ultraviolet

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ultraviolet

  • Rang
    Neuling
  1. ultraviolet

    Schläge

    Zu diesem Thema vielleicht ein kleiner Filmtipp: "Das weisse Band" Einige werden den schon gesehen haben, ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
  2. Redest Du von finya? Wenn ja, dann bin ich bei einem anderen finya unterwegs. Ich habe dort max. HB7 gesehen. Die Geschmäcker sind verschieden und ich weiß ja nicht was du für ein Hengst bist, dass die Mädels dort alle unter deinem Niveau sind, aber es hindert dich auch keiner daran weiterhin dein Megan Fox Poster anzuschmachten, nech Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, dass die Mädels dort unter meinem Niveau sind. Wo liest Du das bitte raus?
  3. Redest Du von finya? Wenn ja, dann bin ich bei einem anderen finya unterwegs. Ich habe dort max. HB7 gesehen.
  4. Kommt immer darauf an, wer so etwas schreibt. Einem George Clooney reicht das zum FC. Ausserdem hat nur ein Date stattgefunden, das von LegallyHot mit einem AFC. Aber: "Gutaussehender, erfolgreicher Mann im besten Alter..." Wenn Optik und Kohle stimmen, dann kommt auch ein AFC zum Date....
  5. @ wordi: Bullshit. Ich habe bei Finya längere Unterhaltungen mit Leuten OHNE Foto geführt - ganz einfach, weil die Erstnachrichten bzw. die Unterhaltung gut war. Gutes Aussehen allein kann höchstens am Anfang hilfreich sein. Wer kein Game hat, fliegt dann trotzdem raus! Bullshit, Aussehen ist im OG alles und es reicht ein wenig blabla und die Mädels machen von sich aus Datevorschläge, man bekommt Handynummer an den Kopf geworfen. Man kann locker täglich Dates ausmachen.... Den besten Beweis habt Ihr übrigens selber abgeliefert. Denn EIN Date hat stattgefunden. Mit einem, oh Wunder, gutaussehenden Mann. Selbst sein AFC Gefumpe hat LegallyHot nicht davon abgehalten sich mit ihm zu treffen.