StirItUp

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über StirItUp

  • Rang
    Neuling
  1. StirItUp

    Gemeinsam das Bootcamp

    Coole Sache, einfach mal jedem Hallo zu sagen. Habs fast 2 Stunden lang gemacht, man, hatt ich nen Spaß :D
  2. StirItUp

    Gemeinsam das Bootcamp

    Ich muss zugeben, sogut wie jeden gegrüsst zu haben der mir entgegen gekommen ist. Heute habe ich auch eine Gruppe von HBs angesprochen als diese über einige lustige Aussagen meiner Freunde und mir lachten. War ein insgesamt interessantes Gespräch, nur hab ich die Führung da alleine übernommen, das macht in mir das Gefühl breit, mich ein wenig zu sehr in den Mittelpunkt geschoben zu haben. Die HBs wollten ständig wissen, aus welchem Land ich komme, habe ich jedoch nicht verraten, eher mit ihnen gespielt. (War ein unglaubliches Gefühl! Egopush fürs Wochenende? Hoffentlich!) Ist euch auch aufgefallen, was für eine Meinung sich über euch bildet wenn ihr viel und freundlich grüßt? Ich habs heute auch noch in der Schule gemacht, niemand hat mich mehr ernst genommen, bis auf einige Fremde (Nachbarschule in der Pause) haben nur noch gute Freunde oder einige Stufenkameraden gegrüßt. Andere die mich kennen, haben mich deswegen belächelt. Ich mach mir zwar nichts draus, finde es aber schade, dass man gleich eine negative Wertung hat, wenn jemand der normalerweise nicht extrem freundlich ist, einfach mal nen guten Tag hat. Eine Frage war z.B. ob ich auf irgendwelche Drogen sei... @Gliglu: Ich würde das mit dem social proof auf FB lassen, dort kannst du viel sagen aber hast keine Beweise. Ich würde mir denken, warum erzählt sie/er mir das? Du solltest sie anschreiben und dich möglichst humorvoll dafür entschuldigen ihren Namen vergessen zu haben. Schieb ein wenig den Gentleman, biete ihr z.B. als Entschuldigung einen Cafe an. Ist auch proofed, habe ein HB damit mal rumgekriegt, habe ihren Namen immer verwechselt weil ich sie unter einer falschen Nummer gespeichert habe. Nach der Erkenntnis, dass ich sie immer mit einer anderen verwechselt habe, habe ich es ihr einfach gesagt und sie zum Entschuldigungscafe eingeladen. 2 Wochen später lay. (Ohne die Verwechslung hätte ich sie wohl nie so kennengelernt :D) Gruß Marley
  3. StirItUp

    Gemeinsam das Bootcamp

    Servus Freunde, mich habt ihr auch schon dazu gewonnen, zuerst wollte ich einen ähnlichen Thread selbst starten. Für mich beginnt das BC nun auch ab morgen, aber in Gedanken bin ich eher in den kommenden Klausuren. Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei! Gruß Marley
  4. Nabend Freunde, 1 Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt? - Ernsthaft, imo glaube ich, dass die meisten die einen deswegen belächeln, sich nur einen Grund suchen um vor anderen nen "coolen" Spruch zu bringen. Lässt sich relativ leicht kontern "Naund, was geht dich das an?" (obwohls natürlich besser gehen müsste) Es ist einfach lächerlich zu sehen, an was für Dinge sich die Menschen auf Partys doch reduzieren um sich für einen kurzen Moment überlegen oder anerkannt zu sehen. 2 Trinkt ihr? - Ich trinke nicht, habe ich auch noch nie. In meinen Freundeskreis, 12-16j. habe ich mich immer darum gekümmert meine betrunkenen Freunde nach Hause zu bringen. Es hat mich einfach immer geschockt die Menschen so betrunken zu sehen. Heute weiß ich, dass Alkohol auch sehr positiv sein kann, aber bisher habe ich auch sehr exessiv ohne feiern können. Oft fragt man mich, ob ich hackedicht sei 3 Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht? - Also ich komm ja vom Lande, hier gibts ständig Schützenfeste und andere Landjungend-Partys in denen reichlich getrunken wird. Wenn der Alkoholspiegel hoch sind, sind viele Idioten im Zelt unterwegs, ich musste mir da so einiges anhören, habe aber stehts gekontert. Ich muss sagen, dass das zum Teil die ein oder andere nivauvollere Frau interessiert hat, aber mehr als Gespräche waren da nie. Ansonsten spielen die anderen wenn einer so anfängt meistens mit, sind ja auch betrunken. Wenn mann seinen Mann steht und sagt was man denkt und das man sich nicht rechtfertigen braucht, ists selbst im Saufgelage im Zelt schonbald vergessen! Gut, hört sich so an als würde ich mich damit sehr beschäftigen, keine Sorge, ich sitze hier vor meinen Matheunterlagen und langweilige mich. Denkt immer daran, dass es keine NORM zum Feiern gibt, wer nicht trinken will, muss nicht, fertig. Gruß Marley
  5. Hallo Forum, ich freue mich schon auf meinen persönlichen Beginn des Boot Camps, jedoch muss ich vorab sagen, dass dieses erst gegen den elten.zehnten sein wird (sry, Zahlen lasssen sich zurzeit nicht schreiben). Möchte jemand miteinsteigen? Ich hoffe auf eine möglichst tägliche oder mind. wöchtenliche Berichterstattung, so können wir uns gegenseitig pushen! Ich dachte da an zwei bis höchstens drei Personen. Lieben Gruß Marley
  6. Du musst mal aufhören dich ständig mit anderen zu vergleichen, sonst kommste da nicht weiter. Du hast doch die Eier HBs zu approachen, da stehen (wenns man wie bei dir beschreibt) andere hinter dir. Versuch dich mehr auf dich selbst als auf andere zu konzentrieren. Gruß Marley
  7. Hey Luscher, i feel you bro, ich bin selber gerade dabei mich zu entwickeln, du machst einen Prozess durch. Irgendwo muss die Persönlichkeitsentwicklung ja anfangen und glaub bloß nicht du bist schlechter als andere! Lieben Gruß Marley
  8. Ich denke mal solande du auch nicht "aggro" antwortest: "Mach doch" "Mir egal", aber auch nicht zu eifersüchtig, kannst ja nix falsch machen. Ist Sie denn eher klein oder groß?