FlutterX

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FlutterX

  • Rang
    Neuling
  1. nächster FR bitte! :D klasse geschrieben :)
  2. wie gesagt einfach ansprechen. Du hast nichts zu verlieren und wieso solltest du deinen Ruf einbüßen, weil dun Girl ansprichst? Die Jungs , die darüber alchen würden sich eh nicht trauen und zu den Mädels sagst einfach, dass du sie eh nie angesprochen hättest
  3. mir gehts genau gleich. Augenkontakt ist auch immer da 8auch in den dämlichsten Situationen). Prob: Sie is 18 und wiederholt zum 3. Mal oder so.... kA ob ich sie überhaupt ansprechen soll
  4. versuch sie zu isolieren. Geht iwohin, wo ihr ungestört seid, spazieren
  5. Werds auch versuchen. Glaubt ihr ich sollte sowas in der Schule auch machen?
  6. einmal gewünscht! :P