prowler

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über prowler

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier
  1. Der A³ in Stuttgart war mein erster Workshop den ich im Pick Up Bereich absolviert habe. Ich selbst bin noch Anfänger und habe vor dem Workshop noch nie Frauen im Daygame approached, mir fehlten hierzu einfach die Techniken und die Ansprechangst war schon enorm bei mir. Nach etwa 2 Stunden Theorie im Hotel und anschließender Kräftigung im Vapiano ging es dann auch schon unter der Mordshitze an diesem Tag in die Innenstadt zum approachen. Wir gingen in 2er Gruppen los, während ein Teilnehmer von Eminenz bei seinen approaches unter Verkabelung gefilmt wurde. Die Filmaufnahmen wurden dann anschließend am frühen Abend in lockerer Runde ausgewertet. Auf jeden Teilnehmer wurde hier einzeln eingegangen und es wurden sehr nützliche Tipps für die Zukunft gegeben. Alles in Allem fand ich den Workshop einfach genial, die Truppe war super, das Feedback und die geilen lustigen Sprüche von Eminenz ebenso, bei Fragen wurde auch stets auf diese eingegangen. Aber vor allem dieser Adrenalin-Kick der kurz vor dem ansprechen aufkommt war so mega, dass man nach jedem approach, egal wie das Ergebnis ausfällt, Bock auf noch mehr approaches bekommt… Die Ansprechangst ist nun keine richtige Angst mehr sondern mehr eine Art positiver Kick.