constantine808

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über constantine808

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Mindset
  1. Ich trage derzeit nur die IWC Fliegeruhr Mark XVI - immerhin mit Datumsanzeige. Wird nicht direkt wahrgenommen weil eher selten zu sehen, aber wirkt in der Tiefe als absoluter Klassiker ohne protzig oder aufdringlich zu sein. Kein Gold, sondern Edelstahl und Leder, ein Zifferblatt, Zeiger und eine Datumsanzeige. Mit mechanischem Automatikwerk. Konzentration auf das Wesentliche - keine Spielereien, dafür ein magnetresistenter Weicheisenkern und eine Verankerung des Glases gegen plötzlichen Druckabfall.
  2. Schwer zu beurteilen, aber ich möchte meinen das ihr beide nicht harmoniert. Vielleicht stecken auch andere Gründe hinter ihrem Verhalten, aber von dem was Du schreibst sieht es aus als würde das einfach nicht passen zwischen Euch.
  3. Mach einfach was Du für richtig hältst. Der Satz muss nicht stimmen, es kann auch direkt von Anfang bis Ende klappen - garantieren kann das aber niemand. Heiraten ist beziehungstechnisch speziell, da es nebenbei noch eine religiöse und/oder Wirtschaftsgemeinschaft ist. Das kann auch nach dem probieren von 1000 Frauen noch in die Hose gehen, weil Du dann vielleicht denkst Du kennst sie alle - und einen grösseren Fehler kann man nicht machen. Hast Du überhaupt soviel Zeit? Ich nicht, und ich fülle mein Leben nur mit Frauen die mich echt interessieren (und das sind sehr, sehr wenige). Klar habe ich viel probiert, aber nie mit der Absicht eine Beziehung einzugehen oder gar zu heiraten. Das war blosse Triebabfuhr, hat bei mir letztlich ein Gefühl der Leere erzeugt das mir nicht mehr gefallen hat da ich mein Leben nicht einmal 1% geteilt habe. Für eine Zeit geht das, und macht auch durchaus Spass - aber auf Dauer ist der Mensch nicht dafür gemacht. Momentan trainiere ich mir dieses Verhalten ab, weil´s einfach besser ist für mein Leben. Es gibt ja die Redensart "Drum prüfe wer sich ewig bindet" und die entspricht der Realität. Gibt auch Leute die mit 85 noch geheiratet haben obwohl sie da schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben... Auch würde ich zustimmen wenn jemand sagt: "man kann nicht nur eine Frau im Leben gehabt haben". Der Mensch liebt Abwechslung, das macht ihn frisch und so weiter. Es hält ja auch nicht jede Beziehung so lange das man überhaupt in Richtung heiraten käme. Tatsache ist: Menschen verändern sich mit der Zeit, und damit auch die Präferenzen und natürlich auch die Beziehungen. Das geschieht zwar langsam, aber es geschieht.
  4. Danke...! Bevor ich nach einem Date frage stell ich mich aber erst einmal vor, soviel Zeit muss sein. Im Prinzip macht mir auch nur die Umgebung sorgen, sonst nichts.
  5. Hallo erst einmal! Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Generell habe ich Schwierigkeiten damit, Frauen in beruflichen Situationen anzusprechen. Mit "Berufliche Situation" meine ich, Sie arbeitet und ich bin der Kunde. Das ist allgemein eine immer etwas unfaire Situation, es sei denn die Frau ist ein wenig fideler und kann von selbst den Mund nicht halten. Üblicherweise trenne ich privates von beruflichem ganz strikte. Jedenfalls habe ich heute eine unglaublich niedliche HB7 getroffen - allerdings hinter der Theke in der Bäckerei. Gehe ab und an mal in den Laden, sie ist mir aber noch nie aufgefallen. Sie wirkte ziemlich schüchtern, trotzdem gab es ein paar funkelnde Blickkontakte an die ich den ganzen nachmittag denken musste. Passiert mir auch nicht so oft, alldieweil es auch nur wenige gibt die diesem Blick das Wasser reichen können. Deswegen habe ich mich entschlossen das Ding trotz der Vorbehalte mal durchzuziehen. Meine Frage ist nun, ob Ihr irgendwelche Ideen habt was man so anstellen könnte um ein Date hinzubekommen oder mindestens das Interesse ein Stück weiter abzuchecken? Habe an der Frau ernsthaftes Interesse (es sei denn das Gegenteil stellt sich raus). Sie ist ca. 10 Jahre jünger als ich.