Direct Streetgame Tagebuch

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

zunächst würde ich mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Emre (26 Jahre), Student und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich hatte bis heute trotz meinem angemessenem Aussehen nicht wirklich Erfolg bei Frauen.

Ich habe seit ich 22 bin, also seit 4 Jahren alles schleifen lassen was man so schleifen lassen kann und bin im Moment an einem Punkt angekommen, wo ich keine AUSREDEN mehr gelten lasse. Ich war immer sehr beliebt,

aber wenn es um Frauen ging meistens nur der beste Freund. Das erste mal von Pick Up hab ich vor einem halben Jahr gehört. Mir ist aufgefallen, dass ich schon vorher vieles richtig gemacht habe,

aber immer im entscheidenden Moment nicht eskaliert habe. Jetzt mal im Ernst, ich bin mittlerweile sehr kritisch mit mir und versuche meine negativen Verhaltensweisen abzulegen. Dazu gehört es für mich auch mit dem Rauchen aufzuhören, nicht zu drinken und vorallem keine Drogen! Ich habe lange gekämpft und bin seit 5 Wochen rauchfrei und diese Nikotinsucht ist wirklich die Hölle. Seitdem ich nicht mehr rauche gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio und fange in den nächsten 1-2 Wochen mit Boxen an. Ich bin ein offener und cooler Typ, aber irgendwie hab ich ein großes Problem mit Frauen oder vielleicht auch mehrere! Zwar hatte ich immer mal wieder Dates, KC's und FC's, aber das ist nicht mal ein Bruchteil gewesen was eigentlich wirklich möglich war. Mein Selbstbewusstsein denke ich mal ist ziemlich am Arsch.

Meine Ziele

Selbstbewusstsein steigern

Ansprechangst überwinden -> Frauen zu jederzeit Anzusprechen

Small Talk

NC + Dates

Tag 1: Frankfurt City

Da ich ja so motiviert bin, dachte ich mir warum nicht gleich anfangen. Ich bin mir bewusst, dass direct Streetgame die Königsdisziplin ist, jedoch habe ich mich aus einem bestimmt Grund dafür entschieden.

Mir passiert es öfters am Tag, dass ich Augenkontakt mit schönen Frauen habe und die auch ohne Probleme halten kann, aber mich nicht traue sie anzusprechen.

Fangen wir mal an:

Ich stieg heute in den Zug Richtung Frankfurt City und bemerkte wie ein junger Typ mit einer Sporttasche einstieg. Er lief an mir vorbei und ich war mir sicher er macht irgendeine Kampfsportart. Nach einer Minute lief ich hinterher und begann das Gespräch und fragte ihn was er für Sport mache, da ich ja mit Boxen anfangen will. Der Typ war total cool und wir unterhielten uns als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Er macht Capoeira werde es mal ausprobieren... Auf jeden Fall ein cooler Typ, den ich nicht zum letzten mal gesehen habe.

In Frankfurt angekommen bemerkte ich recht schnell, dass es nicht so einfach wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin erstmal eine Stunde durch die Gegend gelaufen und hatte richtig Schiss, obwohl wie man vorher sehen konnte, dass ich fremde Leute ansprechen kann. Schliesslich lief mir eine HB 6 entgegen und hielt mit mir Augenkontakt woraufhin ich Kurs auf sie nahm. Sie bemerkte das und streckte ihre Hand aus und sagte Stopp!

Ohhh man direkt die erste nimmt dich richtig auseinander, dachte ich mir... Wie assozial alter hab ich mir gedacht und hab etwas aggro reagiert, indem ich gesagt hab: WAS STOPP? Dann hielt sie ihre Klappe und ging weiter...

Total depremiert lief ich Richtung Hauptbahnhof und dachte mir probier es nochmal und sah auch ein 2er Set und ging direkt rüber. Als ich da war Blackout. Ich schau sie an, sie schaut mich an und ich haue im ernst raus: Ich will dich ansprechen hahaha Zum Glück konnte sie kaum Deutsch und checkte es nur halbwegs. Ich unterhielt mich etwas mit ihr und meinte: Lass ein Kaffee trinken gehen. Sie meinte sie sei verheiratet und ich fragte wo ist dann dein Ring? Die beiden fingen an zu lachen und ich sagte: Komm lass ein Kaffee trinken... Sie dankte und sagte höflich, dass sie nicht möchte. Kein Problem weiter!

Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen lief ich zurück Richtung City...

Da sah ich Blondi. Blondi war allein und ging Richtung Hauptbahnhof. Ich kam von der Seite und sagte: Hi, warte mal kurz... Die Alte lief weiter, dann hab ich sie leicht am Arm gepackt, aber Blondi lief immernoch weiter.

Ganz ehrlich so heftig hab ich mir das nicht vorgestellt und demenstprechend war ich extrem abgefu.

Zurück in der City wollte ich noch ein Versuch starten... Ich sah drei Mädels HB 6, 7 und 8, die sich gegenseitig fotografierten. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber die eine antwortete auf einer anderen Sprache.

Ich: Where are you from?

HB: Greece

Ich: Ah cool are you here on holiday?

HB: Yeah we are on holiday...

Auf einmal rufte jemand die 3 Mädels von 10 Metern Entfernung und da sah ich sie. Eine HB 9, Zuckersüß und eine hammer Figur mit Jogginghose (abturner) aber egal

Ich ging direkt hin und sagte HI, you are so beautiful what's you name? (keine Ahnung, ob das zu needy ist oder nicht, blicke bei so vielen Meinungen eh nicht mehr durch) Sie lächelte jedenfalls und war etwas verlegen

HB: My Name ist El....

Ich: My Name is Emre and i want to drink a cup of coffee with you

HB willigte ein nur wollten die 5 Mädels, dass ich ein Foto von ihnen schiesse an einer Statue. Sie drückten mir zwei Kameras in die Hand und ich schoss los...

Jetzt dachte ich mir packste dein Handy aus und machst auch ein Foto als Erinnerung und meine Mädels posierten.

Ich dachte mir cool es geht doch... Nach den Fotos ging die Gruppe weiter und ich hielt mein Handy der HB 9 vor die Nase... Sie meinte, dass wir uns im Laufe des Tages nochmal sehen und dann einen trinken.

Ich sagte: Noooo are you sure this is your last chance... und drehte sich um und lief der Gruppe hinterher...

Fazit: Ich weiß nicht ob ich mir am ersten Tag zu viel vorgenommen habe oder warum ich wirklich 0 zufrieden bin...

Habe noch mit AA zu kämpfen, obwohl ich mir das voll locker vorgestellt habe. Nach der HB 9 habe ich noch ein 2er Set gehabt mit ein bissi Small Talk,

der aber abwürgte, da kein Interesse vom HB da war jedenfalls kam es mir so vor...

Klar hab ich ein Foto mit 5 süßen Mädels aber einen BlowJob bekomme ich dafür nicht...

Über hilfreiche Tipps eurerseits würde ich mich freuen

Gruß Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir passiert es öfters am Tag, dass ich Augenkontakt mit schönen Frauen habe und die auch ohne Probleme halten kann

Da kannst du dir auch nichts von kaufen....

Schliesslich lief mir eine HB 6 entgegen und hielt mit mir Augenkontakt woraufhin ich Kurs auf sie nahm. Sie bemerkte das und streckte ihre Hand aus und sagte Stopp!

Ohhh man direkt die erste nimmt dich richtig auseinander, dachte ich mir... Wie assozial alter hab ich mir gedacht und hab etwas aggro reagiert, indem ich gesagt hab: WAS STOPP? Dann hielt sie ihre Klappe und ging weiter

Aggro kommt nicht gut an :cray:

Sie meinte sie sei verheiratet und ich fragte wo ist dann dein Ring?

Wörtlich? Wirkt doch etwas merkwürdig.

Da sah ich Blondi. Blondi war allein und ging Richtung Hauptbahnhof. Ich kam von der Seite und sagte: Hi, warte mal kurz... Die Alte lief weiter, dann hab ich sie leicht am Arm gepackt, aber Blondi lief immernoch weiter.

Tja auf der Straße laufen die meisten einfach weiter. Sind halt Prinzessinen und polieren gerne ihr ego an den Blicken der Typen. Am Arm packen kann auch wie ein Angriff wirken, da geht Prinzessin erst recht weiter....

Ganz ehrlich so heftig hab ich mir das nicht vorgestellt und demenstprechend war ich extrem abgefu.

Übung macht den Meister. Nach einem Tag wäre es zu früh aufzugeben.....

Klar hab ich ein Foto mit 5 süßen Mädels aber einen BlowJob bekomme ich dafür nicht...

Lay Garantie gibts nur im Puff....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi woeirhweo,

danke ertsmal für deinen Post...

Klar bringen mir die Augenkontakte nichts, deswegen will ich ja was ändern. Ich werde auch was ändern, aber ob ich Erfolg haben werde wird sich zeigen.

Ich werde mir auch Wings suchen, damit ich noch schneller und konstruktiver lerne.

Das HB, die angeblich verheiratet war, hat das nur gesagt, weil sie kein Interesse hatte. Ich glaube nicht, dass es ein Shittest war. Ich war einfach zu nervös...

Genau Übung macht den Meister, deswegen werde ich weiter machen!

P.S.: Bin auf der suche nach Wings / Gruppen, die regelmäßig unterwegs sind und etwas Erfahrung haben, könnt euch gerne bei mir melden...

Gruß Emre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden thx für das Interesse...

@ gene85 Werde mir das mit dem BootCamp mal anschauen, obwohl meine Schüchternheit nach paar Tagen auf der Straße verfliegt...

Ich glaube bei mir liegt es einfach, dass mein Game und Selbstbewusstein fürn Arsch sind... 2 Sätze wie Hey, du gefällst mir oder ich hab dich grade gesehen und ich finde dich sexy kann jeder sagen,

aber danach langweile ich die halbe Welt, obwohl ich absolut kein Langweiler bin... Ob es SmallTalk ist oder meine Körpersprache kein Plan es funktioniert nicht!

Ich werde die Woche wieder auf die Straße gehen und jeden Tag 2 Stunden mein Glück versuchen... Klappt es nicht, dann keine Ahnung, vielleicht entführen und im Keller einsperren

aber aufgeben werde ich nicht...

@ Kragenhoch

1. Hast Post

2. Ja werde schief angeschaut und brauche Hilfeeeeeee xD

P.S.:Keiner Lust in Frankfurt und Umgebung auf die Straße zu gehen? Suche eine Gruppe oder fortgeschrittene Wings (direct Daygamer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir noch einen Wing aus dem Frankfurter Lair suchen. Entweder hier im Forum nach der FB-Gruppe fragen bzw. im Forum-Bereich für Frankfurt hier nach Wings suchen oder in Facebook nach PU Deutschland suchen und dort nach dem FFM-Lair fragen bzw. um Einladung bitten.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Update: Gehe gleich raus in die Stadt... Auf den Weg zur Uni heute morgen sah ich drei Mädels (HB 5, HB6, HB8). Ich lief auf sie zu und fing wieder mal total behindert an... Aber dieses mal keine AA, ich war klar im Kopf, aber ich rede anscheinend gerne Scheisse. Ich: Hey Mädels, was geht ab? Sagten nix und schauten mich an... Ich: Ne kurze frage wie alt seid ihr? HB6: 21 Ich: Ihr alle 21? Gruppe: Ja. Ich: Wisst ihr, der Grund warum ich euch hier angesprochen habe ist, dass ich dich total süß finde... Zeige auf HB8... Die Freundinnen direkt ohh wie süß. Ich: Was macht ihr hier? Sie erzählten, dass sie in der Nähe auf die Schule gehen... Auf jeden Fall war der Small Talk total cool und ich hatte nicht viel Zeit deswegen sagte ich zur HB 8 : Ich hab nicht viel zeit, aber ich will dich wieder sehen... Sie strahlt und sagt: Ich finde das echt süß, aber leider gibt es da schon jemanden... Ich: Nur einen? HB8: Vielleicht sind es auch mehrere... Wir lachen und ich frage bist du dir sicher? Sie: Ja tut mir Leid... Ich gebe jedem die Hand und verabschiede mich und laufe Richtung Uni... Nach 3-4 Minuten hör ich auf einmal meinen Namen von hinten. Sie ist die ganze Strecke gerannt und war total außer Atem. Ich: Ich finde das ja echt süß, dass du mir hinterher rennst, aber an deiner Kondition müssen wir arbeiten. Wir tauschen Nummern. Jetzt kommt vor einer Stunde eine WhatsApp Nachricht: Hey deine Aktion von vorhin hat uns alle sehr begeistert fanden dich alle sehr sympathisch war ne richtig coole Aktion. Aber bin leider momentan am hin und her mit meinem Freund. Deswegen wäre es nicht fair dir gegenüber. Du sollst aber wissen deine anmache war Todes cool. Ich melde mich bei dir wenn ich weiß was Sache ist in meinem Leben. =) Fazit: Ich denke sie hat echt jemanden, würdet ihr sie weiter gamen, wenn ja wie? Oder warten bis sie sich irgendwann mal meldet? P.S.: Irgendwas stimmt mit der Tastatur hier nicht, bitte um Verzeihung...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nach der Uni bin ich in die Stadt... Das Wetter war super endlich ist der Sommer da! Ich ging erstmal was essen und anschließend ein Eis essen. Starker Augenkontakt mit HB's aller Art, aber nichts angesprochen. Ich könnte mir in den Arsch treten. Das Problem lag noch nicht mal bei der AA, sondern weil ich zu bequem war und irgendwie es verkackt habe. Morgen treffe ich mich mit einem Wing, der hat mir schon gedroht mit Liegestützen vor Ort xD cooler Typ. Dann werden Nummern geholt, wie heute Morgen...

Nochmal ne Frage dazu...

Wie reagieren nach so einer WhatsApp Nachricht? Ich habe bisher nichts geantwortet, was ich übrigens nicht falsch finde, da ich sowieso wenn dann nur anrufe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Heute fing der Tag wieder mal mit der Uni an. Ich wollte endlich mal pünktlich zur Vorlesung kommen und dann hock ich in diesem hässlichen Stau. Naja egal ich komme an und erfahre Vorlesungen fallen aus -.-

So um 2 Uhr ging es Richtung Stadt, da ich mich noch mit einem Wing treffen wollte, der mir aber kurzfristig abgesagt hat. Scheisse dachte ich mir, da ich wusste dass die AA kommen wird und keiner da ist der mir in den Arsch treten kann.

Also ging ich alleine los Richtung Stadt und ich merkte wie auf einmal gar nichts mehr geht. Ich bin 1 Stunde durch die Stadt gelaufen bis ich es geschafft habe das erste Set zu öffnen. 2 Mädels (HB 3 und HB6).

Hey Mädels ganz kurz... Ich bin grade auf dem Weg zu einem Freund und ich weiß das klingt jetzt total verrückt, aber ich habe dich von dahinten gesehen und finde dich süß!

HB6 Fängt an zu lächeln, aber man merkt mir die Nervosität an. Bekomme kein intensives Gespräch hin und sie fängt an über ihren Freund zu reden... Egal next

2. Set: (HB 4 und HB5,5): Gleicher Opener... HB lächelt und läuft weiter um mich herum xD egal war cool ich werde lockerer...

3. Set: (2x HB 4 sachen von weitem besser aus, aber egal) Dies war der Knackpunkt... Nach dem Gespräch war ich total locker drauf... Opener der selbe... HB's bieten mir an mit an den Main zu kommen ich lehne ab, waren absolut nicht mein Typ.

Ein anderer Wing meldet sich und wir treffen uns... Ich kannte ihn nicht, aber wir haben uns sofort richtig gut verstanden...

4.Set: 3 Mädels (HB 3+4+6,5) Ich gehe hin gleicher Opener, aber diesesmal kein schlechter Small Talk... Ich fange an mich über ihre High Heels lustig zu machen, die sie in ihrer Tasche hat und entdecke eine Lufthansa Karte. Sie ist Stewardess war mir sofort klar udn die Gruppe lacht über jeden Scheiss den ich sage... Ich will ein NC, aber sie meint, dass sie es sich überlegen wird, deswegen soll ich meine Nummer rausrücken. Ich blocke und sage schade, aber ich hätte gerne deine und sie blockt wieder ich verabschiede mich und gehe...

(Wie verhalten bei sowas? Ist mir heute schon 3 mal passiert. Ich meine, wenn ich eine Nummer will und sie sagt gib mir deine, was sagen oder Set closen?... Kann mir da jemand weiter helfen?)

5. Set (HB 7 und HB 3) Durch mein Wing habe ich noch mehr Mut bekommen und wollte an die hübschen Mädels. Ich sagte ihm schau mal da komm direkt drauf. Gleicher Opener. Sie: Ich nix verstehen Deutsch xD Ich: Where are you from? HB7: Spain

Ich: Barcelona? HB7: No Alegra oder sowas ähnliches xD Ich: What is you favourite footbal team Real Madrid HB7: Yeah Ich: Because Christiano Ronaldo grinse mir den Arsch ab... HB7: No because Özil Ich: He is from Turkey me too HB7: Lächelt als ich ihr sage: You are so beatyful and i want to drink a cup of coffee with you... Sie willigte ein, aber wir sollen kurz hier warten, weil sie in ein Laden wollten nach 5 Minuten sind wir weiter gibt ja noch viele andere Mädels.

6.Set: (HB 4 + 6,5 + ein Junge) Opener gleich. Sie will weiter, aber ich schaffe es dass sie stehen bleiben... Sie versucht abzublocken, aber ihre Freundin mischt sich ein und sagt: Was geht bei dir ab? Welcher Typ macht das schon, los gib ihm deine Nummer. Was ne geile Freundin dachte ich mir... Auf jeden Fall ging das ne Weile so hin und her und sie meinte ich solle doch meine Nummer geben, bis ich Klartext geredet habe und sie geblockt hat. Die Freundin hat mir noch auf Türkisch gesagt, weil der Typ dabei ist schämt sie sich. Naja wie auch immer. Next

7. Set (HB 5+6) Ich ging zu den zwei und sagte: Hey Mädels kennt ihr schon Name von meinem Wing (Wollte mal einen auf Barney Stinson machen) Langes Gespräch und auch hier wollte sie meine Nummer und rückte ihre nicht raus. Dieses mal hat es mich genervt andauernd kurz vorm Ziel zu scheitern und ich gab meine Nummer raus.

8:set: (HB 3 + 4 + 6) Ich gehe direkt hin gleicher Opener. Sie lächelt. HB 6: Ich hab ein Freund und er steht da hinten! Ich total cool freue mich übertrieben keine Ahnung warum. Ich: Cool dass du jetzt schon ans fremd gehen denkst! Sie lächelt und sieht geschockt aus. Wie zum Teufel kann man geschockt sein und dabei lächeln ich habs heute gesehen xD Ich versuche weiter zu gamen, aber da steht echt ein Typ und klotzt rüber hahaha Das coole an dem Set... Ich kam in eine Menschemasse (viele Bänke herum) und alle schauen mich an und wissen direkt was ich vor habe. Ich opene und sehe im Hintergrund wie alle mich anschauen... Die Frauen lächelten, die Männer schauten blöd... Like A BOSS

9. Set: (HB7 + 7,5) Nun war mir alles egal! Ich sah zwei heiße Chicks mit einem Typen der sich grade von den beiden verabschiedete. Ich schnell hin und sagte: Hi, habt ihr auch das gleiche Problem, dass ihr andauernd angemacht werdet? Die beiden schauen mich blöd an und ich sage: Eben hat war ein Typ bei euch und ich wollte euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich wehren kann, wenn ich mal wieder angemacht werde. Die eine, die ich haben wollte war total distanziert, aber die andere Schönheit fand es cool und wir begrüßten uns mit einem Handschlag. Die andere verweigerte mir die Hand zu geben, woraufhin ich gesagt habe: Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Sie ging immer mehr auf Abstand... Ich unterhielt mich weiter mit der anderen kurz und sagte: Hier sry, aber deine Cousine verhält sich wie ein Kleinkind ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. Sie freute sich und verabschiedete sich.

Vielleicht hab ich noch ein Set vergessen, aber für mich steht fest, nach einer harten Anfangsphase war mir am Ende alles egal! Ich hätte jede angesprochen! Ich wollte meine AA überwinden, dass habe ich für heute geschafft, ob ich morgen auch so cool sein werde kann ich nicht sagen, aber der Tag heute hat mir gezeigt, dass es geht! Ich kann egal wo ich bin jede Frau ansprechen. Klar muss ich an meinem Game arbeiten, aber ich werde jetzt erstmal 2 Wochen versuchen meine Ansprechangst zu besiegen. Auch mein Wing hat mich gut unterstützt... Thx Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht Emre :D

Erstmal sry, dass ich dir so kurzfristig abgesagt hab, aber ich war echt am arsch heute.

Was mir auffällt an deinem Game ist, dass du gut openest, den Mädels auch sympathisch bist, aber iwi die Attraction fehlt.

Versuch, wie ichs dir schon gesagt hab, mehr personality rüberzubringen. Mehr persönliche Gründe warum du sie ansprichst, als dass du sie nur süß fandest. Hau doch mal ein "du siehst absolut wie meine Traumfrau aus, so jemand ist mir noch nie begegnet" raus.

Und lass dich nicht so schnell aus nem Set raushauen, nur weil eine zickt. Frauen cockblocken gern mal, aber lass sie das Duell so nicht gewinnen, sondern close ihre cousine vorher ;)

Hoffe David als Wing hat auch gute Arbeit geleistet :)

Guter Report

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem bin jetzt öfters draußen und freue mich, dass ich in so einer coolen Gruppe bin... Werden noch viel Spaß haben da bin ich mir sicher! Der Sommer wird hot! Mehr personality musste mir Live zeigen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wie reagieren nach so einer WhatsApp Nachricht? Ich habe bisher nichts geantwortet, was ich übrigens nicht falsch finde, da ich sowieso wenn dann nur anrufe.

Komm mal langsam an im 21. Jahrhundert! ;) Solange du nicht ausschließlich textest und auch beim Schreiben nicht vergisst, dass das Ziel immer ein reales Date sein muss, kannst du ruhig auch bei Whatsapp zurückschreiben. Die alte Forumsweisheit, dass man möglichst gar nicht texten sollte, gilt nur, wenn du dir sehr unsicher bist und Angst hast, es dir damit zu verkacken.

Im konkreten Fall macht dir ein kurzes "Kein Ding, regel erstmal deinen Kram. Mach's gut!" dein Game nicht kaputt.

An sonsten: Echt cooles Tagebuch. Du hast Eier und packst die Sache an. Weiter so, dann stellen sich die Erfolge zwangsläufig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow du bist mir mega sympathisch also zu deinem kleinem NC Problem nimm dir die nummer nicht als ziel du musst das ganze nur als eine Möglichkeit die Interaktion weiter zu führen. Ich vermute du siehst die nr als so eine Art kleine Trophäe die dir bestätigt dass du erfolgreich war. Versuch es mal so geh erstmal nicht auf die Nummer wenn du das Gespräch beendest oder es aus anderen Gründen zum Ende kommt frag sie einfach ob sie lust hat was zu machen wenn ja ist es ganz selbstverständlich fur dich du hohlst dein handy raus und forderst sie auf dir ihre Nummer einzutippen . Ansonsten wenn sie deine nr will ok gib ich tipp ein sagen eintippen dich selbst anklingeln und dich unter Traummann speichern gut um die flakerate zu verringern das mit dem traummann, hab keine Anhst bisschen dreißt und frech zu sein.

1 noch wenn du in Berlin bist würde ich gerne mit dir mal losziehen achja 1 sache fällt mir auch noch ein versuch das Gespräch mal uber den smaltalk hinaus aufzubauen und das date gleich im set auszumachen ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :)

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke, dass sich recht viele für das Tagebuch interessieren und allein schon deswegen werde ich weiter schreiben!

@ chubaka360: Ich hab keine Ahnung ich bin Anfänger hoch 10, aber eins weiß ich, sprichst du direkt an und sie ist interessiert, dann ist deine Attraction bei 1.000.000 %, weil du etwas machst, was kaum jemand macht!

@ r0mannam0r Danke für die coolen Worte und für die Tipps. Traummann hört sich gut an =)... Ich bin ursprünglich aus Berlin und auch öfters bei Freunden... Könnte mir gut vorstellen mit dir mal die Straßen unsicher zu machen...

Tag 3 (Gestern):

Gestern war ein harter Tag! Ich war von 14 Uhr bis 24 Uhr unterwegs... Nach der letzten Vorlesung bin ich direkt bei uns an der Uni ins Cafe. Eine Kommilitonin kam und setzte sich zu mir und wir redeten ein bissi über Gott und die Welt, bevor sie los ist.

Es kam die nächste Kommilitonin und setzte sich neber mich und ich fand sie heiß (cooler Style)... Wir sind sehr vertraut miteinander und ich sagte ihr, dass ich mit ihr Feiern gehen werde. Sie ist ne HB 6, hat was süßes... Ich fing an das Thema voll auf Sex zu lenken und hab ihr von meinen Fantasien mit ihr erzählt, die ich grade hege (auf lustiger Ebene) xD Die Alte kam immer näher, bis wirklich 0 mm Lücke zwischen uns waren. Warum das ein Highlight für mich war? Genau in diesem Moment kam sie rein... Der Grund warum ich überhaupt hier bin! Sie, die mich verarscht hatte und mich zappeln lies über ein Jahr (AFC-PUR) kam rein und sah mich, wie meine Kommilitonin schon fast auf mir saß. Man merkte sofort ihre scheiss Laune und dass sie damit gar nicht klar kam... Sie kam zu uns und sagte Hi, mein Grinsen sagte in diesem Moment mehr als 1000 Worte! Naja ich wollte keine Zeit verlieren also los!

In der Stadt:

Die Stadt fing mit einem totalen Reinfall an. Vorgestern noch cool alles angesprochen, wieder mal totale Blockade. 1 Stunde ging nichts und ich freute mich, als mein Wing kam und hoffte, dass es besser wird.

Ich fing an Frauen anzusprechen, aber ich war nicht mit den Gedanken bei der Sache! Ich hab die Sache irgendwie nicht ernst genommen und war nach dem Ansprechen total nervös. Ich zappelte wie der letzte Clown und war so extrem Depri, keine Ahnung wieso...

Mein Wing hatte seine Sache gut gemacht, was ich total gut fand... Super Jungeeeeeee So gegen 18 Uhr hatte ich ungefähr 6-7 Frauen angesprochen, aber wirklich schlecht! Irgendwie war mein Brain auf Stand By und dachte nicht nach...

Negative Eigenschaften (Feedback vom Wing):

Ich rede viel zu schnell und undeutlich

Ich zappel mit den Händen rum

Laber Scheisse und zu viel

Kaum Augenkontakt mit den HB's

Habe eigentlich keine Lust zu gamen,

komme mir voll blöd vor

Gegen 17 Uhr sah ich eine 7,5... Cool dachte ich mir so ein Tag, die kannste vergessen, bin aber trotzdem hin und habe sie versucht zu stoppen! Sie Bitchshield hoch sagt NEiN NEIN NEIN und läuft weiter. Ich laufe einfach mit und sage: Warte doch mal ich will dir nichts verkaufen, ich find dich einfach nur süß! Sie: Das sagste doch alle 2 Minuten zu jeder! Ich: Ne eigentlich alle 10 Sekunden xD hahahaha Sie lächelt und ist sowas von hübsch, aber blockt weiter! Ich: Was machst du? Sie: Ich suche die Sportarena, weißt du wo sie ist? Ich: Ja komm ich zeig sie dir! (Sie wusste natürlich wo die Sportarena war, da bin ich mir sicher, aber ich versuchte sie von ihrem Weg wegzudrücken, Richtung Eisdiele... Ihr gefiel der Körperkontakt und da sagte sie: Komm wir müssen hier lang das Parkhaus ist da drüben. Ich: Schau mal wir haben sogar Gemeinsamkeiten. Sie: Die wären? Ich: Wir parken im gleichen Parkhaus. Am Parkhaus angekommen hielt ich sie am Arm und sagte: Hör mal zu! Ich bin zu dir gekommen, habe keinen dummen Anmachspruch gebracht, ich war ehrlich und direkt und das werde ich auch bleiben. Du gefällst mir ich will dich wiedersehen... Lass Nummern tauschen! Sie: Nein! Ich schaute ihr in die Augen und war schon abgefuckt... Ich wollte sie haben! Ich: Bist du dir sicher? Sie: Ja! Ich gebe ihr die Hand und sage Machs gut!

Scheisse! Ich weiß nicht wieso, aber es hat mich richtig runtergezogen! Mein Wing war stolz auf mich und hat mir das Foto gezeigt, dass er von uns beiden geschossen hat. Mein Wing der Paparazzi...

Gegen Abend kamen noch andere Wings dazu... (haben eine geile Frankfurt Gruppe)

Die Jungs total cool und meine Laune wurde besser und wir machten alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen war. haha

Einer aus der Gruppe sagte einen Namen zeigte auf die Frau und GO

Naja schließlich wurde ich zu einer Blonden geschickt, als ich mein Opener gebracht habe, habe ich gemerkt,dass sie Ü 40 ist xD Egal hab ich mir gedacht und hab sie gegamed... NC!

Danach gabs noch ein NC bei einer Studentin... Hier hab ich gesehen, wie Vorteilhaft ein Wing ist! Unglaublich ein 3er Set ich gehe hin und Opene und kurze Zeit später kommt mein Wing und isoliert die anderen beiden... Geile Aktion ich habe gemerkt wie das mir unglaublich geholfen hat.

Bei zwei Anmachen habe ich meine Nummer rausgegeben, da mein Handyakku down war.

Fazit: Komischer Tag! Mein Game wirklich fürn Arsch, weil ich nicht nachdenke. Ich bin Abwesend und merke mir noch nicht mal die Namen der Mädels. Ich höre nicht zu und dazu kommt noch die schlechte Laune die ich bestimmt ausgestrahlt habe...

Kann nur hoffen, dass ich mich zusammenreiße und meine Ziele weiterhin verfolge.

Langsamer und deutlicher reden!

Augenkontakt verbessern!

Nicht wie der letzte Clown zappeln!

Nachdenken und dann reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emre ich hab das ja nicht böse gemeint. Ich denke nur die frauen sind immer schnell überfordert wenn man direct approacht das soll nicht bedeuten das direct approach schlecht ist. Auf jeden fall weiterhin noch viel glück emre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gar nicht böse aufgefasst. Im Gegenteil du hast sogar meiner Meinung recht. Man sagt ja es sei die Königsdisziplin, denn viele sind überfordert, aber wenn du gut bist kriegste es trotzdem hin und deine Attraction ist mit einem Schlag auf 100 %. Ich hätte vielleicht mit indirect bessere Chancen, aber ehrlich und direkt zu sein ist doch viel cooler auch wenn es mehr weh tut... Es ist nicht einfach. In der Stadt laufen sehr viele Leute rum, dazu kommt noch, dass wir in einem Brennpunkt Frauen ansprechen, da ist der Korb schon vorprogrammiert, aber egal wie überfordert die Mädels sind, jeder muss einmal durch den Dreck auch wenn es Monate dauert... Augen zu und durch! Danke dir auch weiterhin viel Erfolg...

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens Ich heiße auch emre. Es gibt ja verschiedene arten von frauen LSE HSE usw ich denke mir Das Direct approach nur bei HSE gut funktioniert bei LSE gibts korb. Ich werde heute mal direct approachen vorher hab ich immer indirect auf die idee direct bin ich nie gekommen so danke emre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens Ich heiße auch emre. Es gibt ja verschiedene arten von frauen LSE HSE usw ich denke mir Das Direct approach nur bei HSE gut funktioniert bei LSE gibts korb. Ich werde heute mal direct approachen vorher hab ich immer indirect auf die idee direct bin ich nie gekommen so danke emre

Würde ich pauschal nicht so sagen. Bei einer LSE musst du ihr einfach zu Beginn des Gesprächs mehr Zeit lassen, bis sie sich auf die Situation einstellen kann ;-)

Ich habe selbst einmal an einem Bahnhof ein HB angesprochen mit den Worten: "Hey du siehst total sympathisch aus. Wie heisst du?" Sie war dann zuerst auch ziemlich überrascht, aber es hat sich dann ein interessantes Gespräch ergeben. Ich erfuhr später, dass sie eigentlich sonst ziemlich schüchtern sei, sich bei mir aber irgendwie wohl fühlte, da ich so offen und nett rüberkam :-p

Am Ende verabschiedete ich mich und wollte weiter. Sie fragte dann aber nach FB, was wir dann ausgetauscht haben. Kann also doch klappen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir hier grad einen follower erworben. Ich krieg krasse anfälle beim lesen, mein lieber glaub mir.

Lass dir jetzt nicht die stange brechen.

Ein persönlicher tipp: erinner dich . Schnell jedesma aufs neue. Denn wenn du in deiner routine bist muss dir klarwerden wann du am point of no return bist einen gleichen fehler zu wiederholen. (Dieses schon dreiste nummern spiel der weiber... come on its male hits on female, shes going to be valued?! ..therefore... von außen betrachtet ist das NICHT AKZEPTABEL.

Vlt zu dem jumpergirl.. sie kam dir quasi hechelnd hinterher. Gib ihr deine nummer^^

Und am ende der leitung ist dann auch bestimmt jemand dran (natürlich du) der ihr gegenüber im postpubertärem suicidalen verlangen nach einem macker klarstellen muss, wie sich Erfahrung anhört.

"Wie alt warst du jetzt noch? Achso ja dann in deinem alter ist der junge bestimmt voll der kerlige mann" ~~ oder soetwas. Machs halt direkter, oder so.

-ich differenzier mich da halt gerne vor solchem. Darf jetzt nicht sagen dass der subtile stil erfolg verspricht auf der str., mangels tryout. Es verstehen wenige menschen auf anhieb wenn sie auf individualismus stoßen.

(Kann man auch bei dir raus lesen)

Die sachen fallen mir ein. Will dir nicht aufn schlips treten oder so, du bist inspiration !

Ich find das cool, in meiner stadt läuft nix mit wings. Gebe mir jetzt aber auch nen arschtritt für s streetgame du zeigst mir dass es geht.

Wenn ich meine beliefs los bin, kann ich ja auch mal nach ffm jetten für die Aktionen, yoko und klaas leben vor

P.s. rasieren macht die haut porös roflroflrofl

bearbeitet von noQKie-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin wieder back und habe euch den nächsten FieldReport mitgebracht. Die Uni hatte etwas gestresst die letzten Tage und deswegen konnte ich nichts starten! Obwohl einmal war ich alleine in der Stadt und wollte Gamen! Ich hab schnell gemerkt, dass es alleine keinen Sinn macht, da die AA wieder voll dabei war. Ich hab mein Ziel noch vor Augen und ich werde es mit aller Gewalt durchziehen!

Tag 4:

Ich steh um 11 Uhr auf, total verpennt und nicht zur Uni gegangen. Ziehe mich an und mache mich ready to go und laufe Richtung Bahnhof. In Frankfurt angekommen, treffe ich mich mit 2 Wings am Main. Es ist total schönes Wetter und die Sonne brennt auf meiner Haut, als wäre ich auf den Malediven... Mein Wing beiete mir ein Bier an und ich nehme es dankend an. Kurz darauf laufen 2 HB's an uns vorbei und mein Wing GO! Ich natürlich direkt hin, bevor ich diese hässlichen Liegestützen machen muss.

Set1 (HB 4 + 5,5): Hi Mädels, meine Freunde und ich chillen auf der Wiese und da hab ich euch vorbei laufen sehen und musste euch ansprechen. Habt ihr Lust mit uns gemeinsam zu chillen? (Erstes Set, ich noch total verwirrt)

HB: Ganz ehrlich total nett von dir, aber wir haben einen Freund! Ich: Ich habe auch einen Freund ist das nicht cool?! HB's lachen und sind sichtlich attracted. Ich: Kommt rüber lernt uns kenen, wenn ihr keine Lust mehr habt könnt ihr gehen. HB: Aber jemand wartet auf uns. Ich: Egal sagt dem später ein Tsunami ist gekommen und hat euch weggespült. xD (Ganz ehrlich, keine Ahnung warum ich das sage! Keine Ahnung wie ich drauf komm, aber die Mädels lachten sich den Arsch ab). Auf jeden Fall waren sie stark am überlegen und da hab ich ihnen angeboten zu gehen und wenn sie trotzdem Lust haben, können sie gerne wieder kommen... Naja ob sie wieder gekommen sind keine Ahnung, wir waren 5 Minuten später weg!

Set 2 (Innenstadt): (HB 6) Steht mit dem Handy und schreibt in WhatsApp. Ein Wing meint kommt stellen wir uns neber sie und schreiben auch alle. Wir stellen uns neber sie und packen die Handys raus. Sie nach 30 Sekunden was macht ihr denn hier? Ich: Hast du WhatsApp? Sie: Ja das haben viele. Ich: Dann lass doch mal ganz spontan in WhatsApp schreiben. Sie kommt mir attracted vor und wir tauschen Nummern aus. Danach mini SmallTalk and Bye! WhatsApp? Yes I love this shit

Set 3: (HB6,5 Hammer Beine): Ich gehe hin opene: Hi, du bist mir grade aufgefallen und ich finde dich total süß. Hand hingehalten "Emre". Sie nicht wirklich attracted! HB: Ich hab ein Freund... Kurzer SmallTalk von beiden kein wirkliches Interesse. Bye

Set 4: (HB 6,5): Ich werde geschickt, da sie mich angeblich schon stark angeschaut hatte. Ich gehe hin und sage: Ganz kurz ich bin hier mit meinen Freunden und da hab ich dich gesehen und ich finde dein Eis sieht super lecker aus. Sie wirklich stark attracted, aber hat extreme Angst. Sie ist zwei Armlängen von mir weg! Je näher ich komme, desto weiter geht sie weg, also bleib ich stehen und rede mit ihr von einer sicheren Entfernung. Auf einmal kommt mein Wing und drückt mir ein 10 Euro Schein in die Hand und ich tue so als würde ich ihn nicht kennen! Sie total überrascht und fragt mich, ob ich ihn kenne. Ich sage nein xD und tue auf überrascht. Sie kommt mit der Situation gar nicht klar und ich versuche auf sie einzureden, dass sie keine Angst haben brauch xD Als ich gemerkt habe, dass ich nicht weiter komme, fing ich an über mich zu erzählen, dass ich studiere bla bla bla. Sie wollte, aber irgendwas blockierte Sie und da meinte ich hör mal zu... Ich gebe dir meine Nummer und du kannst dich entscheiden, ob du dich bei mir melden willst, wenn nicht wünsche ich dir noch alles gute... Meine Nummer gegeben und auf zum nächsten Set.

Set 5: (HB6) Ich gehe hin und opene! Sie sagt zu mir es klingt wie auswendig gelernt! Und da hat sie recht, denn ich habe immernoch nicht den passenden Opener für mich gefunden! Werde mich gleich drum kümmern und mir ernsthaft daran arbeiten, wie ich authentisch rüber komme. Egal ich schaue sie an und sage warte! Gehe paar Schritte zurück und tue so als wenn ich neu anfangen würde! Ich: Hey sexy Chica, ich finden sie total hübschhhh und ich wollen sie gerne kennen lernen... HB Lacht sich wieder den Arsch ab und wir fangen an zu quatschen. HB: Ich finde das geht gar nicht, wenn ein Mann eine Frau auf offener Straße anspricht! Ich: Ich suche meine Traumfrau und dann spreche ich halt so viele Frauen an, bis ich sie gefunden habe! Sie: Aber doch nicht auf der Straße. Ich: Willst du lieber deinen Mann in der Disco kennen lernen oder was? Sie lenkt ein und gibt mir recht, aber sagt mir immernoch nicht ihren Namen. Ich probiere es ein paar mal, bis ich Klartext rede. Sie: Wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Ich: Schade wir hätten o ein tolles Paar abgegeben und gehe.

2 Sets sind einfach weiter gelaufen...

Fazit: Ich habe ein Problem und damit meine ich nicht meinen Opener... Mich schreiben Frauen in WhatsApp an und ich weiß ihre Namen nicht mehr. Ich bin teilweise glücklich, denn jetzt habe ich Frauen. Klar hab ich noch kein solides Game, aber ich hatte gestern ein Date mit KC! Ich habe morgen ein Date mit einer hübschen Perle. Mir gehts gut, auch wenn ich diese hässliche AA noch verspüre. Meine Wings sind total cool machen alles mit! Wir haben Spaß ohne Ende und deren Feedback ist unglaublich hilfreich, auch wenn ich die hälfte schon wieder vergessen habe xD sry jungs

Was es noch unbedingt zu verbessern gilt:

- Ansprechangst! Ich will auch alleine Gamen können, aber das ist im moment echt nicht möglich...

- Rapport! Flake Rate noch hoch, da ich kein Rapport mit einbinde...

- Opener + Cool und locker rüber kommen, was allerdings schon wesentlich besser geworden ist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.