.
  8. scheeeeiiiß auf die anderen :) du solltest lieber froh sein das du die leute immer öfter siehst denk mal drüber nach. Ich wohne ich Dortmund und laufe durch die Innenstadt mit meinen Wings auf und ab. Wir haben spaß unter uns und wenn uns eine gefällt geht einer rüber und spricht sie an. Und wenn das gleiche set wieder vorbeikommt bieten wir den an mit uns ein kaffe trinken zu gehen und klappt auch. Und ganz ehrlich... denkt ihr etwa was andere leute in der Stadt machen???
  9. jo ich bin dabei wieder... wie immer :P aber mal schauen ob es diesmal mit dem club was wird
  10. hmm hab es öfters ausprobiert und keine wusste davon und es war immer ein knaller. Oder die jennigen haben einfach mitgespielt damit sie mir die tour nicht vermaseln. und naja wenn sie es weiss kann man ja immer noch ausweichen wie..." hey du weisst ja einiges" und den spieß umdrehen und sie fragen ob sie andere spiele kennt. mach ich öfters wenn sie nicht Milch sagt zb. Naja ,warte dann auf ne Person die das schon kennt dann berichte ich es hier
  11. Hier hab ich ne wirkungsvolle Routine bzw Spielchen die in vieler Hinsicht nutzbar ist. Folgendes: Es geht darum ,die Person auf die Farbe weiss konzentrieren zu lassen und am Ende ein Frage zu stellen die Person zum nachdenken bringt. Trotz des kurzen nachdenkens wird die Person etwas falsches sagen. Nehmen wir an ihr habt ein Date: PUA: Welche Farbe hat das Blatt Papier? (draufzeig wenns da ist ) SIE: Weiß! PUA: Welche Farbe hat Schnee? SIE: Weiß! PUA: Welche Farbe haben Wolken? (nach draußen zeig) SIE: Weiß! PUA: Welche Farbe hat eure Waschmaschiene (wahrscheinlich weiß) SIE: Weiß! PUA: Was trinken Kühe? SIE:*DENK* Milch?! :D 1. Milch ist weiß! 2. Milch kann man trinken! 3. Nur Trinken wir die Milch ... nicht die Kuh :) und genau da kommt die Verwirrung auf. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr die Farbe weiß nutzen um zu ankern. Einfach wärend des Dates dann ab und zu auf weiße Gegenstände zeigen und die Situation nochmals aufrufen lassen (aber nicht zu oft) Irgendwann wenn sie etwas weißes sieht (ohne das du was sagst) wird sie an das Spielchen bzw an dich denken. dat wars ^^ Viel Spaß beim ausprobieren. lg lucky_Charm
  12. hallo leutz Supa Wetter,Supa Leute,Supa Spiele, Supa HB´s. Nur das I Tüpfelchen hat gefehlt. Das Clubgame am Ende. Trotzdem ein voller Erfolg und ich denke besser kann man es nicht machen. Ich denke es hängt immer von den Leuten ab wie das Lair allgemein läuft ,den der eine ist zurück haltend der eine hat noch AA der eine ist ein Psycho und spricht alles an was sich bewegt (ne arthur) :D Und wenn alle die richtige Laune mitbringen wie gestern dann brauch man nix großartiges planen. Es gab jedemenge lustige Situationen die die Laune extrem gepusht haben wärend des Sets und außerhalb. Kriegsschrei im vollbesetzen Dortmunder Hellweg. "Spiel das Spiel mit dem Krokodil" erfunden von Derek for Real und von mir ging an die Grenzen einiger angehenden PUA :D. kurze anleitung: 4-5er Gruppe PUA gehen durch die Innenstadt. 1er von denen ist der Befehlsgeber der die Leute dirigieren kann. Der jenige sucht sich Sets und wenn er eins gefunden hat schickt er irgendein aus der Gruppe dorthin. Der PUA der approached hat kann in der nächten Runde dirigieren aber wenn excused wird dann packen die Leute den PUA und zerren ihn zum Set und einer stellt ihn bloss vor der HB wie "Ja hier mein freund der findet dich hübsch , hat sich aber nicht getraut dich anzusprechen". :D Dazu gibts noch noch paar extras die das Spiel motivierender machen. Power-Push für Anfänger. Bis jetzt hat noch keiner excused bei dem Spiel aber gestern hat einer die volle Packung bekommen und beim nächsten Set selber approached . Da ist das approachen dann garnicht mehr so schlimm,weil man weiss was kommt ,wenn man es nicht macht :D Noch einer sehr interessante Situation war das mit dem Twirly Whirly oder Wheely ^^. Ich war gerade im 2er Set und da kommt einer aus einer anderen PUA-Gruppe und dreht die Leute wie beim tanzen im meinen Set(mich mit eingeschlossen). Haben natürlich so getan als ob wir uns nicht kannten :D kurz: Wenn das nächste Treffen auch so wird ,dann darf ich das nicht verpassen. lg lucky_charm
  13. Also der Text spiegelt mich ebenfalls und wenn das so ist, hatte ich dann auch ne Sozialephobie aber das hat sich gelegt ohne das ich professionele Hilfe gebraucht habe. Ich finde jeder kann sich nur selbst helfen. Der Therapeut ist nicht da um direkt ins Geschehen einzugreifen, er gibt nur ein Schubs in die Richtung damit man sich bessert. Am Ende ist man wieder auf sich alleine gestellt. Wie gesagt :" Man kämpft gegen dein eigenen Organismus!" Meiner Meinung nach gibt es im Bereich 2 Arten von Menschen. Einmal die ,die Selbst initiative ergreifen und die initiative ergreifen lassen. (nur jetzt Sozialephobie) Das hängt dann von der Persönlichkeit ab. Der eine ist ehrgeizig und kommt unter Druck gut klar somit wird er selbst handlegen und sich das Ziel setzten diese Angst abzuwerfen. Der andere sucht Hilfe, weil er denkt das er das nicht alleine schafft wobei ich das erste viel Wirkungsvoller finde.
  14. ho ich bin morgen dabei wenn welche am start sind. sonst zieh ich alleine los