eldibujo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eldibujo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. heyy itraah133, also danke noch fürs lesen und kommentieren. Ich muss sagen dass ich auch einen ähnlichen Weg gegangen bin wie du und auch ähnliche Ergebnisse vorzuweisen habe. Hallo liefner88, Ich muss dir teilweise widersprechen da ich mit 14-16 Jahre auch schon allen möglichen Bullshit mit Frauen erlebt hab...un trotz dass ich PU kenne immernoch erlebe. Ich weiß nicht inwiefern dass mit Kenntnissen oder Nicht-Kenntnissen zu tun hat. Vielleicht aber auch weil ich eine sehr harte Vergangenheit habe. Viele Grüße eldibujo
  2. Habs vorallem gemacht weil es erstens in vergessenheit geraten ist (so meine meinung) Zweitens weil es zu versteckt ist. Drittens wollte alles seperat nochmal zusammenfassen Hab hier bis jetzt eigentlich auch nur positive posts gelesen und viel richtiges beinhalten. Doch wie oben schon genannt wurde (schreib mit handy deswegen kann ich den namen nicht nachschauen :/)könnte man einen "kidspost" schreiben... Doch was ich besser finden würde wäre eine eigene sektion für junge erwachsene (also ab 16 jahre) die mit den richtigen tipps in die richtige richtung leiten könnten und nach einiger zeit könnten auch etfahrungsberichte/verbesserungen etc. Hinzufügen. (siehe dazu auch noch vorschläge aufgelistet im mainpost) Viele grüße eldibujo
  3. Hallo Community, Es gibt sehr viele Junge PUA's hier in diesem Forum,(gemeint sind vor allem U18 , Schüler etc.) die sich schon in jungen Jahren mit PU befassen. Viele Member sind der Ansicht, dies sei zu früh und könne die Jugendlichen dazu verleiten zu "fortgeschritten" zu sein und somit einen Teil der damit verbunden Erfahrungen (vor allem mit Frauen) zu verpassen und Fehler erst einmal selber zu machen auch zu verpassen etc. Meinungen können hier nachgelesen werden: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 Nun zu meiner eigenen Meinung (dies ähnelt teilweise einigen Posts aus dem obrigen Link): Es ist wichtig für Jugendliche Erfahrungen zu sammeln, Fehler zu machen und ihr Leben zu genießen... Doch ist eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit das wichtigste in der Pubertät und Schulzeit. Meiner Meinung nach richtet sich PU auch nach Personal Development, NLP und Psychologie. Dies ist meiner Meinung und Erfahrung nach wichtig für Jugendliche um sich für die Zukunft zu orientieren. Also was will ich mal werden? Wie komme ich am besten mit meinen Mitmenschen klar? Wie schaffe ich neue Leute kennen zu lernen? Wie schaffe ich es dass ich das Mädchen meiner Träume gewinnen kann? usw. usw. Es ist natürlich "schädlich" genau so zu leben wie Erwachsene oder Studenten aber es ist wichtig schon mal langsam in gewisse Themen eingeführt wird, was Grundlagen für das spätere Leben schaffen kann. Hier geht es also um den Entwicklungsprozess des jungen Menschen, nicht darum nur Frauen aufzureißen, sondern ein selbstbewusster Mensch zu werden. (Dies ist ja auch das selbe der Fall mit vielen AFC's die hier neu ins Forum kommen und sich auch erst entwickeln müssen) Deswegen wäre es auch sinnvoll eine eigene Kategorie für U18 zu erstellen, die sich vor allem dem Austausch jugendlicher PUA's widmet, aber auch Tipps von erfahrener Member beinhalten sollte (optional) Zu guter letzt hätte ich einige Vorschläge und Ideen für diese eigene U18 Sektion: Erfahrungen von Schüleraustauschen/Aufenthalten in anderen Ländern Körpersprache und Linguistik in der Schule und dem alltäglichen Leben Solides Inner Game + Persöhnlichkeitsentwicklung etc. Ideen/Anregungen für Dates Erfahrungen Clubsammlungen für Städte usw. usw. Disskusionen erwünscht und ich hoffe dass diese Botschaft zu allen durchdringt da mir es so vorkommt als wäre es wieder in Vergessenheit geraten. Viele Grüße eldibujo P.S. U18 FAQ umbedingt auch durchlesen enthält super Infos. (an alle U18) http://www.pickupfor...__fromsearch__1
  4. Hallo TS1984, Also erstmal danke fürs lesen und kommentieren. Ich denke dass die Theorie einem schon relativ nützlich ist, obwohl die Realität ja ganz anders aussieht. Vor allem bei Schülern (so wie mir). Doch will ich mit dem Thread, vor allem die Usertypen 1, 2 und vor allem 3 mal aufrütteln und ihnen zeigen dass es auch noch etwas anderes als PU gibt. Ich persönlich versuche interessante Theorien zu lesen un dann wieder zu vergessen (hört sich jetzt komisch an). Der Effekt den ich damit erziele ist, dass ich mir eine natürlich Art angewöhne aber gleichzeitig auch Frauen verstehe, was mir immer sehr schwer gefallen ist und viel zu vielen Jungs im meinen alter auch nicht gelingt (natürlich kann man nicht jede Frau komplett verstehen aber man kann sich so einiges ungewöhnliches verhalten erklären ;) ). Und ich denke ich verhalte mich Frauen auch ganz anders als vorher --> im positiven Sinne, selbstbewusster natürlicher etc. Was ich mit PU eigentlich erreichen will, ist nicht so viele Frauen aufzureißen wie es geht sondern ein selbstbewusster und erfolgreicher Mann zu werden (dazu gehören natürlich auch Frauenerfahrungen :D) und bis jetzt klappt das eigentlich sehr gut :) Aber du hast Recht zu viel Theorie ist ungesund und die widersprüche sind mir durchaus bewusst, deswegen probiere ich mit meiner Definition andere zum nachdenken anzuregen ;) Also bin dann mal weg, schönen Abend noch :) Viele Grüße El Dibujo
  5. Hallo Pick Up Community, Mein Name ist eldibujo und ich schreibe meinen ersten Artikel hier . Kurz über mich selbst: Ich bin 17 Jahre und betreibe (ist das das richtige Wort dafür? ) PU seit etwas mehr als einem Jahr. Hier im Forum bin ich noch sehr neu, habe aber auch schon einige Artikel gelesen. Aber jetzt zu meinem Thema: Beim lesen vieler Artikel/Anschauen von Videos etc. hört es sich für mich so an als dürfte man sich in sein Target keinesfalls verlieben. (Also ich gehe jetzt NICHT vom Clubgaming oder Streetgame aus, sondern von einer "normalen" Beziehung --> also Dates etc.) Doch ich bin da anderer Meinung und versuche jetzt meine Ansichten darzulegen. . Als ich vor kurzem Anfing meine Gedanken und generell Dinge aufzuschreiben die mich beschäftigen und wichtig für mich sind, beschäftigte ich mich auch mit dem Thema "Liebe". Ist es nicht so dass die Natur oder Gott (kommt auf jeden persönlich drauf ob er glaubt oder in die naturwissenschaftliche Richtung geht) die Fähigkeit gegeben hat zu lieben. Deswegen bin ich der Meinung dass es zu etwas gut sein muss. Für mich ist Liebe das Gefühl dass einen erfasst wenn man ein attraktives HB vor sich hat, dass man jetzt nicht vielleicht gerade auf der Straße angesprochen hat, also das man schon besser kennt und sich für sie interessiert und gerne mit ihr "was am laufen hätte". Es drückt Zuneigung aus, aber natürlich auch die biologischen Triebe der Fortpflanzung etc. Kann es dann also schlecht sein wenn es unser Überleben unserer Spezies sichert? Im PU heißt es ja dass man sich nicht von einem HB Abhängig machen soll. Aber wenn man das "verliebt sein" mit oben vergleicht steht da nichts von "Abhängigkeit" oder? Natürlich kann Liebe zu einer Abhängigkeit zu einem HB führen, doch mithilfe des PU's kann einem das ja eigentlich nicht passieren oder? Deswegen denke ich dass man sich grundsätzlich verlieben darf oder sogar sollte, solange man nicht von dem Target Abhängig wird, da man auch bereit ist für die andere Person zu kämpfen und nicht von einem HB zur nächsten strolcht bis man eine findet, die sofort anbeißt oder ähnliches . Soo jetzt würde ich natürlich gern auch eure Meinung zu dem Thema wissen. Ihr dürft mich auch gerne verbessern/belehren/kritisieren etc. Viele Grüße, El Dibujo