TheM93

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheM93

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute. Das ist mein zweiter Beitrag. Da ich in letzter Zeit herausgefunden habe, dass ich durchaus in der Lage bin, Frauen anzusprechen und mich beim Ansprechen älterer Frauen wohler fühle, und diese auch eher in mein Beuteschema passen, wollte ich fragen, ob jemand von euch Ideen hat, wo man am ehesten Single Frauen Mitte 20 bis Anfang 30 kennenlernen kann. Ich selbst bin übrigens 19 Jahre alt. Ein Beispiel wäre zum Beispiel ein Weinfest. Dort gab es für mich zuletzt ein paar Möglichkeiten, Frauen anzusprechen. Bis jetzt allerdings leider erfolglos. Viele Grüße TheM
  2. Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit einer Frage zu Prostituierten einsteigen. Erstmal zu mir: Ich bin fast 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und bis jetzt nur ein paar mal bezahlten Sex. Ich möchte in Zukunft jedoch lernen, Frauen so kennenzulernen und mit ihnen Sex zu haben. Ich hoffe, ich gebrauche das "PU Vokabular" an dieser Stelle richtig: Denkt ihr, das ein/mehrere weitere Besuche bei Prostituierten eher dazu beitragen, nicht mehr so "needy" zu wirken, oder zerstören sie nur das Selbstbewusstsein noch weiter?