sharkk.

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sharkk.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. Findest du deinen Limiting Belief selbst? Niemand redet davon, dass sofort alle Frauen auf einen zugehen, das tun zwar auch einige (und das finde ich extrem spannend zu beobachten), aber was wirklich viele Frauen tun ist aktiv zu werden, ohne das Man(n) es direkt merkt. Ich weiß das eine nicht geringe Anzahl der Frauen, die ich meinte verführt zu haben, schon viel früher diesen Plan hatten und die Weichen entsprechend gestellt haben. Komm mal runter von dem gedanken, dass Frauen passive wesen sind, die nur darauf warten (oder auch nicht) angesprochen zu werden... Ich versteh gar nichts :D, definiere mal dein aktiv und passiv wenn du nur Frauen angesprochen hast die dich indirekt angelockt haben zeichnet sich das auch sehr aus...
  2. Auf mich sind schon viele Frauen zugegangen, aber nur leider waren die meisten davon nicht mein beuteschema, (das hat auch nicht so eine gute Wirkung auf einen Mann). und du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn ein Mann attraktiv wirkt alle Frauen sofort auf ihn zugehen. Das machen nur Frauen mit einem bestimmten Charaktermerkmal oder im kritischen alter.
  3. In was für einer Welt lebst du denn dass du denkst, dass sie irgendwann selbst aktiv werden würde?
  4. Sie ist zweiteres, ihre ganze Sippe weiß mittlerweile Bescheid und ich bin wie eine fucking Attraktion. Voll der Kindergarten
  5. Ihr habt das mit dem nachbohren falsch verstanden das war eine Sache von 5 Sekunden nachdem ich sie eingeladen habe mit mir was trinken zu gehen, ich habe keinesfalls weitergemacht oder bin nochmal hin zu ihr, desweiteren was dieses kichern schon bevor ich sie überhaupt schon kannte da, schon davor hat man mich wahrgenommen.
  6. bin morgen unterwegs, wer mit will kann sich bei mir melden ;)
  7. ich würde diese woche gerne etwas auf die straße gehen, ich habe in letzter zeit so viel um die ohren (uni, arbeit,etc), dass ich nicht mehr so oft und regelmäßig in die clubs gehen kann. Jeder ist frei sich mir anzuschließen...einfach melden, kennen tut mich denk ich mal keiner von euch, ;)