smoo

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über smoo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

839 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: Kassel Stand: Fortgeschritten Präferenz: Keine Grenzen, überall wo geht. Einzige Schwäche: Asian fetish. Kurze Vorstellung: Master Student der schon lange in Kassel lebt und damit so ziemlich alle guten Spots in Kassel kennt (Party - Food- Hot Spots, jedenfalls vor Corona ; ) ) Wer also frisch in diese Gammelstadt eingetroffen ist, kann sich gerne bei mir melden. Da ich aus einer Arbeiter Familie stamme, bin ich kognitiv in der Lage mein Niveau blitzartig an die Umgebung anzupassen. Wer also auf Mädels aus Brückenhof etc. steht - hey ich habe da keine Vorurteile - und beiße da gerne auch mal rein.