elpadrone64

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elpadrone64

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/29/1995

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Frankfurt/Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich bin 1,93 groß, braune kurze (!) Haare, braune Augen und hab bisher nichts besonderes erlebt außer das ab und zu mir mal eine Dame sagt das sie Angst vor mir hätte.. Naja liegt wahrscheinlich nur teilweise an meiner Größe, auf jeden Fall hab ich viele Freunde die "Durchschnitts" Größe haben und die haben bisher noch keine Abfuhr erhalten weil sie zu klein sind oder ähnliches. Allerdings ist mir schon aufgefallen das einer meiner besten Freunde großen Erfolg bei Frauen hat, den er nichtmal verstehen kann, denn sie kommen zu ihm, er macht fast nichts. Er ist ungefähr 175 groß, blond, blaue Augen, ihr kennt das ja . Leider weiß der Trottel nicht wie er damit umgehen soll.. er ist einfach durch und durch der nice guy.. haha