xqlusive

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xqlusive

  • Rang
    Neuling
  1. xqlusive

    Sie verwirrt mich total

    Ich bin jetzt nicht sehr drin in der PU Technik, aber wieso ist das Treffen gut gelaufen, wenn sie aggressiv auf deine Negs reagiert?
  2. Danke schonmal für die Antworten J.Who. Ich hab meinen Post editiert, weil ich erst zu spät gesehen habe, dass bereits mehrere geantwortet hatten. Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? Und an alle anderen Leser. Hat irgendjemand Erfahrung mit Freezen bei U18?
  3. Ok Leute.. :D Ich glaub ihr habt mich missverstanden.. 1. Ich kenne sie schon gut, da wir viel über ihre Schwester, die eine meiner Besten Freundinnen ist, zu tun haben 2. Ich laber sie nicht mit irgendwas von LTR zu. Ich habe sie schon mehrmals nach einem Date gefragt, allerdings weicht sie einem Treffen mit mir ALLEINE aus (-->schüchtern?) 3. Wenn Ich was mit meinen Freunden mache ist sie gerne dabei und ich kenne sie relativ gut, das heißt ich muss sie nicht mehr "kennen lernen" sondern will ein Date mit ihr und zwar nur ihr. Freezen würde ich normalerweise machen, aber ich bin mir nicht sicher ob junge Mächen wie sie, das vielleicht auch als Desinteresse meinerseits interpretieren. Hat irgendjemand Erfahrung mit U18?
  4. xqlusive

    HB zu schüchtern für Date?

    Ich: 19 Sie: 16 Comfort ist relativ hoch würde ich sagen, aber Attraction kann ich nicht richtig einschätzen. Sie saß auf ein paar Partys bei mir auf dem Schoß oder in meinen Armen. Soweit eigentlich alles gut. Es handelt sich um die jüngere Schwester von einer meiner besten Freundinnen und sie hatte noch nie einen Freund, weshalb sie vermutlich sehr schüchtern ist. Bis jetzt ist sie einem Date ausgewichen, was ich aber auf ihre Schüchternheit zurückführen würde und nicht auf Desinteresse, da sie wenn noch andere Freunde dabei waren es für sie kein Problem war auch zu kommen. Meine Frage ist nun: Wie kriege ich sie dazu sich nur mit mir zu treffen? Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen und immer wieder fragen..das wäre zu needy, allerdings möchte ich bei ihr auf jeden Fall die Chance bekommen eine LTR aufzubauen. Grüße xqlusive
  5. Ich schätze mal das einfachste wäre es ihr zu sagen oder habt ihr andere Vorschläge es ihr zu zeigen bzw. Vorschläge wie ich soviel Attraction aufbaue, dass sie mit mir mehr Zeit verbringen will und ich somit ne Chance hab mein Game durchzuziehen?
  6. Sooo...wo fang ich an? Erstmal zu meiner Person.. Ich bin 19, habe gerade angefangen zu studieren und bin völlig ahnungslos wie ich dieses eine Mädchen zu meinem machen kann.. Ich lese schon längere Zeit einige Interessante Beiträge hier und da, aber heute hab ich mich dazu entschieden mal selbst um Hilfe zu bitten :) Sie: ist 16, die jüngere Schwester von einer sehr guten Freundin und genau mein Typ. Ich weiß, dass es eine Zeit gab wo sie mich ziemlich "süß" fand, aber das ist schon bestimmt 3 Jahre her, weshalb sie für mich auch nicht interessant war - was sich aber mittlerweile geändert hat :D Sie hatte bisher noch nie einen Freund. Deshalb ist sie mit Sicherheit auch noch etwas schüchterner. Beispielsweise fragt sie meistens "Und wer kommt noch so?", wenn ich sie nach einem Treffen frage. Wirklich oft sehen wir uns auch nicht, da ich ja nun die Schule verlassen habe...Ihre ältere Schwester hat mich mehr oder weniger dazu angestiftet ihr kleine Schwester doch mal "klarzumachen" und ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht. Was ich möchte? Ganz klar eine ernsthafte Beziehung. Ich bin nicht so der Typ, der versucht möglichst viele Mädchen zu bekommen, ich suche eher nach den wenigen richtigen. Zwischen uns ist eigentlich noch nichts passiert. Wir schreiben relativ viel bei WhatsApp (ich weiß, dass die meisten hier Verfechter des Telefonierens sind, aber im Alter von 16 ist das meiner Meinung nach noch nicht so angesagt). Auf mehren Partys saß sie auf meinem Schoß oder war bei mir im Arm. Auch einmal an einem DVD - Abend, der dadurch entstanden ist, dass sie spontan mit einer Freundin vorbeigekommen ist. Seitdem kam von ihrer Seite her, allerdings nicht mehr viel Nachfrage nach einem Treffen, sie sagt aber auch nicht nein wenn ich frage. Ich muss ehrlich sein, dass ich nicht weiß, ob sie sie merkt, dass ich mehr als nur ein Freund sein möchte und ich weiß auch nicht, wie ich ihr das zeigen soll, da ich auch nicht unsere Freundschaft zerstören will. Ein paar Tipps, wie ich ihr klar machen soll, dass ich der richtige für sie bin und ich sogar Interesse an ihr habe wären super! :) Danke auf jeden Fall für eure kommenden Antworten!