Kaogoth

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kaogoth

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für die Informationen, wird sicherlich eine große Hilfe sein!
  2. Ich würde eher sagen, dass es ein Mix zwischen der Unfähigkeit mit negativen Gefühlen umzugehen und ich mir selbst hohe Erwartungen stelle.
  3. Na ja, ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, aber vielleicht hilft dir ja ein Beispiel des heutigen Tages weiter: Wir haben heute in Sport einen Cooper-Test laufen müssen (das wohl schwachsinnigste auf der Welt). Ich hatte mir am Wochenende neue Joggingschuhe gekauft, die an meine Füße, mehr oder weniger, angepasst sind. Folglich, dachte ich mir, dass ich irgendwas zwischen 5-7 Notenpunkten erreichen könnte (meine Kondition ist nicht besonders gut, aber ich war wirklich davon überzeugt, dass es möglich wäre). Am Ende stellte sich doch heraus, dass die Schuhe nicht wirklich einen unterschied gebracht haben. Ich war verdammt Motiviert diesen Cooper-Test zu laufen und mein Bestes zu geben. Deshalb war ich verdammt frustiert und wollte am Liebsten die Schule schmeißen. (Klingt dämlich, ist aber so)
  4. Guten Nachmittag liebes Forum, Wie der Titel des Topics verrät, lasse ich mich sehr schnell von schlechten Leistungen meinerseits entmutigen. (trifft nicht nur im Umgang mit Frauen zu, sondern auch schlechten Leistungen in der Schule, Wenn ich mal wieder versagt habe meinen Bart richtig zu rasieren, etc.) Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie man dies beseitigen oder lindern kann? MfG
  5. Kaogoth

    Nlp-Bücher

    Ja, das hätte ich wohl tun sollen. Vielen Dank!
  6. Kaogoth

    Nlp-Bücher

    Hallo Community, Ich wollte mich ein wenig bezüglich NLP-Bücher erkundigen. Welche Bücher habt ihr als besonders gut empfunden? Welche würdet ihr weiterempfehlen? Gruß und Danke im vorraus.
  7. Hallo liebes Forum, Ich habe mir letztens die Nummer einer jungen Dame ergattert um sie um nach einem Treffen zu fragen. Als ich an diesem Sonntag anrief, hat sie nicht geantwortet. Da dachte ich mir, na gut, wartest du halt mal zwei Tage oder so. Heute der zweite Anruf, wieder keine Antwort. Als Ausreden kamen dann Dinge wie: "Ich stehe gerade unter Telefonverbot." "Das Handy lädt gerade in einem anderen Zimmer auf." Meine Antworten: "Wie alt bist du denn, damit man dir Quasselstrippe das Telefonieren verbieten muss?" "Scheust du dich etwa vor Männern?" Euer Rat ist gefragt. Vielen Dank im voraus!
  8. Würde es zu neugierig klingen, wenn ich zwei sich unterhaltende, mir bekannte Menschen frage:"Über was unterhaltet ihr euch da?"? So kommt es mir nämlich irgendwie vor.
  9. "Vollkritzeln" ist vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt. Meistens ist es nur ein Strich oder sonst irgendwelche harmlosen Dinge. Aber ich verstehe natürlich was du meinst.
  10. Kaogoth

    Allein Zuhause. Und jetz?

    Lesen, Sport, Filme schauen, Mastubieren.
  11. Oh, maccheroni wir werden noch gute Freunde glaube ich. Aber Spaß beiseite: Wie "kalibriere" ich mich? Gibt es dafür etwas zum einlesen? Wenn nein, wie baue ich Empathie aus / auf?