dumbidum

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     516

Alle erstellten Inhalte von dumbidum

  1. Ja, auch ich habe den Eindruck, dass die Nutzung von Tinder hierzulande als Makel empfunden wird. Mehr als einmal habe ich in Profilen von Mädels Aussagen gelesen wie "Wir sagen einfach, wir haben uns beim Einkaufen kennen gelernt" oder "Jetzt bin ich schließlich doch bei Tinder gelandet". In anderen Ländern wird die Nutzung als völlig normal gesehen und es finden sich dort Mädels aller Art, von Kassiererin bis Ärztin oder Rechtsanwältin. Aber natürlich muss man sagen, dass das Verhalten der Tinder User in Deutschland alleine nicht am schlechten Geschäftsergebnis schuld sein kann, sondern da irgendwas schief läuft. Zumal die Zahlen von Konkurrent Bumble sich gemäß des o.ä. Berichts deutlich verbessert haben.
  2. Das zweite Video klingt für mich wie ein Promo Video der republikanischen Partei in den USA. 😄
  3. Überrascht wahrscheinlich keinen hier: Die Match Group, zu der auch Tinder gehört, hat Probleme mit den Geschäftszahlen. 60% Einbruch seit Anfang des Jahres, Kurs auf einem 5J-Tief. Die Tinder Chefin wurde im August rausgekickt, ein neuer CEO wird gesucht. Ob die Frustration vieler User (und Userinnen) über mangelnde oder qualitativ schlechte Matches etwas damit zu tun hat? 😄 Demnächst soll ein neues Abo-Paket rauskommen, das auf kuratierten Empfehlungen basiert und vor allem die Frauen ansprechen soll. Na dann, viel Glück. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/tinder-es-matcht-nicht-mehr-die-geschichte-des-absturzes-der-dating-app-a-f0f0666f-3b83-417b-bb3b-c9ec9e4f7cc0
  4. Interessant und doch nicht überraschend. Welches Alter hat dein Bekannter?
  5. Alternativ kurz und knapp was für Donnerstag ausmachen, aber wenn man später ein anderes Date darauf legen kann, ihr rechtzeitig absagen.
  6. Ganz genau. Und auch "Keine ONS mit Waschlappen, aber durchaus mit selbstbewussten, horny Alphas."
  7. Klingt für mich übersetzt nach "Wenn du im Gegensatz zu den anderen Matches nicht gleich im ersten Satz nach Sex fragst und beim Date, anders als die letzten paar Jungs, wenigstens ein paar Minuten lang ganz normal reden und flirten kannst, komme ich auch mit zu dir nach Hause." Es sind besonders auf Tinder, viele Jungs unterwegs, die zwar gut aussehen, aber null Game oder soziale Kompetenz haben. Das reicht in dem Alter, in dem sie ist, nicht mehr. Also ganz normal gamen, beim Date kalibriert eskalieren und dann pullen.
  8. Einfach in 1-2 Wochen kurze Nachricht oder ein Meme senden und schauen, wie sie reagiert.
  9. Das ist bei mir immer ein Abwägen. Ich habe normalerweise keine Lust viel zu schreiben, aber wenn ich spüre, sie könnte unsicher werden, ob das Date noch steht, übernehme ich als der Mann die Führung und schreibe kurz was. Spätestens am Date Tag schreibe ich kurz, dass wir uns am Abend sehen. Funktioniert bestens.
  10. Kenne ich nur zu gut. Das Mädel ist echt hübsch und nett, ist auch schon bei einem zu Hause, man weiß man könnte jetzt loslegen, aber irgendwie fehlt einem der letzte Kick um zu eskalieren.
  11. Eskalation versucht? Oder keine Lust gehabt?
  12. Und wieder vergriffen.
  13. Es gibt wieder Gutscheine für 6 Monate kostenlos Tinder Plus.
  14. Gut, dass es bei dir auch so läuft. Man hört von Jungs, die schon jahrelang dabei sind, dass in 2016 und 2017 Selfies auf Tinder noch völlig ausreichend waren, aber mittlerweile ohne top Fotos kaum noch was läuft. Hängt natürlich auch von der Altersgruppe, Wohnort etc. ab. Ich war damals nicht auf Tinder, aber hab aber momentan Fotos mit einer Profi Cam und komme gerade so auf eine passable Anzahl von Matches.
  15. Mädels liken im Schnitt nur 1 von 10 Profilen, die sie sehen. Wenn du dann noch die Option wählst, dass du nur denjenigen Mädels angezeigt wirst, die du selbst erst mal geliked hast, wird die Matchzahl sehr stark davon abhängen, wieviel du swipest. Aber spricht natürlich nichts dagegen es auszuprobieren.
  16. Sehr gute Vorgehensweise und Einblicke. Das wichtigste für die Fotos ist eine professionelle Kamera. Der Unterschied zu Fotos mit Handy sind wie Tag und Nacht, selbst mit den besten Handy Cams.
  17. Geht, wie schon geschrieben. Aber ist klar, dass du dann massenhaft swipen musst, um auf Matches zu kommen.
  18. Ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Müssen natürlich top Fotos sein, so wie immer im Online Game.
  19. Richtig, aber wenn man weder gierig noch ein Sack ist, dann matchen sie einen trotz des Alters. Und ja, nicht nur dass sie einen matchen. Mit Mädels, die 18 Jahre jünger waren und dies wussten, hatte ich auch schon Dates. Hässlich waren sie definitiv auch nicht. 😉
  20. Für das Altersproblem bietet sich auch an, bei der Anmeldung das eigene Alter im Bereich der Zielgruppe anzugeben und dann in der Profilbeschreibung das richtige Alter zu nennen.
  21. Im Rhein-Main Gebiet absolut nutzlos, zumindest im Bereich Ü40.
  22. Ausgefeilter Date-Plan. So wird's gemacht. Immer vorher die Schritte gedanklich schon abstecken. 👍
  23. Praktisch, direkt vor der Tür. Wo war dein Dateplatz? Oder gleich mit nach Hause genommen?
  24. Ja, wäre sehr interessant zu wissen, ob das Entmachtwerden einen in der Bewertung zurückstuft. Bisher habe ich von niemandem gehört, der das bestätigen konnte. Die Sperre kommt, sobald 3 Mädels dich reporten. Das machen die normalerweise erst dann, wenn man beleidigend oder sexuell zu direkt wird. Daher bleibe ich da immer unter einer bestimmten Grenze der Subtilität. Das Eskalieren sollte fast ausschließlich beim Date erfolgen.
  25. Ja, genauso mache ich es auch. Nicht viel Tippen, sondern nach wenigen Nachrichten aufs Date. Viele Mädel sind aber sehr dünnhäutig und entmatchen einen nach harmlosen C&F oder Push/Pull. Aber umso besser. So sortieren sich die Mädels, deren Gegenwart ich eh nicht genießen würde, sehr schnell selbst aus.