1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
  2. Yolo

    Wollt damit sagen, dass ich so auch mega raue Hände habe mit dem flüssigen Chalk in jeder Einheit. Aber mit eincremen jeden Abend krieg ich das gut in Griff. Die Neutrogena norweg, Fornel ist empfehlenswert. 


  3. Mccookie

    Ich kann die Handschuhe von Schiek empfehlen. Die bedecken bei mir 2 von 3 Fingergliedern (Kuppen hat jeder Finger übrigens nur eine *hust*).

    Sind außerdem sehr haltbar und angenehm mit Gel gepolstert. Das EINZIGE Manko, dass die Dinger haben, ist, dass das Leder an der Handinnenfläche leider beim Daumen nicht ganz so weit reicht, wie es sollte, heißt, diese Stelle reibt sich an den Hanteln irgendwann auf. 


  4. smallPUA

    @Yolo
    Danke Dir!
     

    @Mccookie
    Danke Dir! Die Schiek habe ich schon angeschaut. Es ließ sich aus den Bildern, für mich, nicht erkennen. Sehe da immer 2 Fingerglieder 😄 bedeckt