Krizzy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krizzy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

608 Profilansichten
  1. Krizzy

    Wingsuche Freiburg

    Servus Leute, ich bin von FFM nach Freiburg gezogen, und muss wohl feststellen , dass es hier keinen aktiven Lair gibt?! Entweder hab ich nicht ordentlich gesucht, oder es läuft dann was verkehrt in einer Studentenstadt wie dieser! Das müssen wir ändern! Wie dem auch sei, mein Name ist Kristian, bin 28 und suche paar Leute zum Streeten und evtl. Clubgaming. Sofern es keinen aktiven Lair gibt, werde ich eine WhatsAppGruppe erstellen und wir können gemeinsam durchstarten. Wohlmöglich liest es noch heute jemand,dann könnten wir direkt starten. Davon abgesehen ich bin am Start dieses WE. Wir hören uns ! Happy Gaming!