pera_asd

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pera_asd

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. Moin dkmuchaboutit, ruhig Blut, so hat das bei mir auch angefangen. Ein Arbeitskollege hat mich das erste mal mit auf eine Party genommen, das war 2013. Danach war ich 2-3 mal alleine und habe wirklich KEINEN finger krumm gemacht. Im selben Jahr war ich dann mit paar Leuten auf einem House&Hardstyle Festival und habe angefangen Energie und Selbstbewusstsein zu entwickeln. 2014 war dann das Jahr wo ich beschlossen habe mehr allein zu machen, und war RICHTIG gut dabei, nicht nur dumm rumstehen (Das war noch eine Aufwärmphase, weil ich so viele Menschen am Ort eigentlich nicht vertrage). Anfangs hab ich mich meist ziemlich besoffen und wahr dennoch nicht sehr locker. Das hat sich inzwischen total gewandelt. Inzwischen zieh ich immer NeonShirts an und bin ständig von Leuten umgeben die MIT mir feiern und MIT mir Jubeln. Auch das eine oder andere Mädl kommt dabei vorbei... und zwar eben deswegen: Ich gehe nicht hin mit dem Ziel eine Frau anzulabern, sondern um die MUSIK und die gute Stimmung zu genießen (Mal ganz abgesehen davon dass "Körpersprache" für mich sowieso Bahnhof ist). Ich liebe Musik :) Ich kann dir nur sagen, mit dem Kopf durch die Wand ist die einzige Möglichkeit das zu überwinden. Pfeif auf andere, Auf Party geht auch alleine! Man muss nur die Anfangsphase akzeptieren. Danach baut man Stück für Stück und immer immer schneller ein immenses Selbstbewusstsein auf. Und je stärker das wird, desto besser läuft das (klingt doof ist aber wahr). Inzwischen ist es bei mir so, dass ich mich manchmal trotzdem ziemlich abkapsel wenn ich doch mal mit Leuten feiern bin. Übrigens turnt das einige Mädels an, wenn mal einer die Eier hat auf Einzelgänger zu machen und auch einfach mal entgegen der allgemeinen Blickrichtung tanzen kann :D mfg P edit: name war falsch ................
  2. Also ich habe alleine auch schon gute Erfahrungen gemacht :) Wobei ich mich zurzeit eher so im Aufbau befinde was verschiedene Bereiche im innergame angeht (Verhalten usw.)Seit ich hier in Dresden wohne war ich paar mal im "kleinen" Studentenclub und dort waren IMMER coole Leute mit denen ich irgendwie in Kontakt kam. Ich bin ja so ein 90er-Rave freak der gern mit kniggelichtern feiern geht (da wollen viele immer welche von mir abham :D). Letztes WE hat mich eine HB 6 zur bar gezogen und mir n shot ausgegeben "weil die ein Knigglicht haben wollte" (jaaja^^). Sofort kam die hälfte der Leute an und hat mich gefragt warum ich nix weiter mache ;) (Fand das ja schon krass) Die hat mich den Rest des abends nicht mehr aus den Augen gelassen, aber sich nix mehr getraut. Am selben WE hat mir eine erklärt wie cool ich drauf bin (das war draußen chillig mit paar Leuten) :) Und dabei bin ich ein Autist, der alleine in die Disko rennt ... wer nicht weiß was das ist kanns ja mal nachlesen^^ Insofern bin ich mit solchen verhältnismäßig eher kleinen Erfahrungen total zufrieden, eben weils total untypisch ist. Nüchtern wäre für mich übrigens ein NoGo, weil ich dann total verklemmt werde und bei fast jeder Berührung zusammen zucke :( Ich kanns jedem nur empfehlen. AM besten vorher ein paar Youtube partyvideos guggen und Musik laut drehen, 1-2 Cocktails oder Bier und ab in die Bahn :) So läuft das heute abend wenns zur 90er Party (90er rave) geht :) Let The Rythm Take Control ! Ich kann nur sagen: Es wird, bin mit der Entwicklung in den letzten Monate total zufrieden. Wer noch hier wohnt kann mich ja mal anschreiben. PS: bin 21. MFG EDIT: Kurzer "Zwischenbericht": War mit 2 mädels dort. social proof level: unbelievable (zumindest mein empfinden und das kam irgendwie auch rüber). Ich brauch echt n coach ^^ hab exakt gar nichts gemacht. *kopfschüttel* Dann gabs da noch einige weitere Leute :D Der Abend war sehr geil, auch wenn ich nun doch nicht alleine war (wäre aber der plan gewesen wenn ich die nicht getroffen hätte)
  3. pera_asd

    Wingbörse Sachsen

    Aloha, ich bin der Paule, 22, bin frisch nach Dresden gezogen und mache hier gern das Nachtleben _unsicher*_ ;) Ich habe hier im Forum schon das eine oder andere gelesen, wobei "PU" für mich eher ein mittel zum Zweck meiner persönlichen Entwicklung darstellt. Wenns hier noch jemanden gibt kann man ja gemeinsam die eine oder andere Party bzw. ClubGame in Angriff nehmen. Ich gehe gern zu House/Electro/90er Parties z.B. Disko Total oder im Club Mensa, wobei letzterer Recht gut ist, hab da schon paar *gute* Erfahrungen gemacht :) Würde mich aber eher als Anfänger einordnen. PS: Ich bin ein Aspi-Autist (ist ziemlich ironisch dass ich da hier schreibe, ich weiß...) - vielleicht nimmt das jemand als Herausforderung auf, sich zusammen zu schließen und zu schauen was wird... ? (Wie gesagt persönliche Entwicklung) Grüße!