Reginal

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Reginal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

717 Profilansichten
  1. Schön das man Leute findet. Am Mittwoch war ich bereits mit dem Erlkönig 4h erfolgreich sargen. Und Morgen geht es mit Paulmus los. Auf ein erfolgreiches streeten. Wer lust und laune hat einfach melden. Gerne auch leute aus Schleswigholstein.
  2. Reginal

    Wingman ab 23

    Hey du, falls du immer noch einen wing suchst, melde dich per pm mit handynummer.
  3. Hallo Freunde, Ich bin Lucas aka. Reginal. Ich bin 20 Jahre jung und ein fröhliches aufgeschlossenes Kerlchen (196cm). Zu meinen größten Leidenschaften zählt das Reisen (Couchsurfen/Rucksack-Fahrradtouren). Durch meinen Seemännischen Beruf ist es etwas schwer konstant zu streeten. Erfahrung habe ich schon gesammelt, die berühmte Aa ist eigentlich nicht mehr großartig vorhanden. Ich habe bis jetzt eigentlich eher direct gegamed. Bis jetzt war ich immer als "einsamer Wolf" am sargen, jedoch hättte ich mal bock drauf mit Leuten los zu ziehen. Ich halte nicht viel vom cold Reading,aber bin für jeden Spaß zu haben. Also Freunde, lasst uns gemeinsam kämpfen und siegen ;) Meldet euch (WhatsApp vorhanden)
  4. hey leute, ich komme aus brb. Gibt es euch oder jemanden anderen noch?