SilverJack

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über SilverJack

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Über 3 Monate nach dem Workshop gibt es jetzt auch endlich ein Review von mir. Ich kann das was andere Teilnehmer bereits gesagt haben zu 100% bestätigen. Der ICP bringt wirkliche Veränderungen! Zu dem Workshop selber kann man sagen, dass die Themen und Übungen unglaublich interessant sind. Besonders genial finde ich z.B. das vorgestellte Konfliktmodell mit dem "karmischen Sparringspartner" oder die drei Metaphern im Bezug auf die Meinungen von anderen. Hinzu kommt noch, dass es Sergej schafft den ganzen Workshop konstant mit so einem hohen Energie- und Aufmerksamkeitslevel zu leiten, dass man gar nicht anderes kann, als gebannt zu folgen. Zu den Ergebnissen kann ich sagen, dass der ICP wirkliche Langzeitfolgen hat, die mich ehrlich überrascht haben. Die schlechten Gewohnheiten, die ich ablegen wollten, sind für mich kaum noch ein Thema. In Gesprächen mit anderen bin ich wesentlich entspannter geworden (was mir auch mehrfach von außen bestätigt wurde) und ich mache mir allgemein wegen wesentlich weniger Dingen Stress. Außerdem vertraue ich seit dem viel mehr auf mein eigenes Urteil und meine Entscheidungen. Von Sergej Linz kann man so viel mehr lernen, als "nur" das Ansprechen von Frauen, weshalb ich absolut jedem diesen Workshop ehrlich empfehlen kann!