yannickvcf

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über yannickvcf

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/06/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Tach zusammen. Meine Freundin und ich haben da ein Problem und wissen nicht so recht wie wir vorgehen sollen/müssen. Sie hat sich eine Blasenentzündung eingefangen, und hat nun Antibiotika verschrieben bekommen. Freitag, also gestern, hat sie mit der Einnahme des Antibiotikums begonnen. Sonntag, also morgen, soll sie die letzte Pille Antibiotika nehmen. Nun ist es so, dass die Anti Baby-Pille wohl ihre Wirkung durch das Antibiotikum verliert. Sie ist gerade in der 3. Einnahmewoche, das heisst, nächste Woche Donnerstag nimmt sie das letzte mal die Anti Baby-Pille. Danach eine Woche Pause. Nun wissen wir nicht, ob nur in den 3 Tagen, in denen sie das Antibiotikum nimmt, die Wirkung nicht mehr gewährleistet ist, oder ob sich das auch auf den gesamten "Zyklus" aus schlägt. Heißt, wir müssten jetzt wie lange warten, bis wir wieder sicher durch die Pille geschützt sind? Vielen Dank
  2. yannickvcf

    Show me your Pics!

    1,82m. Das letzte Foto ist allerdings auch bei guten Lichtverhältnissen entstanden. Meine Freundin war sich zuerst nicht mal sicher, ob ich das überhaupt bin hehe
  3. yannickvcf

    Show me your Pics!

    http://www.directupload.net/file/d/3948/6ouvg6tq_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3948/6epydfzb_png.htm http://www.directupload.net/file/d/3948/owyci4xg_jpg.htm Auf dem ersten Foto habe ich noch gar keinen Sport gemacht, das war vor 3 Jahren etwa, da hatte ich knapp 80kg drauf glaube ich. Auf dem zweiten Foto war ich ungefähr 6 Monate im Training, da war ich bei 73 Kilo ca. Das letzte Bild ist vor 2 Monaten entstanden, knapp 1 Jahr habe ich seitdem trainiert. Gewicht müssten etwa 78 kilo gewesen sein. Seitdem mache ich 2 Monate Masse, und bin jetzt bei 85 kilo ca. Ab nächster Woche wird dann gecuttet für den Sommer
  4. Das war kein Eject, die hat dich aus dem Konzept gebracht und du bist aus dem Set geflogen. Der letzte Satz bestätigt das nur. Ist ein Versuch deinerseitz dich gut dastehen zu lassen, leider kläglich gescheiter... Was du besser machen kannst: x du selbst sein x Nicht die ganze Theorie auswendig lernen und aufsagen (ich kann dir sagen dass deine Routinen aufgesetzt und steif wirken ohne dass ich dich kenne) x das ganze nicht zu ernst nehmen und Spaß haben ;) Cheers. Hm ich glaube da liegst du falsch.... Bei 2 anderen Targets haben die Routinen gehookt --> #close. Vllt war das Mädel auch einfach nur scheiße drauf, keine Ahnung... Trotzdem danke für die Antwort
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag :D Ich war neulich mit meinem Wing im Club. Ich opene ein 2er Set mit dem "wer lügt besser?" opener. Beide HB's direkt am lachen, mein Wing stürzt sich auf die eine, ich mich auf die andere. Ich weiss nicht mehr den genauen Gesrpächsverlauf, aber ich glaube, ich konnte nicht so wirklich attraction aufbauen. Ich baller sie mit ein paar Routinen voll, dann sagt sie plötzlich: "Du sitzt sicherlich zuhause und denkst dir all diese Anmachsprüche aus. Ganz ehrlich, such dir ne andere der du das erzählen kannst." Sie wirkte wirklich mega abgefuckt, ich dachte, das kann ich auf keinen fall mehr rumreißen. Mir fiel darauf auch nichts ein, deswegen habe ich auch einfach gesagt: "Na immerhin habe ich 5 Minuten mit dir geredet, und dich von deiner Freundin weg bekommen, sodass mein Kumpel leichtes Spiel hat ;)" -->Eject Was hätte ich vllt sagen können?