Pii

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Pii

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/12/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1625 Profilansichten
  1. Wenn da nicht ein paar Sachen gegen sprechen würden, wäre das möglich
  2. Moin, dann auch mal der erste FR von mir. War durch Grippe völlig weg in den ersten zwei Wochen... Aber für die erste Woche gar nicht so schlecht... Woche 3 Wochenübersicht (Sets, Ziele, Fazit) 104 Sets 100 C/B 4 Hooked 2 N# 14.10.2014 Set 1 - 100 Location: Venlo Opener: Unterschiedliche Closes: C/B Sonstige: Winggame mit Viri, auf die Zusatz-Punkte ausgelegt. Zusatz: Labertasche, Approach-aholic Punkte: 100 Set 101 Location: Venlo Opener: Hey, sprichst du Deutsch? Closes: Hooked Sonstige: Follow-Up mitVenlos Nachtleben. Punkte: 3 Set 102 Location: Venlo Opener: Hey, sprichst du Deutsch? Closes: Hooked Sonstige: Follow-Up mit Fragen über die Kirmes in Venlo. Punkte: 3 17.10.2014 Set 103 Location: Stamm-Kneipe Opener: Du siehst gelangweilt aus. Closes: Hooked, NC Sonstiges: - Punkte: 8 Set 104 Location: Stamm-Kneipe Opener: Du siehst gelangweilt aus. Closes: Hooked, NC Sonstiges: Mr. Inkognito Punkte 13 Gesamtpunkte: 127 Müsste so stimmen :)
  3. Ziele: 1. AA weiter überwinden, auch mit Übergewicht 2. 3 NC´s auch mit Schüchternheit 3. 2 KC´s Locations: Krefeld, Neuss, Gladbach, Düsseldorf Einsatz: Sollte ich diese Ziele nicht erreichen, werd ich dem kleinen Racker von Viri was schönes zum Anziehen und zum Spielen holen
  4. Diese Woche nicht viel. 2x gehooked Das wars
  5. Woche 6: Montag bis Freitag nichts passiert wegen Stress etc. Samstag: Drittes Date mit Date 2 vom 18.03. Kc,mo,bj,fc macht insgesamt 65 Punkte. 65+42=107 punkte. Sry Bericht wurde per Handy geschrieben. Fr folgt
  6. Eine Chance gibt es immer! Das hat nichts damit zu tun ob du krank bist oder nicht. Ich bin körperlich behindert und hab trz Erfolg. Und das nicht aus Mitleid, falls nun jmd wieder schlau sein will.
  7. Location: Rheinpark-Center Opener: Indirect 2x Besonderes: - Closes: 2x gehooked Das wars.
  8. Wichtige Frage: Bekommt man Punkte wnn man die Ex layed? Wing trifftz sich morgen mit der und hat Aussichten da zu landen. Gibt es dafür Punkte oder nicht? Ich denke nicht, weil er ja schon mit ihr gefickt hat und so weiter Bitte um Antwort!
  9. Hey, Mein Wing und ich haben eine Diskussion darüber, ob man nur ein PUA ist wenn man direct öffnet oder auch wenn man indirect was startet. Ich bin eher der indirecte Typ habe direct aber noch nicht probiert. Weil ich mich bei indirect wohl fühle. Klar kann ich direkt probieren aber darum geht es ja auch nicht. Bin gespannt was eure Meinung ist. Ich denke es ist unabhängig davon wie man öffnet.
  10. - Doppelpost, ausversehen - sorry -
  11. Woche 4 Location: Straße (Holland) Approach: Auf Englisch gefragt, wo Party geht Closes: hooked Sonstiges:- Punkte: 3 Location: Tanke Approach: Du musst aber lang hier stehen. Closes: hooked +NC Sonstiges: NC ohne Namen Punkte: 3+5+5=13 Location: Straße Approach: Gefragt wo was geht Closes: c/b Sonstiges: Punkte: 3*0,25=0,75 Wochenpunktzahl: 16,75 Gesamtpunktzahl: 19,25+16,75= 36 Punkte.
  12. Das denke ich auch. Mir ging es genauso und es fiel mir schwer was zu starten Aber wenn du dich hier etwas einliest usw dann geht das ganz flott. Du musst nur an dir arbeiten und nicht aufgeben. Wenn du magst, kannst du mir per PN schreiben, denke wir sind gar nicht so unterschiedlich ;)
  13. Naja, du hättest auf jeden Fall mehr Kino provozieren können, indem du dich in der Bar neben sie gesetzt hättest. So hättest du auf jeden Fall mehr Kino gehabt. Und immer auf Reaktion von ihr zu warten ist falsch. Good luck
  14. Pii

    Traumfrau gesucht

    Und das ist nun ein Post werd? Versteh ich nicht! Geh lieber raus und mach es in der Praxis besser, als den Hirnfurz von RTL zu sichten. Zumal stimmt deine Aussage nicht, denn leider gehen die Deppen meistens dann nicht allein ins Bett In diesem Sinne.
  15. Abschied von der Arbeit usw. Diese Woche O Punkte