Magic Mike

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Beiträge erstellt von Magic Mike


  1. vor 25 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

    Ich habe mich sehr viel weiter entwickelt und nachgedacht und kam zum Entschluss, dass mich die Freundschaft zu meiner besten Freundin (so wie sie zu dem Zeitpunkt war) sehr unmännlich und eine Pussy aus mir macht, weswegen ich diese beendet habe

    Meine Reaktion beim Lesen: WHHUUAAT?! Du hast was???

    vor 30 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

    sie hat mir von ihren Geschichten mit Jungs erzählt, aber während sie gesprochen hat habe ich gespürt wie weh es tat mir das anzuhören.

    Maybe Shittest?!

    vor 27 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

    Wie kann ich das Abschalten ? 

    Oder sollte ich das überhaupt abschalten ? 

    Sollte ich einfach meinen Trieben nachgehen, obwohl es ein Risiko birgt ? 

    Willst du sie haben oder nicht? Ich glaube eher du verrennst dich in eine Illusion, eine Vorstellung. In so einer Situation stelle ich mir die ultimative Frage: Wenn ich es riskieren meine freundschaftliche Freundin anzumachen, würde ich dann die Erfüllung bekommen? Oder hätte ich weiterhin Bock andere Weiber anzusabbeln und im nächsten Moment sie wieder vergessen, weil die andere geiler ist? War es das mir Wert?

    Dein obiges Verhalten zeugt gerade nicht von etwas Anstand. Eher ungesund manipulativ und unsozial. Bei mir würdest du das nur einmal machen!


  2. TE, du kannst es dir aussuchen: du fängst an und sammelst immerhin Erfahrungen und startest eine Entwicklung. Oder du wartest darauf, dass du eventuell einen Wachsstumschub bekommst in den nächsten Jahren und bis dahin lässt du es sein und alles bleibt wie es ist, keine Veränderung.


  3. Mahlzeit.

    Ich will mal anmerken welches Gewicht die Beziehung zwischen TE und Freundin hat im Vergleich zu Freundin und jahrelanger Kumpel: Null. 

    Klar hat eine Beziehung irgendwie Grenzen. Für den einen Partner sind manche Dinge ein NoGo, für dem anderen nicht. Ich hätte kein Problem damit unter der Bedingung, dass ich weiß, dass da wirklich nix laufen wird. Aber dafür müsste ich sozial intelligent sein und im Vorfeld den Kumpel bei einem Bierchen kennengelernt haben.

    Schlusssatz: Mal ernsthaft, eher lass ich meine Kontrollsüchtige LTR fallen als das ich mir verbieten lasse mit Freunden abzuhängen, ob m oder w.

    • LIKE 1
    • IM ERNST? 1
    • TOP 1

  4. Ich geb jetzt mal ein bisschen Stuss und ein paar Gedankenfetzen ab (vielleicht bringt's was)

    Du bist der Rebound, sie kommt über ihren Ex nicht hinweg. Irgendwo in ihrem Hirn bist du mit ihrem Ex gedanklich verbunden. Das ist schlecht für dich, da sie ja von ihrem Ex loskommen möchte. Es passt also im Moment nicht, da du dich auch selber in der falschen Position befindest. Du müsstest also die F+ fallen lassen und sie später nach ein paar Monaten erneut approachen.

    • LIKE 1

  5. Hey kleiner TE,

    du willst also ein richtiger Aufreißer sein? Ich visualisiere folgendes: Du bist ein Typ, der lässig auf eine Veranstaltung erscheint. Insgeheim haben alle Mädels schon über dich getuschelt in der Zeit als sie auf dich gewartet haben. Endlich bist du da, begrüßt deine Homies und chillst erstmal. Dann auf der Party siehst du die Schnitte. Du peilst sie an, fast wie ein Adler mit Tunnelblick. 3 Sekunden, du gehst los, fährst dir durch deine Haare mit deiner Hand und du sprichst sie direkt an.... Lässige Situation für dich: sie lächelt dich halb verlegen und rot im Gesicht an. Machst sie klar, kurz gequatscht und für den restlichen Abend wandert ihr Blick nicht mehr von dir ab, währenddessen genießt du die Zeit mit deinen Jungs und bringst alle zum Lachen. Am Ende des Abends sucht sie dich auf. Sie steht direkt vor dir und macht den Mund auf, aber soweit kommt es nicht.... stattdessen bist du eiskalt unmittelbar nur einen Hauch Atemzug ihrem Lippen genähert... deine Jungs beobachten dich und feiern deinen technisch sauberen Move heldenhaft... und als du zurückkommst stoßen sie alle mit einem Bier auf dich. 

    Check. Normaler Weise schreiben so unnötigen Intro-Kram nicht. Viel mir spontan ein. Ist ja auch nichts, was man nicht aus jedem Blockbuster kennt.

    Ich werde das hier nur ein einziges Mal ins PU-Forum schreiben. Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt. Meine persönliche Meinung: ihr seid mir zu jung für Seduction. Was willst du mit den ganzen Mädels in deinem Alter? Das einzige was mir einfällt ist, dass du Pussies willst für die Anerkennung wie ich sie oben beschrieben habe.

    Zeit und Talent sind ein bedeutenden Faktoren in der Entwicklung. Aber es braucht eine Reihenfolge. "Doing the right thing in the wrong time, is doing the wrong thing" (Tai Lopez).

    Mein Rat an dich: Such dir ein anderes Hobby und betreibe PUA ganz zwanglos nebenbei. Nutze deine Zeit und konzentriere dich auf dich selbst. Den Pfad den du gehen willst, mündet in der Leere. Ich sehe in 10 Jahren einen unerfüllten jungen Mann, der sein halbes Leben verschwendet hat und nichts hat, weil seine Frauen alle gekommen und auch wieder gegangen sind. Und eines Tages beschließt er frustiert im PU Forum einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: "Warum PUA mein Leben zerstört hat".

    Du kannst aus dir später noch einen guten PUA machen. Vielleicht sogar einen besseren. Einen mit Persönlichkeit und Charm, weil er weiß welche Talente er hat.

    Ende.

    • TOP 2

  6. Leute, ihr habt ihm jetzt Tipps gegeben, wie er hätte in der Situation reagieren sollen. Das Ding ist aber jetzt durch, wir müssen kurativ aushelfen. Jetzt wirds erst richtig interessant WUUUUUHUUUUU 😂

    1. Maßnahme: Die Scheiße nicht erwähnen, was du verzapft hast. Gib nen Fick drauf, weil du locker und cool bist und dich die Situation im Club nicht gejuckt hat.

    2. Du unternimmst was mit ihr. Ein Date. Roofblaste alles was du hast 😂 Betreibst während des Dates C&F, vielleicht bringst du nen kleinen dreckigen schwarzen Fußball Witz rüber oder ihr könnt euch gemeinsam über Fußball lustig machen und lachen 😉 ACHTUNG wenns nicht klappt wirkt es zu sehr aufgesetzt und sowas merkt sie sofort. 

    3. Eskalieren!!! Heavy Makeout und Lay sie richtig gut, dass sie jeden anderen Typen vergisst.

    Ps. Ich hab keine Ahnung ob das funzt. Aber es ist immerhin ein Schlachtplan.


  7. Ist ne Drama Queen. Die braucht ein Berlin Tag und Nacht Life mit viel Scheiße siehe Ex. Suchst du Harmonie, dann nicht bei ihr. Sie tut dir nen Gefallen, wenn sie sich *pardon* verpisst

    Ich muss aber mal anmerken, dass du wirklich ein wenig nach Couch potato klingst. Ist das so?

    • TOP 1

  8. Also ohne überheblich zu sein, aber ich als Hetero erkenne sehr schnell ob Mann oder Frau homosexuell ist, oft rein über eine halbwegs offentsichtliche Optik und spätestens am Verhalten. Vllt solltest du dir ein paar klischeehafte Merkmale fürs Screenen merken.

    vor 25 Minuten, Obadiah95 schrieb:

    Mein Problem ist, dass ich nicht Teil einer Schwulenszene bin, gerade weil ich auch nicht auf die vielen weiblichen Typen stehe, sondern da eher heterolike unterwegs bin.

    Sorry, aber das ist irgendwie verwirrend. Also stehst du einfach auf den männlichen Typ?

    Warum es ist in der Lesbenszene um maskuline Rollenbilder geht? Das kann man pauschal so sagen, aber natürlich gibt es auch sehr viele sehr frauliche Lesben, die auf weiche und süße Mädels stehen. 

    @Hightower Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe meiner lesbischen Onitis beim Flirten zugeschaut und habe in ihrem Game klassische Techniken, die auf Alpha-PU Taktik beruhen wieder erkannt.


  9. vor 3 Stunden, Konerir89 schrieb:

    Ich hab nur die Sorge, dass ich mich in was verrenne, weil ich jede fucking Minute an sie denke! Meint ihr es ist richtig, die anderen vier jetzt zu gamen oder sollt ich erstmal an meinen Innergame arbeiten? Komm mir momentan total LSE vor, weil ich einfach Angst hab allein zu sein und weil sie mir total fehlt.

    Bei der Aussage muss ich klar für "Arbeite an deinem Innergame" appellieren. 

    vor 3 Stunden, Konerir89 schrieb:

    .Was ich will, ist immer noch ne LTR mit ihr, auch wenn ich weiß, das sie bisher immer fremdgegangen ist. Sie ist halt was besonderes für mich, und den Scheiß bring ich nicht aus meinen Kopf! 

    Really?!? Klar, das Gejammer ist jetzt schon groß und hinterher wird's noch viel größer, sobald sie dir fremggeht. 


  10. Interessante Story. Sehr spannend und knifflig.

    Rein Gametheoretisch: Was würde denn eurer Meinung nach passieren, wenn der TE BFD anwendet? Kann man sowas nicht wenden in einem wirklich tiefkritisch effektiven Punkt wo es hookt?

    Was würde passieren, wenn der TE sich öffnet und ganz klar sich zu einer LTR äußert?

    Was hat Carlos, was TE nicht hat?

    • TOP 1

  11. Ich möchte dir nur schnell antworten, weil es recht spät ist:

    So gehen wir mal von unten nach oben: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Freundin! Ich hab ein gutes Gefühl, wenn du irgendwann das Thema mit deinen Eltern ansprichst. Du solltest aber im Vorfeld deine Fühler ausstrecken wie wichtig ihr das Eltern-Kind-Thema ist. Wenn sie was gegen "Assi-Familien" haben sollte, dass lass es lieber darauf beruhen. Dennoch sollte sie einen Eindruck von deinen Eltern gewinnen. Eine OK-Entscheidung wäre, wenn sie deine Eltern nicht mag und alles darum geben wird dich zu jedem feierlichen Anlass bei ihren Eltern haben möchte.

    Nebenbei möchte ich dir nur anmerken, dass du sie als Freundin ausgewählt hast unter anderem auch wegen ihrer funktionierenden Familie, da du selbst keine hast, oder? Falls du verstehst was ich meine?! 

    vor einer Stunde, celeb369 schrieb:

    Unter diesen Umständen habe ich den Großteil meiner Jugend gelebt (vom Alter 12 bis etwa 20), was meiner Entwicklung sicherlich geschadet hat. In der Zeit hatte ich keine Freunde und habe mich zurückgezogen. Mein Vater hat sein Ding mit der neuen Partnerin durchgezogen. Mit 20 bin ich dann von zu Hause ausgezogen und habe mein Ding durchgezogen und konnte mir ein soziales Umfeld aufbauen. Heute bin ich 27 und von Jahr zu Jahr ist der Kontakt und die Bindung zu meinen Eltern weniger geworden. Ich finde es schade, dass ich eigentlich nichts von meinen Eltern lernen konnte, weder haben sie mir Werte vermittelt, noch irgendwas anderes was ich nennen könnte, im Gegenteil, ich brauchte lange um meinen heutigen Charakter zu bilden und arbeite bis heute weiter daran.

    Ich glaube ich verstehe dich hier ganz gut... Du möchtest deine Eltern nicht verdammen, aber innerlich wünscht du dir, du wärst gut bürgerlich/akademisch aufgezogen wurden, oder? Es treten Gedanken auf wie "wenn sie doch bloß gebildet wären, dann hätte aus mir eine viel bessere Person werden können und ich wäre viel selbstbewusster und müsste nicht soviel an mir arbeiten. Mein Leben wäre viel unbeschwerter" -  ist es so?

    Das Stichwort ist Gegensätzlichkeit. Gegensätzlichkeit trifft auch auf deine Elternproblematik zu. Du musst es so sehen: Du hast doch Werte und Ideale, oder nicht? Woher kommen die? Du hast sie dir selber entwickelt. Du brauchst deine Eltern gar nicht dafür. Promovierst als Erster aus der Familie. Du wärst jetzt nicht da wo du bist, wenn all das gar nicht gewesen wäre. Nur wer ganz unten war, kennt den ganzen Weg nach oben.

    Tai Lopez sagte mal sinngemäß: Out of the ashes, you will rebuild your future. You are the only one, who's gonna see it. Other people, even your friends or family - they love themselves more than they love you. And that's how it's supposed to be. They have their own task to do, you can't blame them, right?

     So, don't get mad.

    mm

     

    • TOP 1

  12. Update: When Everything Goes Wrong!

    Ich schreib mir wieder von der Seele. Vielleicht kann ich nach Monaten darüber lachen. Das Ganze hat sich innerhalb 5 Tage richtig verschlechtert. Wir sind von Vietnam endlich nach Thailand/Krabi.

    Tag 1: hier bekomm ich mit, dass sie über Tinder mit einer anderen schreibt. Ich sprach sie C&F darauf, ob sie keine Lust mehr hat mit mir. Sie meinte, sie nutzt Tinder, wenn sie auf Reisen ist um umgezwungen mit Leuten in Kontakt zu treten. Sie schlägt vor unsere geplante Route ein wenig zu verändern und da wir flexibel unterwegs sind stimme ich zu.

    Tag 2 Koh Lanta: nach einem Beach-Tag schlug sie vor, abends was trinken zu gehen mit anderen Backpackern, aber nicht genau weiß wie die aussehen - bitte was?! Stellte sich heraus, wir trafen uns mit ihrem TinderMatch namens S. An den Abend war mir hier klar, das die beiden sich näher kommen wollen. Ich unterhielt mich völlig normal mit S und lernte sie kennen, war zeitgleich interessiert wie mein Target andere Frauen gamed. Wir besuchten dann zu dritt einen Raggae-Veranstaltung. Hier bekam ich mit wie rallig mein Target war und sprach offensiv zu S, dass sie unbedingt ficken will. Ich habe eine ruhige Minute mit S selbst und rede mit ihr, ob die beiden die Nacht für sich alleine wollen. S meinte, dass sie offen für alles ist aber mich mag und eigentlich möchte, dass ich da bleibe. Nach langer Überlegung gehe ich zu meiner Travelpartner und sage ihr, dass ich weg muss und gehe in mein Bett.

    In der selben Nacht, kommt mein Target wieder und sie sprach mich an. Sie findet unser Verhältnis komisch und macht sich Gedanken über den Verlauf der Reise. Sie fühle sich schlecht dabei. Ich sage ihr, dass es wahrscheinlich das Richtige war, dass ich gegangen bin. Wir sprechen uns wieder aus: a) sie kann es nicht ändern dass sie nur auf Frauen steht b) ich ihr zustimme, wenn sie lesbisch ist dann ist es halt so. Keine Macht auf dieser Welt kann das ändern c) ihr diesmal klar wird, dass ich sie liebe was sie wochenlang schon vermutet hatte.

    Tag 3: tagsüber machen ich und meine Travelpartnerin unsere Ausflüge und abends macht jeder sein Ding. Sie trifft sich mit S und ich verbring den Abend mit einem Backpacker-Pärchen in gemütlicher Runde im Eingangsbereich des Hostels. Das Pärchen sieht meine Travelpartnerin händchenhaltend mit S und macht mich darauf aufmerksam. Die beiden Turteltauben sehen mich, gehen zurück um kurz wieder zu erscheinen und in meiner Sichweite offentsichtlich rumzumachen. Ich beachte es nicht, warum auch? Wie 2 Frauen sich lecken, kenn ich zu genüge aus Pornos und bleibe bei den anderen zwei.


  13. Guten Morgen aus Vietnam.

    Ihr habt alle Recht. @Patrick B Ich finde deinen Post am Besten bis jetzt, da ich hier 100% mitgehe. Danke an @MrPepper und euch anderen für die Aufmunterung/Arschtritt. Mich auszutauschen war das was ich gebraucht hatte.

    Gestern kam es allerdings doch zu einem klärendem Gespräch, was von ihr aus kam. Wir waren gestern Abend einen trinken, sie erzählte mir irgendwas wegen ihrer Exbeziehungen, welche einfach nur stumpf über mich ergehen ließ und ich passiv abnickte. Mein ersichtliches Desinteresse an ihrer Story fiel ihr auf und sie sprach mich direkt darauf an, ob ich ein Problem mit ihrer Homosexualität habe. Fucking ja, ich bin verknallt in dich. Aufjedenfall hat sich ein intensives Gespräch eröffnet über ihre letzte Ex, über die sie noch nicht hinweg ist, Beziehungen, Familie, Homosexualität vs Hetero, Kindheit und so weiter und somit ist alles vom Tisch. Mir war es wichtig rüber zu bringen, dass ich sie respektiere aber ich meine konservative Auffasung zur Homosexualität strikt beibehalte. War zwar ein echt ein Bollwerk zwischen uns aber die Fronten sind klar gezogen. Sie erklärt mir, dass sie sich entwickelt hat und offen über ihre sexuelle Orientierung spricht und dabei meist auf Zustimmung und Sympathie traf, nur nicht bei mir. Ich sei der Erste, an dem sie sich richtig aufreibt. Ich denke mal an diesem Abend haben wir unsere Spannung gelöst.

    Ich muss immer wieder an Herzdames Quote denken, in dem sie "Ich brauche dich" und "Ich will dich" voneinander trennt. "Ich will dich" bedeutet auch: ich bereit bin zu erkennen, dass es eben nicht passt. Sie mag zwar lesbisch sein, aber es lässt mich nicht los, dass ich hätte tatsächlich nochmal direkt eskalieren sollen so wie es @jklö schreibt. Chance leider wieder vertan, aber ein Reframe ziehe ich in Betracht. Manchmal muss man die Karre gegen die Wand fahren.

    Euer Magic Mike