Rise92

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rise92

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Rise92

    Ask the Sharkk

    Guten Tag, Habe mich mal so durch die runde geklickt und fand das von dir bis jetzt am zutreffendsten für meine Person. Bin noch absolut beginner und war heute das erste mal wirklich im Day/streetgame aktiv und auch die Resonanz war recht positiv. Jetzt zu meiner frage. Ich habe eine bekannte wo ich absolut nicht weis wie ich sie Closen soll. IOI sind meinem empfinden nach da aber ich kenne sie schon sehr lange und außerdem weis ich absolut nicht wie ich bei ihr stehe. Gibt Tricks im rauszufinden wie meine Chancen stehen bzw. Wie kann ich diese verbessern und aus einer Bekanntschaft (sie weis ein bisschen was von mir und könnte kein allzu gutes Bild haben) mehr machen ? Greets Rise Anmerkung: noch kein NC bin nur im Besitz ihrer fb Daten.
  2. Dorf 600 Einwohner + Kleinstadt 6000 Einwohner. Hab leider eine HB9 an der ich echt Interesse habe.
  3. Guten Tag. Meine frage steht ja eigentlich im Thema. Ich komme ziemlich vom Dorf und deshalb ist das Game auf der Straße eher schwierig weil man so ziemlich jeden kennt. Wie Gamet man mit HBs die man schon kennt / die einen selbst kennen? Gibt es Unterschiede zum "normalen" streetgame? Bzw. Kann mir jemand opener oder Routinen nennen die erfolgversprechend sind? Greets Rise
  4. Danke für die vielen Ratschläge. Ich möchte da gern direkt eine weitere frage nachschieben ist es sinnvoll als Anfänger schon in Situationen wie zb. Schwimmbad Mädels anzusprechen?
  5. Ich weis dieses Thema wird einige Dinge wiederholen die schon in anderen Threads behandelt wurden aber ich hoffe ich kann mir hier trotzdem einen Ratschlag zu meiner persönlichen Situation holen. Ich bin 20 und leider noch total unerfahren mit Frauen. Nach außen hin bin ich (für Außenstehende und Freunde) 99% Alpha. Bin in der Gruppe immer deutlich der dominanteste Part und viele Menschen schauen zu mir auf, außerdem bin ich relativ sportlich (Kampfsport und Bodybuilding) und auch mit mir Selbst im reinen. Wenn da nicht das leidige Thema Frauen wäre.. Ich hab einfach eine unglaubliche AA und selbst wenn Frau auf mich zukommt kann ich kein Gespräch aufbauen. Außerdem fühle ich mich auch mit allem was ich hier gelesen habe nicht in der Lage das zu überwinden. Inner Game habe ich auch schon einiges gelesen und ich fühle mich auch solange sicher bis die situation mit einer HB Real ist. Ich hoffe ihr habt Anregungen und vielleicht Literatur-Tipps die mir helfen mein Problem zu begrenzen und irgendwann in den griff zu bekommen. Greets Phill