ThomasD

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThomasD

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

405 Profilansichten
  1. ThomasD

    Suche Wing in Köln

    Namens die Herren, bin ganz neu in Köln und eher der Narural-Typ, 27 und PU-Anfänger... daher wenn jemand ein Club-Game mit mir fahren will, bin flexibel und warte auf ne PM ;) Cheers!
  2. Na endlich bin ich hier durch, 3 Wochen hab ich gebraucht - ich habe mal gezählt.. 12 Flüge, 3 Bahnfahrten und gefühlte Ewigkeiten in der Tram... Jedenfalls sehr inspirierend, danke Al!! Hab vor 2 Monaten noch in Hamburg gelebt, hätte gern mit dir angestoßen, so hast du zumindest mal meine Fantasie beflügelt, was alles mit einer riesigen Portion Selbstbewusstsein geht - danke dafür.. und noch für hoffentlich viele weitere Reports!!! Gruß, ThomasD