Dome1404

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dome1404

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

530 Profilansichten
  1. Hey, ich bin auch aus Lautern, bin U20 und hätte Interesse.
  2. So, ich bin der nächste ... Ich werde im April 18, Erfahrung wird langsam mehr, aber ist dennoch begrenzt. Bin aber ziemlich motiviert!
  3. Hi, Ich möchte mich nun auch mal hier im Thread melden. Bin Anfang des Jahres auf diesen Thread gestoßen und hab in von Anfang bis hierher gelesen und bin immer gespannt dabei. Ich möchte dir ein dickes Lob geben, dein Schreibstil und deine Entwicklung sind richtig klasse. Ich konnte selbst schon einiges hier lernen und deine Texte motivieren mich ziemlich, wodurch sich mein Clubgame auch schon merklich verbessert hat. Danke dafür, ich hoffe du bleibst dabei, es sind sicher viele Leser hier immer gespannt dabei! Liebe Grüße Dominik
  4. Hi, ich bin 17 und komme aus Ludwigshafen (RLP)