cuDee

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cuDee

  • Rang
    Neuling
  1. zu 1. gefällt mir nich so gut. der opener is wie ich finde ziemlich simpel und flach. scheint trotzdem gut angekommen zu sein.. zu 2. vergessen.. allerdings gut das du dich ned hast einschüchtern lassen zu 3. cooler opener ;) zu 4. siehe 1. zu 5. scheiß obstacle.. hättest vl zum "o" sagen sollen.. hey bist du ihre mutter ? <ja, verzieh dich!> schlimm wie heutzutage die kinder behandelt werden.aber keine sorge mütterchen... irgendwann kommt dein traumkerl auch vorbei.. also nich neidisch werden.. <-- vl bissle zu lang und zu viel shittest aber naja ^^ zu 6. passiert zu 7. respekt.. schön gemacht!! logischerweise das beste set!! zum thema gesprächsstoff.. "einfach" bissle smalltalk.. rede doch über die musik, über leute auf der tanzfläche, getränke an der bar, wo gibts noch gute clubs, ob sie öfter da wären, ... usw. kreativ sein.. guck dich um und erzähl was über das was du grad siehst.. aber lass es kein monolog werden, erwecke interesse bei ihr, versuche es s hinzubiegen das sie mehr redet als du ^^. achte dann natürlich auf IOI's.. wenn dir irgendwann absolut kein gesprächsstoff mehr einfällt , schlag ihr vor woanders hinzugehen... tanzen, irgendwo hinsetzen o.Ä. .. oder du gehst einfach weiter, versuchst n #close und kommst später evtl wieder. mfg
  2. also ich finds geil wenn er steht ^^ und ich bin überzeugt davon, dass frauen das merken und es sogar provozieren.. meint ihr die wackeln ohne grund mitm arsch und reiben ihn an dein bestes stück ?? kann ich mir garantiert nicht vorstellen.. meiner meinung nach is dieser moment sowieso ganz kurz vorm kc. hab mal gelesen, dass wenn eine frau beim tanz die arme nach oben um deinen hals legt, ist sie bereit für alles!! naja also ich schäme mich nicht wenn ich ne ladde hab.. gut durhc nen club mit ner offensichtlichen latte zu rennen is vielleicht doch bissle gewagt, aber so auf der tanzfläche.. evtl dort in ner dunkleren ecke... hmm da kommt mir n einfall.. hatte von euch schonma jemand nen fc im club ? mal rumstöbern im forum "wir stehen" zusammen, wir "fallen" zusammen... bad boys 4 life ;) <-- einer der geilsten filmzitate dies gibt!!! kann man auch schön auf dieses thema übernehmen B)