R. Raskolnikow

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über R. Raskolnikow

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. Woh, woh, woh. Wurde ich hier gerade angeblökt wegen meiner Antwort? Das danke für die freundlichen Antworten war ernstgemeint, 100&ig. Ich würde eloquent wirken wollen wegen meiner Schachtelsätze? So denke ich halt und spreche auch. Und das mit dem Rebellentum, ja, ich möchte gegen mich selbst rebellieren, gegen meine Nachdenklichkeit, Menschen zu überanalysieren und mich dabei nur auf ihre schlechten Charakterzüge zu konzentrieren, ein wenig gegen diese kollektive Langeweile und Bequemlichkeit, all das. Und als Punkt für mich selbst kann ich dabei auch meine Kleidung mit einbeziehen, neue Musik suchen und hören, das Zimmer aufräumen. All dies hilft mir ORDNUNG in meinem Kopf zu schaffen. Zwischendurch lege ich dann noch provozierend die Kippenschachtel auf den Esstisch und dann hat's sich :) Vielen Dank für die Links und Posts, werde ich mich durchklicken. @Moorhuhn: Jaaain, hängt auch stark von der Musikrichtung ab, die gespielt wird. Hast du einen Breakcore Abend im Hain, natürlich. Aber der Standard, wenn man verallgemeinern kann, hat diese ganz bestimmte Aura, dieses elegante, klare, eigentümliche, falls du verstehst, was ich meine. @Bullhead Hab ich mich mit konguent vergrieffen? Diese Verachtung trage ich seit jeher in mir. Ich möchte mich von da entfernen. Der englische Skinhead Stil finde ich interessant. Danke für den Tipp :)
  2. Haha, die Basics habe ich alle, von Haus aus einen recht guten Stil, wenn ich mir anmaßen darf, dies zu sagen. Klassische, gut geschnittene Hemden, gut sitzende Hosen, Farben, die meinen Eigenheit unterstreichen, Schuhe von Chelseaboots bis Doc Martens, Mäntel von Military bis Duffelcoat. Im Prinzip recht klassich englisch. Nun allerdings mit meinen frischen 18 Jahren möchte ich mit meiner eigenen Emanzipation dieses seit jeher getragene verlassen, konguent mit Verhaltensmustern und einer gewissen herablassenden Haltung gegenüber Welt und Mitmenschen und einen, wie soll ich sagen, abgeranzteren Stil für mich entdecken? Erste Schritte tat ich, die ich allerdings nun wegen Schule vernachlässigte, als ich anfing zu Feiern vor gut einem Jahr, stilmäßig orientiere ich mich an beispielsweise dem Berghain, was mir in kälteren Jahreszeiten recht gut gelang, nur eben noch ein Quäntchen zu viel mit schwarzer Röhre, schwarzen Lackschuhen, schwarzem Hemd, schwarzem Jackett und als Herzstück einen Bernstein an einem Schnürrsänkel für meine eigenes Ermessen. Ich bekam äußerst gute Ressonanz dafür, doch befriedigte mich das nicht in meinen Schreien nach Rebellentum. Ihr meint ich habe mich damit übernommen? Hab ich mir schon fast gedacht. Danke für das freundliche Feedback. :)
  3. Outfitratgeber, ja? Werd ich mir anschauen. Mit der Verlinkungs hat's nicht ganz so geklappt, ist halt doch schon länger her, dass ich mal in nem Forum unterwegs war, haha. Poste ich das Bild einfach mal als Link :) http://www.imagebanana.com/view/cybu3z0c/1376000004749.jpg
  4. Da gibt's ne ganz einfache Antwort: trink einfach nicht. Sobald du einmal angefangen hast, hörst du so schnell nicht auf, das liegt in der Natur des Menschen. Geh in andere Clubs, Technoclubs. Dort werden andere Dinge als Alkohol kombiniert, insofern du kein Problem damit hast, probier das aus. Oder kombiniere den Alkohol mit beispielsweise Speed. Speed macht dich wach und offen (wobei das Problem ist, dass du hierbei einen Speedpimmel bekommst, keine coole Geschichte. Aber zum Kennenlernen von Leuten ne gute Sache) Oder geh einfach in sowas nüchtern tanzen. Hab ich in den letzten Monaten auch schon gemacht, ist lustig. Kackst teilweise nicht so schnell ab, wie Leute auf irgendwelchen Uppern :) Der Alkohol ist eine Gewohnheitssache die dich aufgrund deiner psychischen Verfassung lethargisch macht. Anderer Tipp meinerseits ist, frag dich einfach, bevor du deinen nächsten Drink hast "ist das jetzt sinnvoll?". Den Sinn hinter deinen Drogenkonsum zu suchen ist immer eine gute Sache, nicht nur, um Mädchen kennenzulernen, sondern auch um dein Leben nachhaltig zu verbessern. In diesem Sinne: Viel Erfolg :)
  5. Guten Abend, ich bin momentan dabei mir einen neuen Stil zu erstellen. Wollte das ganze recht schwarz halten, elegant, klar. Als Prototyp habe ich dies für den Sommer erstellt. Doch irgendwas fehlt mir. Hab eine Art straighten Industriallook im Kopf, wenn man das so nennen kann. Hab aber selbst nach länger Suche nichts ordentliches gefunden. Wenn jemand eine Ahnung in die Richtung hätte, würde ich mich durchaus freuen Rückmeldung zu erhalten. :)
  6. War vor guten 8 Monaten da, 8 Jahre Berghain. Hab gemischte Gefühle, Freundesfreunde sind in der Berghain Clique, gehen nirgendswo anders hin und erheben das Hain zum Maß aller Dinge. Isses aber nicht, vor allem nicht in Berlin. IMO überhyped, aber nicht grundlos.