yonker

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über yonker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

558 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 15 2. Alter der Frau: 15 3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 5-6 Treffen jedoch nicht zu zweit 4. Etappe der Verführung: Leichte unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: verschlossen, Stimmungschwankungen Es geht hier um ein Mädchen das in meiner Klasse ist. Sie ist meiner Meinung nach ein toller Mensch und vorallem auch sehr gutaussehend. Wir gehen wie gesagt in die selbe Klasse und sehen uns somit fünf mal in der Woche, außerhalb der Schule haben wir uns um die fünf mal getroffen jedoch immer mit anderen Freunde. Wir verstehen uns recht gut und wir wissen beide, dass da mehr sein könnte. An manchen Tagen läuft sie mir hinterher, am nächsten Tag dann ignoriert sie mich. Manchmal vernachlässigt sie sogar ihre Freundinnen und entschuldigt sich für alles was sie zu mir sagt. Heute habe ich sie angerufen um mich mit ihr in der Stadt zu treffen da hat sie mal wieder abweisend reagiert:"Was willst du ?" (so in etwa). Dann hat sie sich per Sms entschuldigt. Meine Frage ist wie ich es am besten hinbekomme sie zu verführen, ohne aufdringlich zu werden? Ich mein es ernst mit ihr. Danke im vorraus