safariman

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über safariman

  • Rang
    Neuling
  1. danke schonmal für die schnelle Rückmeldung!!! @charlie: das hört sich alles so an als wäre es ziemlich gut möglich...ist schade, aber danke für deine Einschätzung:D ich frage mich nur was ich ihr dann wirklich nutzten soll, denn sie war nie alleine auf der Tanzfläche (meistens waren gemeinsame Freunde von uns dabei) und zweitens verpasst sie dann ja viele Jungs, die sich ihr annähern würden, wenn ich nicht da wäre... Außerdem...warum hat sie sich dann auch einmal extra mit mir und nur einer weiteren guten Freundin zum feiern verabredet? @Sub Zero: überreden war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt...ich habe sie nur mehrmals gefragt, aber nicht darum gebettelt :D ich werde trotzdem ab jetzt darauf achten nicht needy zu wirken, danke:)) @Shoop: haha, das ist eine gute Idee! Werde ich mal mit einer Freundin durchziehen! Bin gespannt was das bewirken wird und ich hoffe nicht, dass sie sich dann auch einen anderen ranholt und ich die Arschkarte habe:D....
  2. Hey Leute, ich habe mich extra für diese Frage registriert und kenne mich somit noch nicht so gut in der Szene aus (vor Allem mit den Fachwörtern-das ist ja krank!:D), aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Also, ich habe dsa Mädchen kennengelernt da sie auf die selbe Schule geht wie ich und ich sie vor einiger Zeit angeschrieben habe, da ich sie ziemlich hübsch fand. Wir haben länger miteinander geschrieben, es ist jedoch nie zu einem date gekommen... Als wir uns dann das erste mal auf einer Party getroffen haben, haben wir miteinander getanzt. Dabei hat sie immer dafür gesorgt dass ich entweder hinter ihr bin, oder, falls wir uns doch gegenüberstanden, dass unsere Köpfe nebeneinander waren und nicht voreinander, sodass ein Versuch sie zu küssen unmöglich war. Wir haben weiter geschrieben, doch sie wollte sich immer noch nicht mit mir treffen...nach einigen weiteren Partys, auf denen wir immer zusammen getanzt haben, habe ich es irgendwann für ca. 2 Monate aufgegeben sie zu einem Treffen zu überreden da es einfach nicht geklappt hat... Jetzt habe ich sie letztens wieder bei einer Party getroffen, wir haben fast 3 Stunden lang getanzt und wieder sagt sie mir sie möchte mich nicht treffen da sie keine zeit hat... auch das küssen klappte wieder nicht, da sie beim tanzen genau wie bei den anderen malen immer mit dem Rücken zu mir tanzt, und sich wieder umdreht wenn ich sie drehe. Jetzt meine Frage: warum tanzt man als Mädchen so oft und lange mit einem Jungen, zeigt aber in allen anderen Hinsichten völliges Desinteresse?? Habe ich eine Chance bei ihr oder sollte ich es lassen? Danke schonmal im voraus, ich hoffe ihr könnt mich belehren:P Julian