DieserJoshi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DieserJoshi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/21/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland
  • Interessen
    Muay Thai,Fallschirm Springen, Base jump, Klettern, Lesen
  1. Hallo Freunde, also Erstmal wollt ich mal sagen das ich ganz neu hier bin. Mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin gelernter Dachdecker und habe vor bald zur Bundeswehr zu gehen. Ich hab mal paar fragen und zwar: Ich bin ganz neu in diesem Gebiet PU, und wollte mal wissen wie oder wo ich anfange? Da ich ja wirklich bei 0 bin. Hier im Forum lese ich viele Begriffe wie z.B. HB und und und... Wo kann ich nachlesen was die für eine Bedeutung haben? Des öfteren lese ich auch Shit Test und so weiter und kann einfach mit diesen ganzen Test's und Closes nicht wirklich viel anfangen... Probleme mit Frauen hab ich nicht, zumindest nicht nach dem 3ten Bier . Nüchtern habe ich da schon meine Probleme weil ich auch einfach nicht weiß wie ich "sie" ansprechen soll und wie ich den verlauf von dem Gespräch gestalten soll. Ich habe das Buch von Neil Strauss "Die Perfekte Masche" gelesen und ich bin fasziniert deshalb hab ich mir auch gestern sofort von Robert B. Cialdini "Psychologie des Überzeugens" bestellt. Ich möchte unbedingt so etwas draufhaben, der Wille ist da und aufgeben käm für mich nie in Frage. Ich habe seit gestern einen "von 0 anfangen" Thread gesucht leider nicht fündig geworden. Wenn es einen gibt wäre ich dankbar für einen Hinweis. Vielen dank Schonmal. Gruß J.