Jacky

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jacky

  • Rang
    Neuling
  1. Jacky

    Super Confidence

    Hallo, kennt jemand zufällig "UltraConfidence" von Adam Eason? http://www.adam-eason.com/products/ultimateConfidence.aspx Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Gruß
  2. Hallo, wisst ihr was gerade bei "seductiongr.com" los ist? Wurde die Seite nur vorübergehend geschlossen um den Bug/Hack zu beheben oder ist das jetzt ganz aus? LG Jacky
  3. Das hatten wir doch alles schonmal: http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=24
  4. Hört sich echt interessant an. Muss ich auch mal testen. Vielleicht träum ich dann, dass ich ein großer Pickup-Guru bin :D Freu mich schon
  5. Du nimmst einem kleinen, gierigen Newbie die Worte aus dem Mund
  6. Wieso sollte ich das machen? Glaubst du mir etwa nicht? Krängt es dich vielleicht, dass du ewig auf den Zugang warten musstest, oder was?
  7. Tut mir Leid, aber irgendwie muss ich mich doch informieren Ist es dir lieber, wenn ich die ganze Zeit hier saublöde Fragen im Forum stelle, bei denen alle nur genervt auf die Ebooks verweisen? Ich bin da auch ohne Connections und auch ohne rare Produkte reingekommen. Ich hab nur 3(!) weitverbreitete(!) Ebooks angegeben. Aber ich hatte wahrscheinlich so ein "kleines-gieriges-Newbie"-Glück!! Liebe Grüße an den großen PUG :P
  8. Du musst dich da kurz vorstellen(z.B. wie du heißt, wie lange du schon dabei bist, wie alt, Land, etc). Dann aufschreiben was du schon hast(du musst schon was vorweisen können) an Ebooks, Filmen oder sonstwas. Dann noch nett verabschieden und du hast den Zugang.
  9. Das nenn ich mal geil. Und ich such mir mit Google und Kazzaa die Finger wund :D
  10. Wenn ich gerade ne Hohlstunde hab, dann lass ich mir den Informatikraum aufschließen(ab der 12. Klasse darf man da alleine rein). Ebook vom MP3-Player auf den Rechner laden, dann drucken. Mach ich aber auch nur, wenn gerade keiner im Raum ist. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort sein :D LG Jacky
  11. Ich drucke meine Ebooks immer in der Schule. Kostet mich gar nix. Hab heut schon wieder 50 Seiten ausgedruckt(natürlich beidseitig bedruckt - ich bin ja kein Umweltsünder :D ) LG Jacky