Skandix

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Skandix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

609 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1993 Wohnort: Dresden Stand: wieder Anfänger Präferenz: Daygame / Street / Bar Kurze Vorstellung: Student mit Ferienarbeit in Dresden. Nur für einen Monat in der Stadt. Versuche nach LTR wieder ins Game zurückzufinden und brauche jemand der mir in den Hintern tritt. Theoretisch viel Knowhow noch vorhanden, aber praktisch eingerostet.
  2. Hey Pipan, bin auch auf der Suche nach aktuellen PUAs in Jena. Von dem Lair findet man nichts mehr (hoffe die kommunizieren intern und sind noch da). Wir können uns gerne mal treffen. PM oder SMS (0170 7575 935)
  3. Hey Players! Bin vor ein paar Wochen nach Jena gezogen und hab keine Lust allein los zu ziehen. Gibts das Lair hier in Jena noch? PM oder einfach mal ne SMS (0170 7575935). Bis bald!