otherside

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über otherside

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

740 Profilansichten
  1. Danke. Kann gelöscht werden
  2. ja beim lair war ich schon, aber selbst da hab ich nur zugeguckt.. @Sava: ne wieso?
  3. ich weiß aber ich weiß auch nicht was mein verdammtes problem ist :/ ich war jetzt bestimmt 20 mal zum streeten jeweils 2-3 stunden unterwegs und bin nur rumgelaufen. JEDES mal excuse ich. das problem ist das ich was ändern will, es aber nicht schaffe. mir ist auch klar das ich es nur alleine schaffen kann und mir niemand dabei helfen kann :/ edit: mir fällt grad auf wie ich hier rumheule :D regt einen nur auf das es alle hier schaffen und ich einfach mal gar keine eier hab
  4. otherside

    Suche Wing in Köln

    Jo Leute. Bin Dabei. Meldet euch per PN :)
  5. @hanepampel mitte 20 Ja, vllt. klingt es hier geschrieben zu krass. Es klingt nicht wie ne richtige Beschimpfung. Halt was unter Freunden.Aber es nervt. Das kann man mal machen... ok. Aber andauernd!? @ Tucker dann sollte ich trotzdem einfach mal mit dem Don-BC starten?
  6. Hi Leute, mir ist aufgefallen das mein Selbstbewusstsein sogar in meinem Freundeskreis ziemlich im Eimer ist. Ich fühl mich zwar oft wohl und teile auch mal aus, also bei Späßen unter Freunden, aber lasse wiederrum einiges zu sehr an mich ran was an mir nagt. Z.b. nennen mich meine Freunde in letzter Zeit oft Schwuchtel. Ich bin dann nicht Schlagfertig genug. Sage dann nichts oder irgendwelchen Mist. Es nervt mich dann auch einfach nur . Ich weiß auch nicht wie Sie drauf kommen. Nur weil ich lang Keine mehr hatte? Oder so Sprüche wie "Wie siehst du denn aus?". Klar kann man das als Spaß unter Freunden verstehen. Aber ich finde sowas unverschämt. Das kommt besonders dann vor wenn Sie zusammen sind. Alleine versteh ich mit denen super und dann kommen solche dummen Kacksprüche auch nicht. Naja jedenfalls merk ich, dass es mir zu nahe geht, weil mein Selbstbewusstsein wohl im Keller ist. Die fühlen sich auch immer ganz toll weil die trainieren gehen. (hab ich jedenfalls so das geühl). Die gewinnen unter anderem auch daraus ihr Selbstbewusstsein denk ich. Naja die eigentliche Frage die ich stellen wollte war: Gibt es auch Bootcamps für den Aufbau des Selbstbewusstseins? Wo es rein garnicht in erster Linie um HBs geht? Mir fällt sonst nichts ein was ich tun könnte. Theorie hilft mir nicht.. Danke schonmal ;)
  7. Danke Leute! Ich fand nur komisch, dass Sie es sich erst hat gefallen lassen und sich auch immer ein bisschen in mich reingedreht hat. Ihre Freundin hat Sie sogar in mich reingeschubst nach dem Motto "jetzt mach schon". Dabei waren beide ziemlich locker. Also Sie war auch nicht abgeneigt.
  8. War heut im Club. Alleine! ich fands geil und war im prinzip fast nur am dancen. Rap/Hip-Hop war die Mucke. Normalerweise hör ich was ganz anderes. Aber ich fand man konnte gut drauf tanzen. Hatte dann iwann ein 2er Set in meiner nähe. Naja die eine fand ich nicht so toll. Die hat mich auch zuerst "angetanzt" Aber ihre Freundin war süß. War ne HB 7-8. Die hat mich dann nach ihrer Freundin mit dem Rücken in meine Richtung bewegt. Ihre Freundin hat immer mit ihr gelabert, gekichert mich angeguckt und ihr was geflüstert. Wahrscheinlich wie ich reagiere. Als sie dann was näher kam hab ich sie dann am po berührt mit meiner hand. Zwei oder Dreimal kurz. naja ich war viel zu zurückhalten. =( Die sind dann rausgegangen. Dann kam aber auch sofort ne HB8 rein und hat mit ihrem Arsch sowas von vor meinem Unterleib gewackelt. Altah... Nach einer Minute hat sie dann aufgehört. Ich war voll passiv =( Ich hätte nur 10 cm nach vorne rücken müssen. Naja hab sie danach noch n paar mal angelächelt und sie auch wieder zurück. Irgendwann war sie dann weg. Dann kam das 2er set wieder rein. Standen aber auf der anderen Seite vom Raum. Gab dann wieder leichten EC. Die haben sich dann nach ner Weile wieder in meine Richtung bewegt. Das HB mit dem Rücken in meine Richtung. Bin dann auch dahin. Natürlich nicht sofort :D Sondern immer ein bisschen gewartet und wieder n Stück weiter etc.. Dann war Sie irgendwann wieder bei mir mit dem Rücken. Freundin hat mich wieder angelächelt und dann mit der HB angestoßen als ich grad n paar Sekunden da war. Naja ich dachte "jetzt machste es mal richtig und tanzt eng mit ihr". Packe Sie mit einer Hand an der Hüfte. Aufeinmal dreht die sich um und guckt mega böse. So ein bisschen ein WTF-Blick. Oo Damit hab ich nullll gerechnet. Ich war voll Baff, hab mich umgedreht und iwo anders weitergetanzt. Die sind dann auch an ne andere Stelle vom Dancefloor gegangen. Hab sie dann auch ignoriert, weil ich das voll beschissen fand =/ Sonst gabs auch einige IOIs. Aber nicht so eindeutig wie die beiden. Und wenn ich ich schon auf was anspringe dann nur auf sehr eindeutiges. Das Set war ja schon ziemlich komisch für mich. nach der Reaktion erst recht. Da sieht man mal wie falsch ich im einschätzen bin. Ich habs ja nichtmal bei der HB8 geschafft was kaum eindeutiger geht.... =( Angesprochen habe ich niemand. Hab nichtmal ein Wort mit irgendeinem Mädel gewechselt. Jaja ich weiß das ist falsch. Aber das ich mal alleine im Club war ist doch schonmal was oder? =/
  9. Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir schon diverse Anfängertutorials und viele Beiträge vor meiner Anmeldung gelesen habe. Nur heute hat mir das alles nichts gebracht. Irgendwie ist da ne Blockade. Aber ich nehme die nicht mal bewusst wahr. Ja das beste ist wohl mal ein Bootcamp zu machen :) @liefner88 Danke. Das macht mir etwas mut :D
  10. Hallo Leute, ich bin 23 Jahre alt und wollt jetzt auch mal mit PU anfangen. War heute in der Stadt ( nicht wegen nur Streetgame) aber hatte mir mal vorgenommen ein paar HBs anzusprechen. Habe leider keine einzige angesprochen =/. Ich hatte kein großartiges Angstgefühl oder so .. auch kein Druck. Ich weiß nicht wieso ich es nicht gemacht habe =/ Habt ihr ein paar Tipps? Bin schon ziemlich selbstbewusst durch die Stadt gegangen und hab mich auch gut gefühlt und immer versucht Blickkontakt zu halten. Bisher war es halt immer so das ich in Clubs angesprochen wurde oder mir meine Cappi von irgendwelchen HBs geklaut wurde. Unter anderem auch auf dem Weg zum Club. Daraus hat sich bei mir halt bisher immer was ergeben xD. Im Smalltalk bin ich auch ziemlich schlecht =/ . Letztens meinte ne HB8 zu mir "meine Mütze ist cooler als deine". War mir sicher das es ne Anmache war. War dann aber viel zu sehr auf dem Bad-guy trip. hab alles falsch gemacht und bin dann ganz zum Schluss nochmal hin und wollte ihre Nummer. Aber das hab ich so schlecht "gespielt" das war echt kacke :D Die nummer hab ich nicht bekommen. ich hab halt schon am Anfang verkackt. Meine Freunde sagen mir auch immer bla die hat dich doch die ganze Zeit angestarrt oder die hat dich angetanzt. Aber irgendwie bekomm ich sowas nicht mit oder will es nie warhaben. Toll das Sie mir das dann immer danach sagen.. =D Achja eben aufm Eückweg aus der Stadt ist mir dann auch noch was kurioses passiert xD Hab ganz normal aufm Stuhl in der UBahn gesessen. Aufeinmal knallt sich ne 20-35 jährige "milf" voll neben mich in den Sitz und legt ihre Beine so, dass ihr Aufgelegtes direkt zu mir zeigt. Naja die sah zwar ganz gut aus. War aber viel zu alt und auch durchgenudelt. Dann hat sie auch noch Kino an meinem Ellenbogen gemacht.. "ausversehen" so sollte es rüberkommen. Als sie dann rausmusste dreht sich sich mit beiden beinen voll in mich rein und fragt mich ob das hier die "blabla"-str ist. boah altah... ich war froh als die weg war. Hat mich von draußen auch noch voll angegrinst.. Auf sowas kann ich verzichten xD Zu mir als Person kann ich noch sagen, dass ich relativ schüchtern bin. Mit Leuten die ich kenne rede ich gerne und auch viel mist. :D aber sobald ich 1-2 leute nicht kenne bin ich sehr ruhig und ich kanns nicht abstellen =/ Mit Weibern hab ich allgemein auch nichts am Hut. Also auf freundschaftlicher ebene. Hab keine einzige Freundin mit der ich mich mal treffe oder sonstwas. Das Problem ist auch, dass meine Freunde alle vergeben sind. Die machen seehr selten Parties. Aber alleine in den Club...hm... Sogar wenn meine Freunde mal kurz weg sind im Club und ich alleine stehe fühl ich mich sehr unwohl. Krass. Mir fällt nach dem Text grad auf das ich noch echt viel vor mir hab =/ Das hatte ich irgendwie anders eingeschätzt. Würde mich über Tipps fürs beginnen freuen Danke schonmal ;)