science1987

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über science1987

  • Rang
    Neuling
  1. Zur Eifersucht: Sie hat es vorher auch schon 1-2 mal versucht mich eifersüchtig zu machen. Bin nicht drauf eingegangen. Sie war Mega enttäuscht das ich nicht eifersüchtig war. Keine Ahnung warum sie es 2 Wochen später schafft.
  2. Bin heute nicht drauf eingegangen. Heute hat mich zufällig die eine hb aus der Uni angesprochen. Auf sie ist meine Freundin eifersüchtig. Hat ganz gut geklappt. Danke für die schnellen Antworten. Ist für mich echt schwierig sie einzuschätzen. Ich kann sie nirgendwo zuordnen. Heute hat sie mir gesagt das sie sich mit mir so sicher ist, das sie kein Problem hätte jetzt ein Kind mit mir zu kriegen. Ich werde jetzt einfach nicht mehr drauf eingehen. Und zu versuchen nicht zum niceguy zu werden
  3. Ich will jetzt nicht noch einen extra theard aufmachen und schreibe mal mein Problem hier her. Da ich glaube das es hier reinpasst. Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Eigentlich lief bis jetzt alles sehr gut, fast zu gut. Sie plant mit mir auch schon die Zukunft und meint das ich der erste Kerl bis mit dem sie sich vorstellen kann alt zu werden. Also alles eigentlich Prima. Seit letzter Woche war sie laufen mit Startnummer usw. zwei tage danach wurde sie von einen Kerl bei Fb angeschrieben. Der hat sie wohl beim laufen oder auf ein foto gesehen und wollte sie kennenlernen. Ich fand es von ihr richtig gut das sie mir das erzählt hat. Wir haben abgemacht das wir uns alles erzählen und nichts in uns reinfressen. So wieder zu dem typen. Sie hat ihn direkt als freund angenommen und schreibt mit ihm. Sie hat mich gefragt ob ich das schlimm finde. Ich sagte ihr das ich es schon seltsam finde da wohl klar ist was er will. Darauf hat sie ihm geschrieben das sie ein Freund hat. Er meinte nur das es okay sein man kann ja trotzdem befreundet sein. So bis jetzt noch kein wirkliches Problem. Allerdings hat sie mir gesagt das sie nur selten mit einander schreiben blos ich hab letzten zufällig gesehen das er ganz oben bei ihr in der onlineliste ist. Nach fb heißt es das da nur die stehen mit den man viel Kontakt hat. Ein paar tage später fragte sie mich ob ich da wirklich kein Problem mit habe. Ich sagte ihr das ich es nicht schön finde wenn ich weis das du mit jemanden schreibst der offenbar dazwischen funken will. Dann sagte sie mir okay ich beende den Kontakt mit ihm und lösche ihn. Ich will das du glücklich bist. Naja zwei tage später lag ich neben ihr im Bett und hab gesehen das sie immer noch mit ihm schreibt. Ich weis jetzt nicht so wirklich was ich machen soll. klar bin ich einwenig eifersüchtig. Mir wäre es auch recht gewesen wenn sie ihn nicht löscht da ich ihr vertraue/ vertraut habe. Nun hat sie mich aber quasi angelogen und das für einen anderen. Soll ich sie drauf ansprechen oder einfach drauf scheißen und nicht beachten? Könnt ihr mir einen Rat geben ?
  4. Hey leute ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Ich hab folgendes Problem: Meine Hb ist noch nie beim Sex gekommen, selbst beim lecken nicht. Als ich sie geleckt hab, ist mir auch aufgefallen das ich ihren Kitzler nur ganz schwer in den griff kriege. Mich stört es schon ein bisschen, da ich bis jede beim lecken zum Orgasmus bekommen habe. Ich hab jetzt davon gehört das man den Kitzler raus drücken kann. Jetzt wollte ich bevor ich es ausprobiere mal ein paar Tipps einsammeln. Hattet ihr schon mal das problem bei einer Frau und was habt ihr gemacht ?
  5. Inwiefern durcheskallieren ?? ahja und was soll ich machen wegen meinen Sachen die sie noch hat ?
  6. Guten Tag! So das Hb hat sich nicht mehr gemeldet. Und wie ich gesehen habe hat sie einen Freund. Ich hab dank des forums und den pickup Techniken viele Frauen kennengelernt. Und dachte so was wird mir nicht noch mal passieren! Jetzt hab ich ein ähnliches Problem! Hab mal wieder ein dummes Problem ich wurde wieder zum Orbiter, glaub ich -.- Hab mich 2 Monate lang mit einen Hb getroffen wir haben nicht bei jeden treffen gevögelt, aber trotzdem immer übernachtet. Das letzte Treffen war am Valentinstag. Wir hatte ein Date ich hab Blumen geschenkt, sie war mega glücklich und dann hatten wir unsern besten Tag überhaupt. An dem Tag wurde mir dann auch klar das ich mehr von ihr will. Allerdings wollte ich nicht derjenige sein der die frage stellt. Dann als wir wieder bei ihr zuhause waren. Machte ich folgendes: Hey Hb ich muss dich mal was ganz persönliches fragen: Es fällt mir wirklich nicht leicht, da ich meine das es von der Frau kommen muss. Wir treffen uns ja jetzt schon ziemlich lange und haben verdammt viel spaß zusammen. Deswegen wollt ich dich fragen ob wir den nächsten Schritt gehen "kurze pause" Darf ich dein Wlan benutzen ? Sie hat hat es mega gefeiert und hat nur noch gelacht. Ich muss dazu sagen das sie einfach einen coolen Humor hat. Als ich sie das fragte, hab ich dabei gemerkt das sie große Augen bekommen hat und sehr erleichtert aussah. Als ob sie denkt endlich fragt er mich ob ich seine Freundin sein will. Nun ja das war auch bis jetzt unser letztes treffen. Letztes Wochenende wollte sie eigentlich mit mir das ganze Wochenende verbringen. Hat sie dann aber alles gecancelt. Sie schreibt kaum noch und wie ich gesehen hab, hat sie auch das foto von meinen Blumen die ich ihr geschenkt hab bei instagram gelöscht. Bei whatsapp hat sie jetzt im status stehen. perfektes leben, jetzt fehlt nur noch das disneyende. Ich hab sie dann angerufen weil sie noch einen Schal von mir hat und ein mac kabel. Die ich natürlich wieder haben wollte. Sie hatte nicht viel zeit ,weil sie bei ihren Eltern war. Ich hab ihr gesagt ob sie mir meine Sachen zurück schickt oder ich sie abholen soll. Sie: häh wie meinst du das jetzt? dann ich muss jetzt los, ich ruf dich heute Abend mal an. Hat sie nicht getan. Am nächsten morgen kam dann die Nachricht das sie verschlafen hat. Gegen Abend hat sie angerufen. Allerdings war ich nicht da! Seit dem haben wir eins zweimal geschrieben. Jetzt kommen die onetitis -.- Ich hab natürlich wieder alte HB´s angeschrieben und werde mich auch wieder mit welchen treffen. Allerdings weis ich nicht was ich bei ihr machen soll ! Das sieht mir alles so aus, als ob sie mich zum LJBF degradieren will! Einfach freezen ist ja blöd ich will ja meine Sachen wieder haben. Oder soll ich einfach mal zu ihr hinfahren und meine sachen abholen. Habt ihr da einen guten Rat ?
  7. Natürlich nicht. Danke für die schnellen Antworten
  8. Jetzt seit drei Wochen kein Kontakt mehr. Hb trotzdem noch nicht aus dem kopf bekommen. Weihnachtsgruß schicken ?
  9. Ohh man ich wusste ja das ich was falsch gemacht habe, aber so krass -.- Ich bin mit meinen 26 jahren tatsächlich eher unerfahren. Hatte 6 Jahre lang eine Beziehung. und vor der Sache schnelle sachen die mir nichts bedeutet haben. Also bringt der freeze rein garnichts und sie wird sich wohl nie wieder melden was? Und danke für eure beiträge
  10. Hallo erstmal ich bin neu hier uns suche dringend Hilfe, Ich hab mir das Forum jetzt schon ein paar stunden lang durch gelesen und hoffe das die Art wie ich das hier schreibe okay ist. Ich bin 26 Jahre (Student) Hb: 23 Jahre ( Studentin und Model) Unsere "Beziehung" hat jetzt knapp 2 Monaten angehalten. Also es war offiziell keine Beziehung. Ich kenne das Hb schon seit 2 Jahren. Sie hat mit mir angefangen zu studieren und hat nach 2 Semestern die Hochschule gewechselt. (nur 30km entfernt). Wir konnten uns schon immer ganz gut leiden damals als wir noch zusammen studiert hatten, hab ich sie 2 mal gefragt ob sie mit mir ein Kaffe trinken möchte. Wurde aber von ihr verneint. Wie es sich später noch heraus stellt, weil sie nichts mit Kommilitonen anfängt. Ich muss dazu sagen sie hat mich lange zeit immer wieder angeschrieben wenn sie am Wochenende feiern war und betrunken war. So jetzt zum ersten treffen. Ich hab sie nach langer zeit mal wieder angeschrieben und wir haben uns wieder super verstanden. Ein Tag fragte ich sie was sie denn heute Abend macht. Hb: ich werd mir heute ein Film angucken, aber alleine macht das irgendwie kein spaß. Ich meinte dann zu ihr dann komm ich halt. 3 Stunden später war ich bei ihr und wir haben einen echt netten Abend gehabt haben viel geredet und einen Film geguckt es kam aber noch nicht zum Kino. Darauf haben wir uns jeden Sonntag und Mittwochs getroffen. Jedes Date war entweder bei ihr oder bei mir. Wir waren nur einmal zusammen im Kino. Beim zweiten Daten kam es dann zum Kino und zum Küssen. Es ging nie weiter als Kino oder Küssen. Sie hat mir ihre klaren Prinzipen gesagt das sie kein sex hat wenn sie nicht in einer Beziehung ist. Was ich bis dahin auch vollkommen okay fand. Was natürlich dauch heißt das wir jeweils immer wieder nach hause gefahren sind. Am vorletzten Date bei mir durfte ich weiter gehen und sie überall berühren bis auf die Intimzone. Sie fuhr dann nach haus und meinte am gleichen Abend noch das sie beim nächsten mal erst am morgen fahren würde. Das letzte treffen bei ihr. Leider war ich krank, sie hat aber darauf bestanden das ich vorbei komme, damit sie für mich kochen kann. Am Ende des Abends bin ich dann wieder nachhause gefahren ( mir ging wirklich nicht gut). Als ich noch im Auto war kam dann schon die SMS hey schade das du krank bist ich hab gehofft das du heute bei mir bleibst. Insgesamt war sie wirklich hinter mir her. Sie hat mir andauernd geschrieben wollte wissen was ich gerade mache usw. Wenn ich nicht direkt geantwortet hab, war sie traurig. Insgesamt dachte ich natürlich nach dem letzten Date alles klar sie will den nächsten Schritt gehen. Das Problem: Also ich steig mal in die 5 Woche ein. Da fragte ich sie: was denn jetzt zwischen uns sein? Das Hb wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und hat erst nur rum gestottert. Bis sie dann sagte das ihre Beziehung noch nicht so lange her ist (3 Monate). des weitern sie würde es komisch finden wenn die ex-Kommilitonen davon was wüssten. Und zu guter letzt ich weis nicht ob wir zusammen passen. Ich fand es zu dieses Zeitpunkt überhaupt nicht Schlimm. Dachte mir nur hey ich hatte ein paar nette tage mit ihr. Noch auf dem Weg nach Hause schrieb sie mir das es ihr leid tut und sie einfach überfordert war und das sie es mit mir versuchen will. Wenn ich noch möchte. Ab lief alles wie gewohnt. Eine Woche nach dem letzten Date haben wir es nicht geschafft uns zu treffen. Ihr Dad ist hat eine schwere Operation hinter sich und ihr gings auch nicht gut weil sie einen Herzfehler hat. Aber seitdem hat es nach gelassen mit ihren Sms. Sie hatte auch nichts mehr gefragt usw. Als sie drauf ansprach was los ist. Meinte sie es liegt nicht an dir ich hab einfach zuviel um die Ohren mit meinen papa und meiner Krankheit und die anstehende Prüfung und das sie mich auf jeden Fall wieder sehen will. Bis zur Prüfung hat sie mir dann immer weniger geschrieben und als sie dann die Prüfung. zwei Tage später hat sie stunden lang gebracht bis mir überhaupt geantwortet. Dann fragte ich sie: wenn du das mit uns nicht mehr möchtest, dann lass uns das lassen! 4 Stunden später Hb: Ja dann lass uns das lassen ich hab einfach zuviel um die Ohren ich muss bist nächsten Mittwoch noch eine Hausarbeit abgeben. ( nach der Nachricht hat sie ihr Status bei whatsapp geändert in " Schönes neues Leben" ) Ich: Wo ist dann das Problem ? Hb: Es ist einfach so früh nach meiner Beziehung und ich wurde so verletzt und betrogen. Ich: Und das Gefühl hast du bei mir auch ? Hb: Nein auf keinen Fall, aber ich bekomme meinen ex nicht aus meinen Kopf und will es auch nicht. Hb: Ich geh jetzt schlafen. Seit dem haben wir seit 5 tagen kein Kontakt mehr. Mein Problem ist jetzt das ich nicht wie vor 4 wochen sagen kann scheiß drauf. Mir gehts verdammt nah ich hab mich in sie verschossen -.- Mein Kumpel meint ich sollte auf gar keinen fall schreiben und eine freeze machen. Als sie vor knapp 4 Wochen quasi das gleiche abgezogen hat. Kam die Entschuldigung auch erst nachdem ich sie angeschrieben habe. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll !!!!!! Ich hab nach zwei Tagen dann hier im Forum vorbei geschaut und hab vieles ähnliches gelesen. Die meisten Antworten waren das es vorbei ist nach so was. Keine chance mehr...... Oder vergiss sie und lern andere kennen. Hab ich dann gemacht ich war feiern hab mit Hb´s gesprochen, aber ich konnte nur an sie denken. Ich weis jetzt nach dem ich mich hier durch gelesen habe, dass ich viele Fehler gemacht habe. Hat jemand ein rat was ich machen kann um das Hb wieder zu bekommen ?