MaxPower28

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaxPower28

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/27/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Basic PUA expieremces, prefer mystery method.
  1. Hey, hauptsächlich für Bars, Clubs suche ich einen Wing oder eine Gruppe, mit der man um die Häuser ziehen kann. Ich sehe den gesamten PUA Ansatz mit sehr viel Spaß und möchte in erster Linie mit hübschen Frauen socializen. Wenn mehr läuft, auch gut! Bei Frauen komme ich gut an, ich bin sehr extrovertiert und kann mich gut ausdrücken. Bin 28, habe gerade mein Masterabschluss gemacht und suche jn Hamburg neuen Anschluss in der PUA Szene. Streetgames verfolge ich weniger, bin aber offen, neues zu lernen.
  2. MaxPower28

    Hamburg aktiv

    Hey, ich bin 28 und suche einen Wing oder auch eine Gruppe von PAs, mit denen man los ziehen kann. Street Game eher weniger, lieber Bars und Clubs. Ich habe eine gute Austrahlung auf Frauen, bin extrovertiert und bin im Field eher spontan statt "textbook like". Bei Interesse gerne PN.