JackFlex

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JackFlex

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe Community, Wie ich sah, stieß das Programm "MyGirl" von Domi auf ziemliche Beliebtheit. Leider ist es so, dass alle Links tot sind und keiner mehr dieses Programm besitzt. Aus diesem Grunde habe ich mich mal rangesetzt und etwas programmiert, was den selben Zweck erfüllt. Das einzige was ihr dafür benötigt ist das .NET Framework (ist auf den meisten Rechnern schon drauf, gegebenenfalls nachinstallieren). Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit zu haben. Screenshot: Download: Klick mich! PS: Bin neu hier und wollte es mit euch teilen. Bisher vertreten bin ich nur auf [Link unzulässig] Gruß, Jack 8)