Brownie83

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brownie83

  • Rang
    Neuling
  1. Warum nach Amerika blicken wenn es auch hierzulande eine hervorragende Geschichte wie die des Frank W. Abagnale gibt. Die Geschichte des Gert Postel, Deutschlands berühmtestem Hochstapler. Vom Postboten zum Oberarzt der Psychiatrie. Ich kann nur jedem empfehlen sich sein Buch "Doktorspiele" zuzulegen. Gert Postel ist Legende und Beweis dafür was in unserer Gesellschaft alles möglich ist. https://www.youtube.com/watch?v=EsfZArIpUKY Zusätzlich stellt er der Psychiatrie ein Armutszeugnis aus. Schon heftig wenn man sich anschaut was dort los ist.
  2. Hallo Gemeinde, befasse mich auch etwas nebenher mit PUA allerdings auch nicht zu sehr, weil ich für mich gemerkt habe, zuviel nachdenken tut mir nicht gut. Neben sicherlich vielen Sachen, an die ich durchaus noch arbeiten kann würde mir dazu etwas mehr Schlagfertigkeit ganz gut tun. Daher würde ich gerne von euch wissen wollen, was sind das eigentlich für Mechanismen die wirken wenn ein Mann einen anderen Mann mit Kosenamen belegt wie z.B. kleiner, dicker oder was euch sonst noch so einfällt. Ich frag das deshalb, weil ich vor kurzem jemanden getroffen hatte, der nach kurzer Zeit zu mir kleiner sagte. Ich meinte daraufhin, dass er dies unterlassen sollte weil ich einen richtigen Namen habe und grundsätzlich spreche ich auch jemand mit richtigen Namen an und finde dies einfach sympathischer. Es trifft einfach mehr meine Art von Zusammenleben. Nun ja, hatte er auch anfangs verstanden, jedoch nach kurzer Zeit war ich dann "dicker". Ich hab den Kontakt abgebrochen, sinnlos da noch was zu machen. Nun gut, auf der anderen Seite habe ich einen Bruder, der darf mich natürlich so nennen oder einen sehr guten Freund, auch kein Problem. Sagt mir jemand anderes das und dann vielleicht auch noch in der Öffentlichkeit in einer Gruppe von Frauen finde ich das irgendwie beleidigend. Was meint ihr dazu als hobbysoziologen? Völlig ok, übertreibe ich? oder sollte man da schon etwas gegenkontert? wenn ja, vielleicht ein paar Beispiel wären ganz nett.
  3. Hi, ein bekannter von mir ist, was soundanlagen betrifft, äußerst verwöhnt. Er geht in ein Club, stellt sich von einer Ecke in die nächste und lässt alle eindrücke eine Stunde auf sich wirken...verrückter Kerl. Aber auch er meinte der Sound dort ist so ziemlich das beste was er je gehört hat.
  4. alles sehr hilfreich, danke
  5. Vielleicht solltest du nochmal Überdenken wie du über deine Familie redest. Ich bin der letztgeborene in meiner Familie und habe viel Zuneigung bekommen. Wie sehr man verwöhnt wird, merkt man aber oft erst, wenn man anfängt sein eigenes Ding durchziehen muss. Es wird nicht immer leicht sein und oft sind Hürden zu überwinden. Doch die Reise musst du erstmal antreten um am Ende mit stolzer Brust als Held und Mann wieder deinen Weg zurück zur Familie zu finden. Später sollst du das Oberhaupt der Familie sein und wirst hoffentlich deiner Verantwortung gerecht deine Familie im Alter zu unterstützen. Das ist der Generationenvertrag. Die Angst deiner Mutter kann daher darin begründet liegen, dass sie vielleicht denkt, du kriegst nichts auf die Reihe. Auf der anderen Seite ist es aber auch möglich, dass deine Mutter, wenn du weg bist, nachts kein auge zu machen kann. Wenn ich zu meiner Familie komme und übers wochenende bleibe und am samstag ausgehe, kann meine Mutter nachts nicht schlafen, trotzdem ich 30ig bin. Was ich am Wochenende aber bei mir zuhause mache, davon weiß sie garnichts und dann macht es ihr auch garnichts aus. Keine Ahnung wieso das so ist, das weiß sie selber nicht. Vielleicht aus Liebe und Angst mir könnte etwas passieren. Und wie du über dein Vater redest, da wird mir ehrlich gesagt ganz anders. Sei froh das du dein Vater noch in unmittelbaren Nähe hast. Andere suchen einen Bezug zu ihrem Vater ein Leben lang. Er ist daher die wichtigste Bezugsperson für dich auf den Weg ein Mann zu werden. Auch hat er sicherlich schon mehr erreicht als du. Zoll ihm den nötigen Respekt und schau dir an welche Rolle er wirklich in der Familie einnimmt. Letzen Endes ist er doch ein Held weil er schon so lange (25 Jahre) mit einem Drachen in einer Höhle lebt. Er wird also mittel und wege gefunden haben wie mit der Situation umzugehen ist. Vielleicht schaust du auch mal warum ihm seine Freunde schätzen oder Besuch ihn doch mal spontan auf arbeit und schaue wie er sich täglich den herausforderungen des lebens stellen muss. Das Leben daheim ist nur eine Facette seines Lebens. Oder stell dir mal die Frage was er vor deiner Mutter alles angestellt hat. Oder betrachte auch mal in aller Ruhe, warum deine Mutter damals ihn ausgewählt hat.
  6. Hi Männer, vielleicht kann mir mal jemand helfen. Zur Zeit finde ich auf Partys öfter Frauen die attracted sind. Wir tanzen, berühren uns, haben Spass etc. aber wenn ich isoliere setze ich meist zum Rapport an, versuche rauszufinden was die Dame macht usw. Schließlich möchte ich auch etwas über meine Bekanntschaft erfahren. Leider nur habe ich das Gefühl, dass die Damen daran garnicht interessiert sind und ich sogar dadurch an attraction verliere. Vor kurzem z.B. war da eine Frau die ich sehr hammer fand. Sie suchte auf Party meine Nähe, ich die ihre und wir tanzten ziemlich wild. Auf der Tanzfläche hätte ich schon zum KC ansetzen können. Ich wollte das jedoch zu dem Moment nicht und wollte sie erstmal isolieren. Wir saßen also dort, sie kam mir sofort nah und legte ihren Kopf auf meine Brust und war eigentlich von mir begeistert. Ich dachte mir nur, gut könnte ich gleich zum KC ansetzen aber irgendwo wollte ich schon mehr von ihr wissen ausser den Namen. Also fragte ich eigentlich ganz normal so sachen wie, ja wo kommst du her, was machst du blabla...wir redeten also etwas doch irgendwie machte es den Eindruck als könnte sie sich garnicht darauf einlassen. Letzen Endes ging dann bei mir auch etwas die Stimmung verloren und wir haben "nur" nummern ausgetauscht. Also daher meine Frage, sollte ich Rapport grundsätzlich lassen wenn ich die Dame schon so "gefügig" gemacht habe? Oder ist mein Timing falsch? Teilweise bin ich mir dann garnicht sicher ob ich sie a) langweile oder aber sie so attracted ist das sie aufgrund des Rapports meinen, dass sie sich mehr vorstellen könnten und bewusst abstand nehmen um nicht billig zu wirken und mich aufs nächste Date verschieben. Und wenn ja wie überfinde ich die Hürde? Kann ja nicht sein das eine Frau mir so in die Arme fällt aber dann, trotzdem sie es eigentlich will, wieder Abstand sucht. Oder bin ich mir selbst nicht im Klaren was ich will? weil wenn ich einfach ohne Rapport durcheskalieren würde, wäre alles super gelaufen. Aber ich kann mich leider nicht auf ein FC einlassen wenn ich nicht eine gewisse Bindung zu der Person habe.
  7. War mir nicht bewusst, habe die Sammelkiste gelesen und am Anfang gehts doch um Selbsterkenntnis? Der Frust der sich da entladen hat ist Teil meiner Selbsterkenntnis. Das ist meines Erachtens der erste Schritt. Ich hab hier eine Weile gelesen und mir selbst Mut zugesprochen. Die Frage ist dann, wo fängt man an? Bei mir fängt es dort an, die Möglichkeit zu haben mich mal "anonym" unter Meinung anderer entladen zu können. Derzeit arbeite ich an mir und meiner Einstellung über die Sammelkiste und den Tipps. Habe mir einiges aufgeschrieben und spule es regelmäßig in meinen Kopf ab. Mein Innergame ist seit 2 Wochen so wie schon ewig nicht mehr, danke. Demnächst gehts dannn zur Sache. Greetz
  8. <p> </p><p>Ja ich gebe dir Recht. Ich habe übertrieben. Rückblickend war ich zwar zufrieden mit meinem Sex- und Frauenleben weil immer mal ab und an was passiert ist. Aber im Grunde habe ich auch schon damals vieles ausgelassen und keine großen Ansprüche gestellt. Eine HB9-10 war eigentlich garnicht auf meinen Schirm weil ich mir da eh nicht viele hoffnungen gemacht hatte.</p>
  9. Wie oft habt ihr euch den schon getroffen? Gibt es Körperkontakt zwischen euch? wie intensiv ist der Kontakt? Ich bin gerade erst neu hier und versuche zu lernen meine Wünsche Frauen gegenüber mehr deutlich zu machen. Falls er das bisher bei dir gemacht hat und du ihm trotzdem keine Reaktion schenkst ist wahrscheinlich umso frustrierender . Meine Gedanken sind hier eher bei der Frau verloren zu haben und in die guter Freund schiene gerutscht zu sein. Das ist deprimierend weil ja oft auch der soziale Umkreis weiß das du an einer Frau baggerst und wenn da nach längerer Zeit garnix passiert steht man schon etwas als versager dar. Zumindest was mich betrifft versuche ich dort eine andere Einstellung zu bekommen und irgendwie das beste daraus zu ziehen, positiv zu bleiben, sie trotzdem als teil meines Social Circle zu sehen und eben nicht gleich den Kontakt abzubrechen. Wenn aber doch immer wieder mal anzeichen von Gefühle hochkommen weil der Mann sich vielleicht nicht noch woanders umgeschaut hat, keine alternativen hat, dann kann drückt das schon auf die Psyche und äußert sich in Kontaktabbruch. Also mE. brauchst du mehr Informationen. - ist er aktiv unterwegs, hat er auch andere alternativen, braucht den Kontakt nicht zwangsläufig zu dir aufrechtzuerhalten weil er, wie einige bereits geschrieben haben sich einfach woanders umsehen kann - ist er aber vielleicht schon länger single oder nicht so gut mit frauen, dann geht ihm das mit dir auf die psyche, er erhofft sich mehr und bricht den kontakt aus selbstschutz ab
  10. Fuck Mitt Dewitt...nicht hilfreich :D dcoh du hast recht, es gibt wenige bessere orte frauen kennenzulernen als student zu sein . Eigentlich top, das Leben und Kontakte sind greifbar in der Nähe. trotzalledem, ich war viel zu lange abwesend, habe alles als konkurrenz gesehen. Eigentlich nur daran interessiert zu schauen was die leute mehr wissen als ich. Ich muss echtzurückfahren, ich glaube ich bin zu selbstverliebt. Eigentlich besteht darin kein grund. dachte mir wenn frauen mit mir zu tun haben wollen, dann wird schon interesse da sein. Aber eskalation meinerseits NULL. wollte mir einfach nehmen was da ist. Klingt zwar seltsam aber im vergleich mit meinen auftreten nicht konsistent. denn ich bin Nett. und wie ich ejtzt weiß ich bin der Nice Guy und verwechsel das mit: sie steht auf mich brauch mich nur mal melden und dann läuft es. aber so ist es überhaupt nicht. Mir ist es auch aufgefallen weil meine freunde sich gedanken gemacht haben, was mit mir geht. Keine freundin, nix gelayed, seit der zeit im studium? mag einem seltsam vorgenommen aber mir war es egal, ich bin klar damit gekommen 6 Jahre nix gelayed zu haben. Ich bin kein sexhungriger. aber jetzt so langsam merke ich doch ich brauche es. dringend. aber hab probleme meine neediness zu verbergen. war früher kein problem. mich kannten alle, needy oder nicht wenn ich sie wollte ging das klar. heute: neuer ort, neue freunde. hab einfach weitergemacht wie bisher aber ohne social proof und damit ohne DHV. nun seien wir mal ehrlich. in jungen jahren social proof is für frauen von 17-20 schonwichtig. gerade für HB´s 9-10. hab den sonst was für scheiss erzählt von wegen: Hier mein Auto "dicker BMW", war aber garnicht mein auto sondern vom bekannten. Eigentlich krass was frauen für geschwafel hören wollen um rumgekriegt zu werden. Ich hab eigentlich nur geschwafelt, war dicht und hab alles so schön geredet, was mich , mein leben, einfach alles betrifft. Heute aber mit ja 30 ja mit 30, da möchte ich wirklich ehrlicher sein und ich verwechsele die ehrlichkeit einer frau die mir entgegengebracht wird mit: sie steht auf mich. aber nein, dank dem forum und meiner eigenen bitteren erfahrungen bedeutet es nur das ich ein guter Boyfriend bin. aber ich will auch nicht zurück zum alten, nicht zum geschwafel und layen mit lügen als frame von jemand der ich nicht bin. Trotzalledem, es ist in mir und ich lasse es demnächst raus. doch die erkenntnis ist so wichtig wie nix vorher. Einfach alle erkenntnis: "ich muss jetzt durchstarten, ich muss mir nehmen was ich verdient habe, ich verdiene es sie zu besitzen". nur eben mit mehr ehrlichkeit mir gegenüber. schlussendlich, war es eine spirale nach unten. Man hatte lays ohne der zu sein, der man eigentlich ist. und das ist wirklich bitter. Sich einzugestehen, man ist nicht der Cool guy der man mal war, sondern in sich reinzuschauen und zu sehen, wer man wirklich ist. der normal guy, aber eben trotzdem attraktiv und wirkensvoll frauen gegenübe sein möchte. PS?? :D das ich 6 Jahre nix gebacken gekriegt habe, mag auch daran liegen dass ich eine Frau die ich über 15 Jahre kannte am Ende mit einem Freund zusammen kam mit dem sie jetzt auch 2 Kinder hat. Ich denke mir leider heute noch das es mein Leben gewesen sein könnte. Eine Pille, die nicht nur bitter ist, sondern verdammt scheisse schmeckt wenn man der meinung war das es für ewig bestimmt war. Nur weil ich was mit ihrer schwester hatte. Witzigerweise gönne ich es ihr, weil ich sie liebe und immer lieben werde und er geradezu perfekt war, was die Kinder und ihr derzeitiges Leben mehr als bestätigen. IM hinterkopf bei mir läuft eher zur zeit so etwas ab wie, verdammt ich hätte sie damals haben können als geb dir mühe wenn du was von mir willst!!???omg ich bin verwirrt
  11. Hallo zusammen, ich habe seit der letzten Woche den Moment des OMG was habe ich bloß aus meinen Leben gemacht? Wie konnte mir das passieren? Ich bin zur Zeit echt stinkig auf mich und verstehe nicht wie ich in diese Lage gekommen bin. Früher war ich ein ein sehr sympathischer lustiger Zeitgenoße der auch Lays hatte, die ich jedoch insgesamt an 10 Fingern abzählen kann. Ich war draussen, war auf Disco, kannte die DJ´s, kannte leute mit einfluß, kannte leute die Party machten und wollte auch party machen. Viel Drogen, viel Umgang mitMenschen. Doch ich fragte mich auch, war das alles im Leben. Ich bin zu der erkenntnis gekommen das es das nicht sein sollte. Ich wollte mehr Wissen und fing an zu studieren. Hier merkte ich zum ersten Mal Ängste, beim Reden mit Gruppen, im Umgang mit Leuten in der Uni usw. Früher war das einfach, dort war ich auf Party und hab mich halt mit irgendein zeug zugedröhnt und es ging einfach los. In der Zeit meines Studiums war ich nur aufs Lernen konzentriert. Ich war Asexuell. Ob eine Frau mich will oder nicht, mehr egal, ich habe zu tun, ich muss was lernen, muss mein Studium schaffen. Dazu wurde ich verschlossen, Drogen nehme ich schon lange nicht mehr, habe Ängste was ich beruflich machen möchte usw. möchte mich durchsetzen, lebe aber viel zu zurückgezogen. Nutze meine Chancen nicht um meine Ängste abzubauen z.B. mich freiwillig für Kurse, Referate usw einzuschreiben. Verstecke mich mehr als ich handel und mein Gehirn spielt mir vor, dass alles schon gut wird den schließlich bist du ja schon weit in deinem Studium. Heute kurz vor ende meines Studiums mit 30 jahre, dachte ich mir es wird zeit mir eine Frau zu suchen. Also einfach mal geschaut was in meinem näheren Kreis an Leuten so an brauchbares Material da ist. Und siehe hier, dort ist eine die mir gefällt, also rufe ich sie an, bin am zittern, ich habe sie nie vorher angerufen obwohl ich sie kenne. Kurz blabla hier, kurz blabla dort, bin unfähig das gespräch am laufen zu halten, stelle langweilige fragen, sie fühlt sich spürbar nicht wohl, sie merkt da kommt was seltsames auf sie zu, erwartungen an sie von meiner seite, sie blockt termine ab die ich vorschlage bis wir einen termin finden, wir gehen in den club zusammen mit freunden, ich lass sauf mich wie immer voll, treffe sie ab und zu im club versuche mit ihr zu tanzen, kann kein augenkontakt halten, ich fühle mich dumm, eingeschüchtert, nicht akzeptiert von ihr, ich spreche zwei frauen im vollsuff auf der tanzfläche an, möchte das sie es sieht und eifersüchtig wird oder irgendwas in der art, nix kommt, garnix, sie spricht mit meinem besten Kumpel, beide lachen und haben spass, tanzen sogar mit einander, alles freundschaftlich. Ich jedoch wollte was von ihr, wäre ich so wie sonst, ein FREUND wie mein FREUND zu ihr wäre alles kein problem wir hätten einfach getanzt. Aber so plötzlich ist bei mir volll kopfkino gewesen, ich hab nix auf die reihe gekriegt, habe sie verschreckt, sie meldet sich nicht mehr, kontakt abgebrochen. 2 monate danach mit einer freundin auf Party getanzt. war ein schönes gefühl, wollte sie wiedersehen und mal auch abseits von party was machen. seitdem gingen wir regelmäßig joggen und auch auf party. Ich wollte sie näher kennenlernen, sie war dreimal bei mir daheim, beim ersten mal kam sie mir sehr nah, ich wurde extrem nervös, mein puls stieg enorm hoch, habe scheisse gefragt um MICH abzulenken wie: ja wie gehts auf arbeit usw. im Prinzip also garnichts gemacht. Beim letzten bzw. vierten besuch dann einfach versucht sie zu küssen. sie blockt gleich ab, sagt wir sind freunde und dabei sollte es bleiben. Seitdem kopfkino meinerseits und die erkenntnis das ich alles wirklich alles verlernt habe was früher einfach mal schnell ging. ich wollte mir einfach etwas nehmen worauf ich nie anspruch ausgeübt hatte. Keine ahnung was mit mir los ist aber ich hab vergessen das es ein spiel ist. Ich gehe zu einer frau und sage ihr, komm lass was machen, dann machen wir 4-5 mal was und dann sage ich ihr "los jetzt zieh dich aus" und sie sagt, moment mal wir sind freunde. Seit unglaublich, unfassbaren 6 Jahren habe ich gewollt asexuell gelebt und nix gemacht was frauen betrifft. Ich habe alles verlernt und fühle mich sau unwohl. Vor 3 Jahren bereits sagten meine Eltern das ich viel zu alleine und zurückgezogen leben und ich sagte ihnen ich möchte mich auf meine karriere konzentrieren. Aber stattdessen ging alles nebenbei den Bach runter. ERgo weiß jetzt durch das Studium viel aber bin im Social bereich eine völlige Niete geworden. Das werkenne ich jetzt seit eine woche und arbeite an mir. Ich bin natürlich nicht völlig ohne soziale Kontakte und fahre hin und wieder auf partys aber nur mit dem gedanken mich volllaufen zu lassen und besinnungslos zu feiern. Mein Leben suckt. Tut mir leid für den langen Text, musste einfach mal ohne zu überlegen etwas niederschreiben. Heute Ich: 30 Jahre