master110

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über master110

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

917 Profilansichten
  1. Hallo Jungs bzw. Mädels, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Werde mich im Laufe des Monats nochmal darum kümmern, dass hier was zustande kommt. Das geht ja nicht an. Ahoi...
  2. Ist euer Lair noch am Leben? Ich habe eben nochmals in mein Postfach geschaut... Nichts! Also ehemaliger Lairleiter des Ingolstädter Lairs liegt es mir auch nahe Kontakte zu knüpfen. Schreibt mich doch bitte an sofern das jemand von euch liest...
  3. Lieber Flenslair, für mich geht es ab Juli in das schöne Flensburg. Sofern ihr eine Facebook bzw. WhatsApp Gruppe habt, fügt mich bitte hinzu. Vielen Dank!
  4. Hallo liebe Community, liebe Cats, SIE: Wer kennt das nicht. Du hast einen richtigen Heißhunger auf Pizza und entscheidest dich eine verführerische Pizza zu bestellen. Nach 15 Minuten ist deine Lieblingspizza dann da. Und dann steht dieser unglaublich attraktive Pizzabote vor dir... ER: ... du klingelst an der Türe, bist ein wenig spät dran, weil der letzte Kunde sein Geld nicht gefunden hat. Du klingelst nochmal. Und hoffst, dass es das richtige Haus ist. Dann hörst du Schritte und plötzlich geht die Türe auf. Und da steht sie vor dir, eine unglaublich hübsche Frau im Negligé. Sie lacht dich an und du lachst zurück. Erstmal das Geschäftliche. Sie bezahlt und gibt dir ein saftiges Trinkgeld. Und dann ist da dieses verführerische Lächeln... An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Dieser junge attraktive Pizzabote bin ich. Ihr glaubt gar nicht was man als Pizzabote alles so erlebt. Ein unglaublicher Fundus an Geschichten. Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps von euch, besonders gerne von den Cats hier. In dieser Situation, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, ich verschwinde wieder und vergebe die Chance diese wunderschöne Frau kennen zu lernen, die ebenfalls von mir angezogen scheint. Oder: Zweitens, ich lasse den Verführer in mir raus... Der Verführer in mir hat damit kein Problem, da ich es wie immer angehe. Doch hätte ich gerne ein paar Ideen oder Tipps, wie ich die äußeren Umstände, die diese Situation hergibt besser nutzen kann. Liebe Cats, was wünscht ihr euch in dieser Situation... Muchas gracias, muito obrigado, merci beaucoup: Vielen Dank!