Antipoet

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Antipoet

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein Treffen bei mir zuhause 4. Etappe der Verführung. Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Sie fand mich sichtlich attraktiv und ich habe sie, schlagt mich tot! nicht geküsst 6. Frage/n: Kontakt ne Weile einstellen und erneut treffen? Mal vorweg, ich weiß, dass ich mich peinlich verhalten habe - bitte reitet ned zusehr darauf rum. Also was war? hab ihr anfang letzte Woche gesagt, dass ich mich mit ihr treffen möchte. Sie konnte zum vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht und hat ihrerseits ne Alternative vorgeschlagen, die von mir aus nicht ging. Letztenendes habe ich ir vorgestern kurzfristig gesagt, dass sie abends vorbeikommen könnte. Das ging dann auch alles Problemlos von der Bühne und sie stand zu besagtem Zeitpunkt da... Zwar bin ich kein Experte im Pickupfachjargoun, aber ich schreib einfach mal grob wie s gelaufen ist: Habe sie n bisschen aufgezogen, ihr n paar Komplimente gemacht, nebenbei indirekt angedeutet, was tatsächlich so ist, dass ich mich die Woche noch mit 2 anderen jungen Frauen getroffen habe; habe sie zuerst "versehentlich" dann häufiger beührt und ihr durch die haare gestrichen usw... Sie war auch sichtlich attracted(?), strich sich andauernd durchs haar, lachte eigentlich bei allem was ich sagte und ja zeigte eben diese IOI´s? (Ich muss vorweg sagen, dass ich in der Regel keine Probleme habe Frauen zu küssen und mich auch nicht als schüchtern beschreiben würde.) kurz bevor sie sich verabschieden wollte schaute sie mir abwechselnd auf den Mund und in die Augen und ich? Habe Nichts gemacht... Spätestens ab der Stelle war ich nicht mehr so souverän wie zuvor, habe als sie gehen wollte mehrmals nachgehakt ob sie nicht doch noch bleiben wolle & sie meinte wir würden uns doch eh wieder sehen Kaum war sie zuhause, hat sie mir das auch gesmst. Meiner Meinung nach ging bei dem ganzen beträchtlich attraction flöten - sie schrieb dann auch sehr komisch, habs jetzt vorerst eingestellt mit ihr zu schreiben Mich würde jetzt interessieren wie ich jetzt vorgehen soll? 2 wochen warten, ihr nicht schreiben und dann spontan sagen, dass ich Zeit hätte? Wenn ja, wie sollte ich das dann schreiben?