Julian1401

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Julian1401

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Mitglieder, Wie kann ich bei einem bestimmten Mädchen bei mir auf der Berufsschule Aufmerksamkeit erregen? Ich sehe sie quasi jede Pause und bin ziemlich beeindruckt von ihr. Ich sehe sie auch oft in der Disko und mach mir schon länger Gedanken darüber, wie ich interessant wirken kann. Ich weiß nicht, ob man sich das manchmal einbildet aber ich glaube sie wirft auch öfters Blicke in meine Richtung. Sie ist ein richtiges HB. Wie kann ich einfach interessant wirken? Ich will ihr irgendwie ins Augenlicht fallen. Gibt es da irgendwelche Verhaltensregeln bei Blickkontakten aus sicherer Entfernung? Ich habe gehört, dass man selbstbewusst schauen und locker sitzen soll. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?
  2. Hallo erstmal, Ich habe da so ein kleines Problem. Es gibt da so ein Mädchen, dass bei mir im Dorf wohnt. Sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen und in meinen Augen beinahe eine Traumfrau. Sie ist sehr schwer zu erklären. Ihr Charakter ist sehr offen und ehrlich. Nicht unbedingt eine Partymaus aber unternehmungslustig. Ich sehe sie öfters mal im Bus, wenn ich aus der Schule komme und umsteige ( so circa einmal die Woche). Ich schreibe ab und zu mal mit ihr, weil wir uns gegenseitig über unsere Ex-Partner ''auskotzen''. Aber jedes mal muss ich sie anschreiben. Ich glaube sie hat mich nicht einmal angeschrieben (mangelndes Interesse?). Ich kenne sie auch von einer guten Freundin von mir, sehe sie aber kaum. Ich will mich auf keinen Fall blamieren. Ich weiß aber nicht, wie ihr mal näher kommen kann und das beschäftigt mich schon ein bisschen länger, da sie wirklich unmittelbar in meiner Nähe wohnt. Ich hab auch das Gefühl, sie schreibt nur zwangsweise. Ich würde über mich selber behaupten, dass ich nicht unbedingt hässlich bin, sondern eher schon hoffe ein wenig ansprechend bin. Ich weiß bei ihr nur eindfach nicht, was ich machen soll! Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!?