MousseT

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MousseT

  • Rang
    Neuling
  1. MousseT

    Aktion - "No SEX!"

    das neue Jahr fängt ja Toll an. Bin dabei und freue mich schon *g*
  2. MousseT

    Danke

    verarsch bitte jemand anderen. Das hier ist ein seriöses Forum.
  3. MousseT

    Jubelthread

    Scheiße, ist das Leben geil, weil... weil ich meinen Weg gehe und unabhängig bin und ich nächstes Jahr für 12 Monate in Australien bin und mich weiterentwicklen werden!!!
  4. Schöner Text Danger. Du hast direkt ins schwarze getroffen! Und ich kann mich mit deinen Gedanken identifizieren. Wie du in deinem Text geschrieben hast bringen viele Frauen nicht unbedingt ein glückliches Leben. Auch vieles Geld bringt nicht das erhoffte erfüllte Leben. Die Gier nach irgendwas ist die Ursache von Leid. Wir haben vergessen, das geben mehr ist als nehmen. Dazu ein passendes Zitar von André Gide: Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. Wir brauchen uns nur die Philosophiese Welt anschauen: Buddha hat keine FB's gebraucht um Erleuchtet zu werden Somit müssen wir an unseren inneren Werten arbeiten (Pickup hin oder her) um bessere Menschen zu werden. mfg Mousse-T
  5. Also ich würde mich auch nicht wie Mystery kleiden. Ist nicht mein Stil und wurde nicht zu meinem Wesen passen. Allerdings muss ich sagen: Er hat Charisma. Und Charisma erzeugt bekanntlich Anziehung. Und jeder wo behauptet, das die meisten Frauen über Ihn lachen würde muss etwas beachten: Die Kleidung kann natürlich nicht jeder tragen. Man muss dazu stehen und dies auch entsprechend ausstrahlen. Im Gegensatz: Das gleiche Outfit bei anderen würde dann sicherlich gelächter auslösen Gruß Mousse-T